Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

• Warum ?

War ein klares Foul von Müller... hätte man schon ahnden können/müssen, auch wenn's natürlich übel für Müller ausgegangen ist und ich ihm alles Gute wünsche und schnelle Genesung

Es wurde so nebenbei gute Besserung an den Spieler ausgesprochen und zu 99% ging es um eine mögliche Strafe.

Gerade nach Situationen wir mit Mike Glemser sollte man in solchen Situationen ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen.

Mich wundert auch warum bei Müller kein Stiffneck angelegt wurde.

• Der Check ging nicht leicht an den Kopf von Strodel, der ging mit voller Wucht an den Kopf! Das müssen 5 + Spieldauer sein - man soll die Spieler schützen!

Tut mir zwar leid für Müller, das er verletzt raus ist, aber der Check kam von ihm und das war klar ne große Strafe!!!

• Ja es ist schon ein Schock für Rosenheim wenn ein gegnerischer Spieler mit der Trage vom Eis gebracht werden muss…

Was die für ein Müll verzapfen :facepalm::facepalm:

Was bist du denn für einer!

Ja, in Rosenheim ist man seit dem Glemser Unfall sehr schnell geschockt, wenn ein Spieler benommen am Boden liegen bleibt und anschließend mit der Trage vom Eis gebracht wird!

Und auch wenn Strodel eigenständig vom Eis gegangen ist, heißt das nicht automatisch dass hier keine schlimmere Verletzung vorliegen kann!

Snetsinger ging mit gebrochenem Wirbeln noch selber vom Eis!

Von Fingerspitzengefühl brauchst da jetzt nicht großartig reden, der Check war eine Sauerei die keiner sehen will!

Dieses dumme Einsteigen hat zwei Spieler verletzt!

• Der Check ging nicht leicht an den Kopf von Strodel, der ging mit voller Wucht an den Kopf! Das müssen 5 + Spieldauer sein - man soll die Spieler schützen!

Tut mir zwar leid für Müller, das er verletzt raus ist, aber der Check kam von ihm und das war klar ne große Strafe!!!

Am besten Müller noch nachträglich 5 Spiele Sperre geben. Die Schiedsrichter stehen zum Glück auf dem Eis und entscheiden die Situation und die haben es anders gesehen. Müller ist weiß Gott kein brutaler Spieler und sowas kann immer mal passieren, glaube nicht, daß er das absichtlich gemacht hat

• Am besten Müller noch nachträglich 5 Spiele Sperre geben. Die Schiedsrichter stehen zum Glück auf dem Eis und entscheiden die Situation und die haben es anders gesehen. Müller ist weiß Gott kein brutaler Spieler und sowas kann immer mal passieren, glaube nicht, daß er das absichtlich gemacht hat

Es geht hier nicht um Absicht oder nicht. Es war sportlich gesehen ein Foul von ihm und die Schulter ging an den Kopf von Strodel - und nichts anderes beurteile ich. Und so ein Foul ist eine große Strafe.

• Ja Wahnsinn, jetzt bekomme ich aber Puls hier! 🤬

Mal zum mitschreiben für die betreffenden Kasseler Kollegen hier:

Müller fährt einen total überambitionierten Open Ice Hit gegen Strodel. Dieser Check ging voll an Kopf! Strodel ausgeknockt und verletzt in die Kabine.

Anschließend fällt Müller selber unglücklich und verletzt sich - das hat nicht gut ausgesehen und natürlich wünscht ihm JEDER dass es nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat!

Völlig unabhängig davon, war der Check seine Aktion und es war ein klares Foul, welches zur Verletzung eines Rosenheimer Spielers geführt hat!

Große Strafe ist hier die einzig richtige Entscheidung. Müllers Verletzung darf hier kein Kriterium sein für das Strafmaß!

• Am besten Müller noch nachträglich 5 Spiele Sperre geben. Die Schiedsrichter stehen zum Glück auf dem Eis und entscheiden die Situation und die haben es anders gesehen. Müller ist weiß Gott kein brutaler Spieler und sowas kann immer mal passieren, glaube nicht, daß er das absichtlich gemacht hat

Würde doch eh nur ne Geldstrafe geben - duck und weg

Also die Wiederholung sah wirklich grob aus, hohes Tempo, Schulter voll Richtung Kopf, linesman steht daneben und sieht es nicht. Strafe wäre tatsächlich angebracht, aber natürlich erstmal eine schnelle Genesung an Müller

• Da wird einer der sich nicht mehr bewegt mit einer Trage vom Eis getragen und das erste was euch in den Sinn kommt ist welches Strafmaß es nun gibt.

