1. Weide darf heute nie im Leben spielen!!!!
2. von 7 Gegentoren 4x derselbe Fehler (im Slot nen Spieler vergessen)
3. im dritten Drittel keine Gegenwehr gg ne Rumpftruppe.
Freu mich schon auf Sonntag.
Spielen wir genauso geht Carr im zweiten Drittel vom Eis
Und nochmal einer alleine im Slot - was soll man dazu noch sagen.
So, jetzt doch noch heute ziemlich klar die 3 Pflichtpunkte geholt - auch wenn es länger nicht so aussah
So, jetzt doch noch heute ziemlich klar die 3 Pflichtpunkte geholt - auch wenn es länger nicht so aussah
Die "Pflichtpunkte" gibt's freilich bei so viel Fehlern
Bei dem ständigen Gejammer vom Kommentator über Verletzte und das Dienstagsspiel kommen einem ja langsam die Tränen…
ist doch so , dich will mal hören
59:01 schießen wir das 6:4 …
14 Sekunden später direkt das 7:4 wieder.
Wie unkonzentriert kann man spielen? Selbst wenn man verliert, muss man immer wieder so viele Tore bekommen
Ich erwarte, dass am Sonntag jetzt eine Leistungssteigerung kommt. Jeder muss jetzt kämpfen. Andere Mannschaften schaffen es ja auch. Jetzt endlich mal den arsch aufreißen sonst brennt der Baum gewaltig
ist doch so , dich will mal hören
Macht euch nix draus, fande es ziemlich angenehm zu schauen und hab es überhaupt nicht für nervig empfunden.👍
Wir haben von 7 Gegentoren 4x genau dasselbe bekommen… die letzten 2 davon, hatten sie sogar noch mehr Zeit sich ne Ecke auszusuchen. Mir geht das nicht ein, wenn man permanent dieselben Fehler macht. Slotverteidigung ist ein absolutes Fremdwort.
Und ganz ehrlich, ich reise mit voller Kapelle an und liege nach 2 dritteln 4:3 hinten, dann erwarte ich mir 7:17 Schüsse für selb und Druck nach vorne und nicht 17:7 Schüsse für ne absolut geschwächte Truppe, die eh scho führt.
der Fehler beginnt schon mit Weide im tor..
Ich frag mich echt gg wem wir in den Playdowns 4 spiele gewinnen sollen. Jugend in der Abwehr mit 10000000x denselben Fehlern, gesättigte altdiener im Sturm denen nach 2 Dritteln der Saft ausgeht,
Jo,trotz der Nachverpflichtungen bekommen wir immer die gleichen Gegentore.
Unerklärlich wie in jedem Spiel der Gegner frei im Slot steht...
So kommst halt net weiter.
Ernst gemeinte Frage, erster Eindruck zu George und Sproul?
Sproul sehr präsent. Skatet gut, guter Speed, guter Schläger (war bei der Vita auch das erhoffte). Vor e 2-3 gute Abschlüsse und auch durch den Aufbau für Chancen gesorgt.
George merkst du an dass er 3Jahre raus war. Einzelne Lichtblicke, aber in Summe fehlt da bissl was, was aber kommen kann/wird. Auch die Bindung zum Spiel usw wird da (hoffentlich) helfen.
Aber ehrlicherweise konnte man heute auch keine Wunderdinge erwarten.
Das wäre heute völlig Wurscht gewesen!
Wer sich auf waidwunde Tiere stürzen will, erlebt sein blaues Wunder.
Das Spiel wurde den Towerstars heute geschenkt. Bei einem besseren Gegner und einem besseren Goalie hätten die Towerstars heute kläglich verloren.
Sharipov heute mit einer schwachen Leistung.
Egal, es hat gereicht.
Es musste reichen.
Abhaken, nach vorne schauen.
Dieses Abwehrverhalten unserer Wölfe ist an Lernunwilligkeit und Naivität nicht zu überbieten. Anders ausgedrückt, so spielt ein Absteiger.
Ich finde, so schlecht hat Selb heute (gestern) garnicht gespielt.
Die Probleme lagen in erster Linie beim Goalie und darin, dass die Ravensburger Angreifer nicht solide genug eingefangen wurden.
In den starken Phasen von Selb ist Ravensburg ganz schön geschwommen.
Viel fehlt da nicht. Das ist Feinabstimmung. Dann wird Selb besser.
Ich - als Ravensburger - finde, dass ich da keinen Absteiger gesehen habe.
Also ich wäre als Selber Fan schon sehr enttäuscht.
Die hatten uns Ende zweites Drittel sowas von an den Eie....
Die Towerstars gefühlt klinisch tot. Ich bin davon ausgegangen, das wir aufgrund der kurzen Bank komplett einbrechen im letzten Drittel.
Aber von Selb kam irgendwie gar nix mehr.
Die kapitalen Abwehrfehler haben dann ihr übriges dazu getan und den in meinen Augen brutalen Kampfgeist der Ravensburger belohnt.
Respekt für die 3 verdienten Punkte.
Das einzige was bei Selb wirklich positiv verlaufen ist. Sie haben ihre unterzahl und überzahlstatistik verbessert
Im Nachhinein muss sich der Trainer die Aufstellung ankreiden lassen, falls es nicht triftige Gründe dafür gab,
Für die Towerstars sicher positiv, dass sie nie in Rückstand geraten sind, gleich 2 schnelle Tore vorlegen konnten, das 4:3 kurz vor Ende des 2. Drittels und den frühen Ausbau der Führung im letzten Drittel.
