unterzahlspiel der Towerstars macht das Selb viel zu einfach 1:2
Ravensburg Towerstars - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
1881Fan -
9. Januar 2025 um 14:43
-
-
-
Na also, geht doch.
Jetzt gefällt mir das schon besser.
-
Mit den Ausfällen , eigentlich keine Chance für Ravensburg
-
Sproul mit ner unfassbaren Präsenz auf dem Eis, wird von seinen Mitspielern schon jetzt sehr oft gesucht. Leider schon wieder zu viele Strafzeiten.
-
Weide gefällt mir bisher gar ned. Unsicher und sturt wild rum😫
-
Nix gegen Weide, aber ich hätte heute Carr aufgestellt.
Definitiv ja, allein durch die Ausfälle die Ravensburg hat wär ich auf der Position auf nr sicher gegangen.
Aber wenigstens sind wir jetzt wieder im Spiel -
Ich warte auf die Highlights bevor ich mich hier äußere, im Block hab ich’s nicht genau gesehen, aber ich würde zumindest beim 1:0 Weide die Schuld absprechen.
-
Ich warte auf die Highlights bevor ich mich hier äußere, im Block hab ich’s nicht genau gesehen, aber ich würde zumindest beim 1:0 Weide die Schuld absprechen.
nein, lag am vogelwilden Defensivverhalten aller. Zum Glück stehts jetzt 2:2.
-
Es geht mir gar nicht darum, ob die beiden Tore haltbar waren. Ist eher eine psychologische Frage - zugegeben aus meiner subjektiven Sicht.
-
Wieviele solche blöden Tore kann man in einer Saison kassieren ...
-
-
Langsam frag ich mich schon was für eine Scheiße wir uns da in der eigenen Zone anschauen müssen ! Sorry für die Ausdrucksweise aber wie kann man so hohl sein und 2 mal einen Gegenspieler so allein stehen lassen
-
Und wie frei kann man Latta im Slot stehen lassen ...
-
Latta ❤️❤️❤️❤️
-
Und vor allem wie so oft den schon erkämpften Puck nicht raus gebracht. Respekt Maxi im Interview nimmt er es auf seine Kappe. Kann/muss heute noch was gehen!
-
Und wie frei kann man Latta im Slot stehen lassen ...
Naja, da sind vorher zwei Situationen schon schlecht. Raab an der gegnerischen Blauen und Gläßl hinterm Tor. Weide auch eher bescheiden. Selbst eingeschenkt…
-
wichtig und schönes Tor von Louis Latta zum 4:3
jetzt im letzten Drittel konsequent verteidigen und vielleicht noch ein oder zwei Tore nachlegen. Aber das sieht schon zeitweise sehr konfus aus, was die Towerstars als Verteidigung anbieten. Man merkt schon, dass da einige Qualität heute nicht dabei ist, ebenso wie beim Powerplay
Bin da noch skeptisch, ob es heute zu Punkten reicht
-
Beim 1:0 lässt der Stürmer seinen Mann unbedrängt in den Slot einlaufen und beim 2:0 kümmert sich Sproul nicht um seinen Gegner und lässt ihn schießen. Verdeckter Schuss aus kurzer Distanz, da kann Weide in meinen Augen nicht viel machen.
-
Man hat das Ding im 2. Drittel im Griff, verteidigt die 100x Unterzahl gut weg ohne was zuzulassen und kriegt dann 1 Ei und 1x wieder ein Fehler und schon klingelts. Oft immer das gleiche Muster.
-
Mit carr steht’s 3:1… weide macht nicht nur die Abwehr sondern auch mich nervös.. so unruhig, zappelt rum und halten tut er nicht besonders gut heute.
Das 2:1 und 4:3 nahezu identisch, man hat den Puck, verliert ihn und dann steht natürlich jemand in der Mitte frei. Man könnte aber auch mal einen halten.miggs mal wieder mit nem Alleingang.
Eigtl macht man Ravensburg durch dumme Fehler stark.
Hoffe trotzdem noch auf nen Sieg, die Chancen sind ja da. -
Warum kapiert man das nicht. Ungefähr das 100. Tor diese Saison, das so fällt. Des is so billig
-
-