Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

• Mann freu ich mich auf die Playoff Serie gegen Kassel! :popcorn:

Genau das sage ich auch. Das wäre nach den Spielen einfach ein Muss!

Für mich sollten solche strafen erst nach einer Verletzung los gehen. Müller wird wahrscheinlich mehr als 4 Spiele ausfallen und somit ist die Strafe einfach mal total egal.

• Habe ich schon gelesen. Schreiben die in diesen Stellungnahmen oft so. Muss ich trotzdem nicht richtig finden, da kein Spieler wirklich vorsätzlich einen anderen verletzten will!

Auf dem Eis hätten die Schiris anders handeln müssen, aber das kommt ja häufiger vor. Eine Qualitätssache. Die Schiris hätten auch mal eine Pause verdient.

Und das dieser Reiter euer Spieler ist weiß ich. Macht es nicht besser so dumm zu reden. Ist aber bestimmt immer ein Saubermann der Reiter 😂

Sorry, aber so ganz ernst nehmen kann man Dich leider nicht!

Du hast da schon eine sehr exklusive Wahrnehmung!

Ob Reiter gut putzen kann, weiß ich leider nicht zu 100% …

• Die Strafe ist mir im Grunde egal. Uns hilft sie eh nichts, da können höchstens die nächsten 4 Gegner ein Dankeschön sagen.

Aber nochmals ... das schlimme daran ist die fehlende Entscheidung auf dem Eis von den 4 Schiedsrichtern. KEINE Strafzeit zu geben ist ein Skandal für mich. Und da möchte ich wirklich mal ein Statement von Hr. Vogl dazu hören. Der soll sich für Qualtitätsverbesserung der Schiedsrichter einsetzen statt schöne Stadionbilder auf Facebook zu posten.

Gute Besserung an Manu Strodel und Marco Müller

Wäre ich in der Situation auf dem Eis gewesen, hätte ich bestimmt auch kurzzeitig neben mir gestanden.
    Ich kann das schon nachvollziehen;) ist ja auch eine Ausnahmesituation wenn es auf dem ersten Blick nach einem Schwerverletzten aussieht.
    Ich am Bildschirm musste auch kurzzeitig die Luft anhalten.
    Inwieweit sowas menschliches mit professionellen vereinbar ist, keine Ahnung.

Das war ganz klar eine große Strafe , darüber brauchen wir nicht diskutieren.

• Genau das sage ich auch. Das wäre nach den Spielen einfach ein Muss!

Für mich sollten solche strafen erst nach einer Verletzung los gehen. Müller wird wahrscheinlich mehr als 4 Spiele ausfallen und somit ist die Strafe einfach mal total egal.

Ist in der Realität allerdings schwer umsetzbar...wer bestimmt denn wann ein Spieler wieder fit ist?