Ist für die Towerstars gestern einfach mal gut gelaufen, wenn auch mit Hilfe des Gegners. Rein von dem was Selb abgeliefert hat, das dürften schwere Wochen werden, wenn das nicht stark verbessert wird
Ich fange mal mit den Tops an:
Towerstars super gekämpft, mit doch etlichen Ausfällen. Wer weiß, wer von denen, die auf dem Eis standen auch noch nicht fit war. Von dem her Glückwunsch zum Sieg, egal wie
Für mich persönlich herauszuheben L. Latta, der eigentlich immer abliefert, wenn Not am Mann ist. Über Karlsson und Czarnik braucht man nicht mehr viel zu sagen. Was diese Reihe mit Santos in den letzten Wochen abliefert, einfach klasse. Seit gestern drei der Top vier Scorer der DEL2 sagt alles.
Enttäuschend für mich Selb. Sorry an die Fans, die die weite Anreise auf sich genommen haben. Bis auf insgesamt 15 Minuten kam da doch sehr wenig. Wenn man nach einem 0 zu 2 (RV hätte auch höher führen können) gegen eine so dezimierte Mannschaft zurück kommt und dann nichts mehr auf die Kette bekommt…
Leider sieht unser Ilya zur Zeit auch öfter nicht glücklich aus, was mich zu den absoluten Oberflops bringt:
Diese Möchtegern Eishockeyprofi Herrentruppe, relativ weit oben im A Block. Jeder der in ihrer Nähe steht oder sitzt, weiß wer gemeint ist. Was diese Herren Saison für Saison an Widerlichkeiten gegen die eigenen Spieler/Trainer von sich geben ist kaum noch auszuhalten. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so einen Dreck von mir geben würde. Gestern bekam dann halt mal Ilya sein Fett weg. Nächste Woche ist’s dann wieder Santos oder sonst einer. Nur noch zum Fremdschämen diese Truppe.
Allen Eishockeyfans mit etwas Anstand ein schönes Wochenende!
Also ich sah gestern auf der einen Seite eine junge Mannschaft ( Abwehr 24 Jahre im Schnitt) die sehr diszipliniert was Strafen u.Spiel betrifft zu einem Sieg gekommen ist. Was die Torhüter betrifft hat uns ein Sharipov als das Spiel noch ausgeglichen war im Spiel gehalten u.auf der anderen Seite ein vielleicht unglücklichen Weidekamp der aber auch von seiner Mannschaft im Stich gelassenen wurde. Bei Ravensburg haben gestern alle Stürmer viel nach hinten gearbeitet u. trotzdem ging es dann im hohen Tempo nach vorne wo dann auch zum Teil schöne Tore erzielt wurden. Ich für mich hatte eine ganz andere Selber Mannschaft erwartet, wo sie doch fast ein Team Kanada im Lineup stellten. Bin mir nicht sicher ob es gut ist wenn du mitten in der Saison die halbe Mannschaft umkrempelst, ja ich weis viele Verletzte aber dieses Risiko hast du eben auch wenn du viele ältere Spieler im Kader hast.
Alles anzeigenIch fange mal mit den Tops an:
Towerstars super gekämpft, mit doch etlichen Ausfällen. Wer weiß, wer von denen, die auf dem Eis standen auch noch nicht fit war. Von dem her Glückwunsch zum Sieg, egal wie
Für mich persönlich herauszuheben L. Latta, der eigentlich immer abliefert, wenn Not am Mann ist. Über Karlsson und Czarnik braucht man nicht mehr viel zu sagen. Was diese Reihe mit Santos in den letzten Wochen abliefert, einfach klasse. Seit gestern drei der Top vier Scorer der DEL2 sagt alles.
Enttäuschend für mich Selb. Sorry an die Fans, die die weite Anreise auf sich genommen haben. Bis auf insgesamt 15 Minuten kam da doch sehr wenig. Wenn man nach einem 0 zu 2 (RV hätte auch höher führen können) gegen eine so dezimierte Mannschaft zurück kommt und dann nichts mehr auf die Kette bekommt…
Leider sieht unser Ilya zur Zeit auch öfter nicht glücklich aus, was mich zu den absoluten Oberflops bringt:
Diese Möchtegern Eishockeyprofi Herrentruppe, relativ weit oben im A Block. Jeder der in ihrer Nähe steht oder sitzt, weiß wer gemeint ist. Was diese Herren Saison für Saison an Widerlichkeiten gegen die eigenen Spieler/Trainer von sich geben ist kaum noch auszuhalten. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so einen Dreck von mir geben würde. Gestern bekam dann halt mal Ilya sein Fett weg. Nächste Woche ist’s dann wieder Santos oder sonst einer. Nur noch zum Fremdschämen diese Truppe.
Allen Eishockeyfans mit etwas Anstand ein schönes Wochenende!
Was die komischen "Herren" über uns angeht kann ich dir nur Recht geben.
Ich weiß nicht was einen dazu bewegt Woche für Woche in die Halle zu gehen um die eigenen Spieler fertigzumachen und das auf wirklich unterstem Niveau. Da muss wahrscheinlich zuhause oder im Kopf irgendwas schieflaufen.
Ich finde man kann ja durchaus kritisieren, mach ich auch manchmal, aber so.... das geht gar nicht.