Alex bringt es auf den Punkt: Alles muss besser werden 😂
Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
OlafSBR -
8. Januar 2025 um 12:41
-
-
-
Ein Tag vorher angereist und dann wieder Hockey wie Flasche leer.. ach man.
-
Wat ne gequirlte Kacke - da ist ja mittlerweile keiner mehr mit normaler Form dabei
-
Wir spielen dump und verweigern das chase
-
Wat ne gequirlte Kacke - da ist ja mittlerweile keiner mehr mit normaler Form dabei
Trainigssteuerung für Playoffs
-
Alex bringt es auf den Punkt: Alles muss besser werden 😂
Dann wird unser NHL Trainer bestimmt jedem Spieler in der Pause die Hand auf den Kopf legen und alles wird jetzt viel besser.
-
Wenn da ja so wäre - allein mir fehlt der Glaube
-
Ein Tag vorher angereist und dann wieder Hockey wie Flasche leer.. ach man.
Aufgrund der Witterung konnte ich es gestern verstehen.das man abermals so eine Nichtleistung abliefert….auch damit habe ich gerechnet..man sollte Woodcroft mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.
-
Gute Besserung an beide, scheiss Situation für die schiris Strafe müsste man ja trotzdem aussprechen 🙈
-
Autsch... Das sah böse aus. Gute Besserung an Marco Müller. Strodl hat es wohl nicht ganz so schlimm erwischt. Blöd bei seinem eigenen Check dann so auf dem Kopf zu landen und in der Bande einzuschlagen
-
-
Strafe hätte es geben müssen.
Sah das schlecht aus wie er aufgekommen ist . Hals Nacken , ich drücke die Daumen das dort nicht mehr kaputt ist.
sowas zu sehen , da schüttelt es mich. -
Spielt läuft aus dem Ruder wegen eines falschen Icing Pfiffs, was redet der Moderator für einem Müll
-
Gute Besserung Marco Müller
Den beiden an den Mikros würde ich gerade gerne den Hals umdrehen
-
Alles Gute an Marco Müller… ich hoffe nur das Beste.
Natürlich auch an Strodl….aber ihn hat es wohl nicht ganz so heftig erwischt
-
Kann jemand die Situation mit Müller schildern? Kann es mir leider nicht anschauen
-
Und ich hab schon mal die Moderatoren in Weißwasser kritisiert… nehme ich zurück. Die beiden in Rosenheim toppen alles. Was für Selbstdarsteller .
-
Warum ?
War ein klares Foul von Müller... hätte man schon ahnden können/müssen, auch wenn's natürlich übel für Müller ausgegangen ist und ich ihm alles Gute wünsche und schnelle Genesung
-
Ja es ist schon ein Schock für Rosenheim wenn ein gegnerischer Spieler mit der Trage vom Eis gebracht werden muss…
Was die für ein Müll verzapfen
-
Kann jemand die Situation mit Müller schildern? Kann es mir leider nicht anschauen
Open ice hit gegen strodl. Sehr grenzwertige situation, da der Check leicht Richtung Kopf von strodl ging. Beim Zusammenprall ist marco dann mit dem Kopf zuerst aufs Eis geflogen (köpper würde man im Schwimmbad sagen) und anschließend in die Bande mit dem Kopf voraus.
-
Warum jetzt genau? Weil sie ein Foul gesehen haben?
Das war ein glasklarer Check gegen den Kopf! Hier hätte es zwingend!! eine große Strafe gegen Müller geben müssen!!
Auch wenn er sich anschließend augenscheinlich selber schwerer verletzt hat - gute Besserung an dieser Stelle!! - bleibt es immer noch ein Foul. Strodel musste ja auch verletzt raus.
-
-