Sowas ist absolut überflüssig in so einer Situation ! .

Nein , ihr habt kein Fingerspitzengefühl. Absolut nicht .

Diskutiert das mal schön weiter aus :puke::puke::puke:.

Wir haben so eine kaputte Gesellschaft und so ein ekeliges Miteinander das ist nur noch zum kotzen

• Ich glaube ja, dass das eine perfekte Playoff Paarung ist :thumbsup:

Die Moderatoren machen schon ordentlich Stimmung. Ja das Müller Ding war dumm. Aber meine Güte, bei denen ist ja alles schlimm und wenn ein check gegen den Kopf eines Kasselers gefahren wird, wird nichts! Aber auch gar nichts dazu gesagt. Sorry. Das ist peinlich.

• Kann jemand die Situation mit Müller schildern? Kann es mir leider nicht anschauen

Blind side Open ice von Müller gg den Kopf von strodel. Dann überschlägt es Müller und schlägt mit dem Kopf zuerst aufs Eis ob er dann noch in die Bande ist konnte man am tv nicht erkennen.
    Die Schiris waren wohl völlig geschockt weiter will ich auf die Szene garnicht eingehen 🤮🤮🤮🤮

• Selten blöde Aktion von Müller - hoffe das es nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat - aber wer jetzt von Kasseler Seite sich über Sprüche oder sonstwas aufregt - meiner Meinung nach ein Übles Foul unterstützt von mangelnden technischen Vermögen und sowas sollte mindestens mit 5 Sperre geahndet werden - und dann kommt vielleicht noch Wolf dazu ----Oh Gott, ich war mal Stolz auf die Huskies

• Es wird sicher keinen Rosenheimer geben, der dem Müller nicht alles gute wünschen wird und beste Gesundheit.

Genauso unserem Spieler, der eigentlich das Opfer war!

Aber Foul bleibt Foul und wenn sowas nicht auf dem Eis von den Schiedsrichtern bestraft wird - ich versteh sowas nicht. Von nachträglich haben wir nichts und mir ist es auch egal, ob er später bestraft wird. Aber On-Ice-Entscheidung MUSS große Strafe sein.

• Selten blöde Aktion von Müller - hoffe das es nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat - aber wer jetzt von Kasseler Seite sich über Sprüche oder sonstwas aufregt - meiner Meinung nach ein Übles Foul unterstützt von mangelnden technischen Vermögen und sowas sollte mindestens mit 5 Sperre geahndet werden - und dann kommt vielleicht noch Wolf dazu ----Oh Gott, ich war mal Stolz auf die Huskies

Was hat Wolf damit zu tun? Die Aktion von Müller war dumm und hatten 5+spieldauer geben müssen.

Die spiele Sperre wird er sich wohl selbst verpasst haben.

Vielen Dank für die Worte. Müller darf den Check so einfach nie im leben fahren. Hoffentlich geht das für beide gut aus. Für mich die schlimmste Szene die ich in der Saison gesehen hab. Und ja eine Diskussion über die Schiri Entscheidung MUSS man mit etwas Abstand noch führen. Geht garnicht

• Was hat Wolf damit zu tun? Die Aktion von Müller war dumm und hatten 5+spieldauer geben müssen.

Die spiele Sperre wird er sich wohl selbst verpasst haben.

Mir gings darum, das mit Wolf wir nicht weiter in Richtung Fair-Play-Pokal streben werden

• Vielen Dank für die Worte. Müller darf den Check so einfach nie im leben fahren. Hoffentlich geht das für beide gut aus. Für mich die schlimmste Szene die ich in der Saison gesehen hab. Und ja eine Diskussion über die Schiri Entscheidung MUSS man mit etwas Abstand noch führen. Geht garnicht

Du, das Fans da auch Stimmung machen ist total normal. Mich nerven nur die Moderatoren.

Unter da Fans kann es ruhig Stimmung geben und ich sehe da wirklich eine geile Playoff Serie :)

Mir gings darum, das mit Wolf wir nicht weiter in Richtung Fair-Play-Pokal streben werden

Wir haben Detsch, Tschwanow und die Aktionen von Bodnarchuk. Ein Wolf mehr oder weniger... Mich nervt dieses "schlechte Verlierer" sein eh.