Wahnsinn Junge! Komm logg Dich aus und geh Spazieren, dass mal bissl Sauerstoff in Dein Gehirn kommt... 🙄
Och Junge nerv doch nicht rum
Wahnsinn Junge! Komm logg Dich aus und geh Spazieren, dass mal bissl Sauerstoff in Dein Gehirn kommt... 🙄
Och Junge nerv doch nicht rum
Da ist kein Gehirn da ...
Na jetzt wirds hier aber persönlich... alle ein mal tief durchatmen...
Wurde unser Sprade Kommentator entfernt? Nixht dass es ein großer Verlust wäre...
Ach wie schön sich hier alle aufregen. Ich hole mir Popcorn
Also bitte: ihr seid dazu aktuell nicht in der Lage? Wieso? Stehen die Sterne nicht gut? Das ist Schmarrn hoch zehn!
Experte?!
Hoffentlich bekommt Ville beim Handshake Geleitschutz...
Hoffentlich bekommt Ville beim Handshake Geleitschutz...
Klar... Hast du die 10 Personenschützer nicht gesehen?
Und wieder mal gegen ein Top6 Team versagt.Die Siege gegen Dresden und Krefeld waren Eintagsfliegen.Mehr nicht.
ein NHL Video Analyst und Uni Trainer ist dann wohl eben doch keiner der dich zum Aufstieg führt..Woodcroft und Kassel passt einfach nicht (mehr)
Glückwunsch nach RO
🫵Wo ein Ville ist, ist auch ein Sieg!🫵
Glückwunsch nach Rosenheim.
In der Hoffnung, das es allen Verletzen wieder gut geht, wäre eine PO Serie gegen Rosenheim doch tatsächlich ganz interessant.
Nur, dass man dann die beiden Moderatoren noch mindestens 2 mal ertragen müsste spricht dem entgegen.
Huskies immerhin bemüht. Mal schauen, wie unser Trainer die PK absolviert.
Schon Krass dass die eigenen Fans ihren SBR so schwach reden hier. Und die Gegner stark reden.
Mein Tipp zu 100% richtig. Gratulation an den SBR
Boh, es ist nicht mehr zum Anschauen. Und es passiert wieder das, was passiert, wenn ein Trainer sein "Konzept" durchdrücken will, ohne die Spieler dafür zu haben. In unserem Fall, weil sie es nicht können.... Die Sache geht den Bach runter. Ebenso sind die wenigsten Spieler in der Lage, das Spielgerät bewusst auf eine Stelle des Tores zu befördern. Die Scheibe wird blind draufgeholzt in der Hoffnung, sie am Keeper vorbei zu kriegen. Gefühlte 80% der aufs Tor kommenden Schüsse landen auf dem Oberkörper des Keepers. Gute Besserung an Mülli und alle anderen, die an diesem Abend körperlich zu Schaden gekommen sind.
Schon Krass dass die eigenen Fans ihren SBR so schwach reden hier. Und die Gegner stark reden.
Mein Tipp zu 100% richtig. Gratulation an den SBR
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Von daher.
Boh, es ist nicht mehr zum Anschauen. Und es passiert wieder das, was passiert, wenn ein Trainer sein "Konzept" durchdrücken will, ohne die Spieler dafür zu haben. In unserem Fall, weil sie es nicht können.... Die Sache geht den Bach runter. Ebenso sind die wenigsten Spieler in der Lage, das Spielgerät bewusst auf eine Stelle des Tores zu befördern. Die Scheibe wird blind draufgeholzt in der Hoffnung, sie am Keeper vorbei zu kriegen. Gefühlte 80% der aufs Tor kommenden Schüsse landen auf dem Oberkörper des Keepers. Gute Besserung an Mülli und alle anderen, die an diesem Abend körperlich zu Schaden gekommen sind.
Ich würde mal behaupten, dass Kassel dieses Jahr ein ganz anderes Problem hat als das „Konzept“ vom Trainer!
Ich würde mal behaupten, dass Kassel dieses Jahr ein ganz anderes Problem hat als das „Konzept“ vom Trainer!
Das Verstehen leider viele nicht.
Dann klär uns doch mal auf
Das Verstehen leider viele nicht.
…anscheinend 🙄🤨
Zum Glück scheint es beiden Spielern einigermaßen gut zu gehen. Es sah übel aus.
Ich hoffe dem Fan auch!
Glückwunsch an Rosenheim!
An die Starbulls-Fans, die vor dem Spiel meinten wir würden Understatement betreiben: Wir wissen es besser😉
Zu den beiden Kommentatoren kann ich nur sagen: SportdeutschlandTV, bitte führt die Funktion „Stadionatmosphäre“ ein!
An David Wolf: Hoffentlich hast du dir den Schrott nicht angeschaut.
Gute Nacht