Keiner redet von Kharboutli und Blomqvist. Ich sehe es schon wie du, dass das Hauptproblem die Ausländer im Sturm sind. Wenn du dir in den Highlights das Siegtor von Joey nochmal anschaust, dann siehst du welch großen Anteil McAuley an diesem Treffer hatte. Ich will das jetzt nicht überbewerten, aber selbst aus ihm könnte man mehr herausholen. Beim Trainer sehe ich nicht als Hauptmanko, dass er die Ausländer nicht zum Zünden bringt, sondern dass man mit diesem Spielsystem nicht sonderlich erfolgreich sein kann. Als allererstes muss man eine solide Abwehrarbeit machen. Und darauf alles andere aufbauen.
Ja aber Kharboutli und Blomqvist gehören ja zum Team. Selbst ein Joey Lewis punktet besser als der von dir aufgeführte Orendorz. Also da sind wir schon sehr gut aufgestellt. Ja aber der Trainer ist doch für das Spielsystem verantwortlich oder? Also ist er auch dafür verantwortlich, dass viele Spieler ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen können. Ich hoffe jetzt einfach, dass am Montag oder Dienstag endlich eine Meldung kommt und man getrennte Wege geht.