Hab irgendwas von nem Banner der dd gelesen, konnte das Spiel aber nicht sehen. Weis wer was um was es ging? War das überhaupt da? Soll was nettes gewesen sein.
Da wäre ich erstaunt beim Klassenfeind!
Hab irgendwas von nem Banner der dd gelesen, konnte das Spiel aber nicht sehen. Weis wer was um was es ging? War das überhaupt da? Soll was nettes gewesen sein.
Sinngemäß: Bei aller Rivalität, Eishockey Standort „Abwasser“ muss erhalten bleiben.
Ok, danke
Am Ende steht ein knapper Sieg, aber das hätte auch anders ausgehen können. Das Tor von Yogan war natürlich schön, plus dem eleganten Torjubel.
Die Übertragung fand ich heute nicht so gut wie sonst. Vom Stadion hört man meist sehr wenig, in den Highlights jedoch schon. Oft war die Kamera etwas langsam, die Turnbull-Szene konnte leider nicht eingefangen werden und als ein Fuchs zur Strafbank musste fuhr der Kameraausschnitt gemächlich mit ihm mit auf die Strafbank, während man erst am Bildrand und später nur in der Bandenreflektion gesehen hat, wie 2 Spieler noch Nettigkeiten austauschen. Und hin und wieder gabs mal Tonprobleme, aber Jan und Enner an den Mikros waren wie immer top
PS: Da es als Werbung kam: Witzig den Herrn Klenner in seiner neuen Karriere zu sehen. Aber schön dass er der Region treu bleibt.
Ja, leider hat die Qualität der Dresdner Übertragung deutlich abgenommen.
Eure Kommentatoren gehören meines Erachtens zu den Besten der Liga. Leider kann man das von Kameraführung und Regie nicht mehr behaupten. Da wart ihm mal ganz vor in der Liga dabei, gestern und auch schon beim ersten Spiel war es eher unterer Durchschnitt.
Ja, leider hat die Qualität der Dresdner Übertragung deutlich abgenommen.
Eure Kommentatoren gehören meines Erachtens zu den Besten der Liga. Leider kann man das von Kameraführung und Regie nicht mehr behaupten. Da wart ihm mal ganz vor in der Liga dabei, gestern und auch schon beim ersten Spiel war es eher unterer Durchschnitt.
Vielleicht sind es wieder die üblichen Dresdner Höhenflüge und man spekuliert schonmal auf Magenta nächste Saison
Vielleicht sind es wieder die üblichen Dresdner Höhenflüge und man spekuliert schonmal auf Magenta nächste Saison
Nö, glaube ich nicht.
Das ist nämlich an vielen Standorten inkl. Weißwasser ähnlich. Mit Ausnahme der Kameraführung selbst wird das wohl in erster Linie an der neuen Technik / Software liegen, die offenbar nicht mehr so schnell, sicher und intuitiv wie früher bedient werden kann.
In Folge dessen lässt man halt die Replays an Stellen, wo früher selbst Abseits Entscheide auf Zuruf der Kommentatoren mal eben eingespielt wurden, weg.