Bad Nauheim gegen Dresden

• Nauheim heute ohne 5, Fischer kommt zu Calce, El-Sayed, Kaiser und Gaidel hinzu.
    Dafür 5 Fölis dabei, die aber nicht so eingespielt sind logischerweise. Das wird eine harte Nuss.

• Ich habe das Gefühl, dass wir uns heute schwer tun werden und es ein enges Spiel wird. Nauheim ist hungrig und wir haben ein relativ entspanntes Polster aktuell. Natürlich sind wir im Flow und die Marke von 20 Spielen in Folgen gepunktet soll auch noch vor Augen gehalten werden. Schauen wir mal. Auf ein gutes Spiel allerseits!

• Nauheim heute ohne 5, Fischer kommt zu Calce, El-Sayed, Kaiser und Gaidel hinzu.
    Dafür 5 Fölis dabei, die aber nicht so eingespielt sind logischerweise. Das wird eine harte Nuss.

Direkt Dresden die Punkte geben und wieder auf die Couch zurück?

Man sollte es positiver sehen. Trotz 5 Ausfällen(wobei ich nicht glaube das Gaidel verletzt oder krank ist) haben wir einen vollen Kader 💪

• Nauheim im 1. Drittel mehr vom Spiel aber weitestgehend nur von Außen. Dresden mit 2mal Gestänge.

Dresden im 2. Drittel spielbestimmend, was allerdings die Schiris gut weg nehmen mit ihrer nicht vorhandenen Linie. Kein Wunder das such Sunny beschwert, sagt ja selbst der Kommentator, Dresden bekommt Strafen, die bei Nauheim laufen lassen. Gefühlt sind es heute keine Rübenbauern sonder Änderungen eher Holzfäller, die Stockschläge sind schon der Wahnsinn

• Nauheim im 1. Drittel mehr vom Spiel aber weitestgehend nur von Außen. Dresden mit 2mal Gestänge.

Dresden im 2. Drittel spielbestimmend, was allerdings die Schiris gut weg nehmen mit ihrer nicht vorhandenen Linie. Kein Wunder das such Sunny beschwert, sagt ja selbst der Kommentator, Dresden bekommt Strafen, die bei Nauheim laufen lassen. Gefühlt sind es heute keine Rübenbauern sonder Änderungen eher Holzfäller, die Stockschläge sind schon der Wahnsinn

Was für ein Quatsch 🤦

Nauheim hier 2 Drittel besser und Dresden braucht ein Überzahlspiel für den Ausgleich. Die ganzen dicken Chancen der Teufel haste net gesehen, oder?!

• Was für ein Quatsch 🤦

Nauheim hier 2 Drittel besser und Dresden braucht ein Überzahlspiel für den Ausgleich. Die ganzen dicken Chancen der Teufel haste net gesehen, oder?!

Was hattet ihr denn für dicke Dinger? Hab ich jetzt auch nichts wirklich so gesehen. Wir waren auch deutlich besser im 2. Drittel. Bis auf euren Konter war da nichts zwingendes dabei und wir hätten drei vier Dinger ins Tor bringen können.

• Also seit dem 2.Drittel sind wir Spielbestimmend und jetzt machen wir die Dinger. Das 2.Tor klasse rausgespielt

Was für ein Quatsch 🤦

Welches Spiel schaust du?

Einmal editiert, zuletzt von Eis_Crack (12. Januar 2025 um 18:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eis_Crack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und wie schon bei Spiel 1 in Nauheim lässt man sich wieder kurz vor dem Ende den Ausgleich einschenken…und wieder durch den Bowles. Langsam sollten wir wetten 😬

• Warum gibt es keine Spielverzögerung gegen Kuhn der absichtlich das Tor verschiebt? Kein Stockschlag gegen LeBlanc. Es ist schon befremdlich was hier heute gepfiffen wurde. Ändert aber nichts am Spielstand. Das haben wir selbst verzapft.
    Dennoch selten so unfähiges Personal gesehen

• Je mehr ich drüber nachdenke: ich hoffe, dass der Kelch Nauheim in den PO an uns vorbeigeht. Sonst kann es schnell zu Ende sein. Gegen kein Team von den letzten 4 haben wir eine schlechtere Bilanz in dieser Saison. Zwei knappe OT/SO Siege und daheim sogar verloren.

PS: Natürlich vorausgesetzt, dass Nauheim überhaupt PO spielt.

• Je mehr ich drüber nachdenke: ich hoffe, dass der Kelch Nauheim in den PO an uns vorbeigeht. Sonst kann es schnell zu Ende sein. Gegen kein Team von den letzten 4 haben wir eine schlechtere Bilanz in dieser Saison. Zwei knappe OT/SO Siege und daheim sogar verloren.

Kassel gefällt das.

• Also ich habe ein Spiel gesehen in dem ein Team mit viel Selbstvertrauen agierte und eine gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag legt...

Das andere Team hat Kampfgeist dagegen gestemmt...

Schiris auf beiden Seiten mit komischen Entscheidungen, aber keinesfalls Soielentscheidend wie am Freitag.

Dresden schon eine brutale Qualität, aber auch kein Wunder bei 17! Al/Zweiflaggen Spielern.

Nauheim wird leider am Ende keine PO spielen, dafür fehlt leider einfach der letzte Punsh...auch wenn einiges besser geworden ist.

• Erstes Drittel geht klar an uns. Da kam von Dresden nicht viel. Leider haut Orendorz das Ding ans Lattenkreuz anstatt in den Knick. Danach hat Dresden unglaublich hochgeschalten und war bis zum 1:2 die bessere Mannschaft. Wir haben aber alles reingeworfen und stark verteidigt. Zudem immer mal wieder Stiche gesetzt mit wirklich guten Gelegenheiten. Da hat es heute im Kopf gestimmt, wodurch du auch ab dem 1:2 das Ding wieder übernommen hast und nach 60min die verdiente OT erzwingst. Der Zusatzpunkt hat Dresden mehr verdient, daher geht das komplett klar. Beide Teams sollten zufrieden sein. Wir haben am Ende einen Punkt am Wochenende. Was wir da am Freitag gemacht haben war wirklich ein kleiner Skandal. Zwei Tage später kommst du gegen einen Gegner der Welten besser ist und holst trotzdem mehr Punkte. Aua.