Nachdem Krefeld einmal komplett durch die Liga gepflügt ist und 13 Siege in Folge geholt hat, ist nun der Winterblues eingekehrt und aus den letzten 10 Spielen wurden gerade einmal 7 Punkte geholt. Crimmitschau dagegen mit einem deutlichen Aufwärtstrend konnten in den letzten fünf Spielen immerhin 3 Siege eingefahren werden. Zu unterschätzen ist die Mannschaft von Thomas Popiesch, aber zu keinem Zeitpunkt und will man in Crimmitschau weiterhin die Hoffnung haben im Rennen um die Preplayoffplätze ein Wort mitzureden, ist man weiterhin auf Punkte angewiesen. Ich sage ein 4:3 für die Eispiraten voraus.
Krefeld Pinguine - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 36. Spieltag
-
Curdt -
12. Januar 2025 um 08:00
-
-
-
Zu unterschätzen ist die Mannschaft von Thomas Popiesch, aber zu keinem Zeitpunkt und will man weiterhin die Hoffnung haben im Rennen um die Preplayoffplätze ein Wort mitzureden, ist man weiterhin auf Punkte angewiesen.
Dass du Krefeld nur noch die PPO zutraust, hätte ich nicht erwartet 😂
-
Dass du Krefeld nur noch die PPO zutraust, hätte ich nicht erwartet 😂
Naja, es wird eng, wenn sie so weiter machen. 🤣🤪 hab es mal deutlicher gemacht. 🤣
-
Bei dem Spiel tippe ich auf ein 6 zu 2 für die Pinguine
-
Heute gegen Krefeld wird es wichtig sein sich nicht provozieren zu lassen!
Powerplay nutzten und ein starker Shilin .
Dann sind Punkte drin . Für die Krefelder steht ein Sieg ja schon fest ( wenn man so manche Fans hört )
Also nutzen wir das und holen uns Punkte
2:3 Sieg -
Für die Krefelder steht ein Sieg ja schon fest ( wenn man so manche Fans hört )
Wer so etwas sagt, hat die letzten Spiele nicht verfolgt oder dabei definitiv zuviel Alkohol getrunken.
Ich rechne eher mit knappem Ausgang. Je weniger Spieler ihr aufstellt, desto höher eure Siegchance.