Da die Joker am Freitag gewonnen haben wird es wohl für einen Heimsieg reichen.
Mit einem Schmankerl auf dem Eis rechne ich nicht, eher mit Bauchweh für Fiesinger
Kassel 3 (41 Schüsse )
Kaufbeuren 1 (23 Schüsse)
ENG
Da die Joker am Freitag gewonnen haben wird es wohl für einen Heimsieg reichen.
Mit einem Schmankerl auf dem Eis rechne ich nicht, eher mit Bauchweh für Fiesinger
Kassel 3 (41 Schüsse )
Kaufbeuren 1 (23 Schüsse)
ENG
Gibt ein 4:2 für Kassel.
Kassel 3
Kaufbeuren 2
Danach kommt man wieder in die Spur.
Kassel gewinnt in der Verlängerung
Kaufbeuren ohne jegliches Interesse am Spiel teilzunehmen, Bus vorm eigen Tor geparkt und hoffen das vorne im Powerplay mal was reinfällt. Kassel eigentlich mit einem guten Drittel.
Heute scheint bei uns Schießen unter Strafe zu stehen ... Es wird so lange gepasst bis die Chance vorbei ist.
Totaler Arbeitssieg. Aber sehr gut für die Moral.
Kaufbeuren ohne jegliches Interesse am Spiel teilzunehmen, Bus vorm eigen Tor geparkt und hoffen das vorne im Powerplay mal was reinfällt. Kassel eigentlich mit einem guten Drittel.
Das stimmt so nicht. Am Spiel haben wir schon teilgenommen. Wir haben leider keine einzige unserer teils hochkarätigen Chancen verwertet. Unser Problem in diesem Spiel war also weniger die Abwehr, sondern der Sturm. Vielleicht auch fehlendes Abschlussglück.
Zusammen mit der desolaten Vorstellung am Freitag ergibt sich bei uns aber dringender Handlungsbedarf. Ich gehe schon davon aus, dass es bald eine Mitteilung von Vereinsseite gibt. Vielleicht zu spät, vielleicht gerade noch rechtzeitig. Ein Ruhmesblatt ist das alles aber nicht.