Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden

• Wahnsinn, und ich hatte bedenken das uns die Weihnachts und Neujahrszeit mit den vielen Spielen eventuell zu viel Kraft kostet und wir zu Platz 10 abreißen lassen müssen :schulterzuck:

Diese Mannschaft einfach unglaublich und ich hoffe die Rettung klappt, denn nur das haben wir alle nach den letzten Wochen verdient :thumbsup:

Hoffentlich ist bald Freitag :):prost:

Glückwunsch auch aus Selb für zwei Spiele zu Null am Wochenende - Wahnsinn :respekt::respekt:

• Das war heut mit großem Abstand unser schlechtesten Saisonspiel 🤷🏻‍♂️🤨

Nach einem kurzen Blick auf den Spielplan wünsche ich euch für den kommenden Freitag euer bestes Saisonspiel :thumbsup:

:prost:

• Was ich ebenfalls zu unserer Mannschaft sagen muss irgendwie funktioniert keine Reihe mehr richtig. Sobald LZG auch auf dem Eis war hab ich so gefühlt dass es alles sehr hektisch ging teilweise zu hektisch. Mein Glückwunsch natürlich auch an Weiden gutes Auswärtsspiel.

• Was ich ebenfalls zu unserer Mannschaft sagen muss irgendwie funktioniert keine Reihe mehr richtig. Sobald LZG auch auf dem Eis war hab ich so gefühlt dass es alles sehr hektisch ging teilweise zu hektisch. Mein Glückwunsch natürlich auch an Weiden gutes Auswärtsspiel.

Weil LZG alles alleine machen will/muss in der Reihe. Der hat keinen da mit dem er zocken kann.

• Weil LZG alles alleine machen will/muss in der Reihe. Der hat keinen da mit dem er zocken kann.

Ja da hast du Recht, ich hab irgendwie die Hoffnung dass mal LZG Scheidl und Mäkitalo zusammenspielen..... Das könnte wenigstens klappen. Weil einen neuen Spieler holen wir glaube ich nicht mehr ...

• Hat es aufgrund des Notfalls keine PK gegeben? Ich hoffe, dass sich der Notfall als Fehlalarm rausgestellt hat bzw. nichts gravierendes passiert ist

• Was soll denn überhaupt passiert sein? Hab selber nichts gehört.

Scheinbar hat die Brandschutzanlage ausgelöst und dann wird automatisch geräumt. Muss jetzt nichts schlimmes gewesen sein.
    Gegen Bibi war es mal ein angeschmorter Handschuh, weswegen alle aus dem Stadion mussten.

• Scheinbar hat die Brandschutzanlage ausgelöst und dann wird automatisch geräumt. Muss jetzt nichts schlimmes gewesen sein.
    Gegen Bibi war es mal ein angeschmorter Handschuh, weswegen alle aus dem Stadion mussten.

Ohje, danke für die Info!

• Schlagzeile für morgen: "Stadt kündigt Mietvertrag und zündet anschließend Eisarena an"

Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint. In einem Technikraum hat es angefangen zu qualmen. Ob nun ein Kabelbrand oder irgendwelche Technik der Auslöser war - keine Ahnung. Personen sind zum Glück nicht zu Schaden gekommen - aber durch die lange Verzögerung wurde die PK am Ende abgesagt.