Bei dem ständigen Gejammer vom Kommentator über Verletzte und das Dienstagsspiel kommen einem ja langsam die Tränen…
Ravensburg Towerstars - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
1881Fan -
9. Januar 2025 um 14:43
-
-
-
Bei dem ständigen Gejammer vom Kommentator über Verletzte und das Dienstagsspiel kommen einem ja langsam die Tränen…
Die kommen mir auch
-
War das jetzt heute das 3. Gegentor mit gleichem Muster? Immer einer frei vorm Tor? Oder wars das 4.?
-
Warum kapiert man das nicht. Ungefähr das 100. Tor diese Saison, das so fällt. Des is so billig
Das werden wir auch weitere 100x sehen
-
Mal wieder ein Offenbarungseid. Die direkten Konkurrenten zeigen wie es geht.
-
unsere Leistung ist zu Weinen! Gegen das kurze Lineup von Rav. noch keine Torchance im 3. Drittel und hinten zweikampfschwach, unkonzentriert, einfach nur Sch….Langsam muss auch der Coach in Frage gestellt werden - hat noch keinen Spieler besser gemacht und taktisch scheinbat auch nichts drauf!
-
So hab abgeschalten.
Kannst dir nicht anschauen !
3 x steht der Spieler alleine.
Dafür würde ich jeden einzelen nach der Heimfahrt direkt nochmal aufs Eis stellen -
Wahnsinn, erbärmlicher Auftritt gegen eine so dezimierte Truppe! Dieses Mal mit vollem LineUp! Traurig!
-
Wenn die erste Reihe von uns anzieht, dann ist Selb überfordert...
-
Der Nächste alleine im Slot - das wars jetzt.
Sowas von enttäuschend.
-
-
Wenn die erste Reihe von uns anzieht, dann ist Selb überfordert...
Nicht nur wenn eure 1. reihe anzieht.
-
-
Die Nummer fängt heut schon mit der Aufstellung von Weide an. Ob er jetzt schuld ist oder nicht. Wir haben eine klare Nummer 1 in meinen Augen, die zu den Top 5 Keepern in der Liga gehört. Da mach ich bei der Tabellensituation keine Experimente.
-
Ernst gemeinte Frage, erster Eindruck zu George und Sproul?
-
Was für eine enttäuschende Leistung von Selb. So steigt man trotz der Nachverpflichtungen ab. Es steht jetzt tatsächlich der Trainer in Frage.
-
Puh wie ich vorhin schon geschrieben hab finde ich das Sproul schon ne gute Präsenz aufs Eis bringt, bei George war ich ehrlich gesagt froh dass der kommentator paar mal seinen Namen gesagt hat sonst hätte er für mich nicht mitgespielt😅 aber kein großer Vorwurf nach ner halben woche Training.
-
George noch etwas eingerostet, sproul hat scho ne gewisse Präsenz!
-
Der Nächste alleine im Slot - das wars jetzt.
Sowas von enttäuschend.
Warum sieht das der Trainer nicht ? Immer nach dem selben Muster, das muss man doch abstellen können !
-
Slot Absicherung braucht Selb nicht
-
Unglaublich, wie oft der Gegner alleine vor unseren Tor steht und des Tor schießt
-
-