Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

• Zumindest genug Spiele von Kassel gegen Gegner mit kleiner Bank;).

Also unsere Bank ist nicht klein - nur nicht besonders gut besetzt. Wobei, wie es morgen genau aussieht kann ich natürlich noch nicht sagen.

Wir einigen uns einfach darauf, dass es vermutlich ne Enge Kiste wird, bei der beide Teams die Chance haben zu gewinnen.

• Ihr braucht erstmal andere Dinge nötiger wie ich lese ;)

Dem ist so, aber mit 3 Punkten mehr ist man näher an den PO's dran.

Wir nehmen natürlich auch einen neuen Großsponsor / Mäzen aus dem Voralpenland, der unseren Traditionsstandort strukturell unterstützt. :prost:

Duck und weg ;)

• Dem ist so, aber mit 3 Punkten mehr ist man näher an den PO's dran.

Wir nehmen natürlich auch einen neuen Großsponsor / Mäzen aus dem Voralpenland, der unseren Traditionsstandort strukturell unterstützt. :prost:

Duck und weg ;)

…..und ich würde ihn euch persönlich in die Lausitz fahren.

• Wenn Rosenheim glatt gewinnt und ihr Nachholspiel auch, sind sie punktgleich mit Kassel.

Das sollte reichen, um die Wichtigkeit und ihre Stärke darzustellen.

• Also bitte: ihr seid dazu aktuell nicht in der Lage? Wieso? Stehen die Sterne nicht gut? Das ist Schmarrn hoch zehn!

Mahlzeit!

So, nachdem ich mehrere Stunden drüber geschlafen habe, muss ich dir zu 100% Recht geben.

Die Huskies sind heute tatsächlich Favorit. Die Spielweise ist, wenn auch nicht immer, überragend, die taktische Ausrichtung stimmig, der Wille ungebrochen.

Daher werde ich meinen Tipp in ein realistisches

Rosenheim 0

Kassel 3

ändern.

Ich bitte die gestiftet Verwirrung zu entschuldigen. :prost:

• Eigentlich unglaublich wie die Starbulls die ganzen Ausfälle bisher verkraften. In RV beinahe gewonnen und zuhause alle 3 Punkte gegen die eingesackt :respekt:

Nach dem RO24-Bericht glaube ich aber, dass die Kraft gegen Kassel nicht reichen wird, weil jetzt noch weitere Spieler ausfallen bzw. angeschlagen sind und sie nach dem Dienstagsspiel schon "völlig fertig" waren. Neben Hauner, Reiter, Vollmayer und Kuqi werden heute auch Nirschl und Gnyp ausfallen.:schulterzuck:

• Eigentlich unglaublich wie die Starbulls die ganzen Ausfälle bisher verkraften. In RV beinahe gewonnen und zuhause alle 3 Punkte gegen die eingesackt :respekt:

Nach dem RO24-Bericht glaube ich aber, dass die Kraft gegen Kassel nicht reichen wird, weil jetzt noch weitere Spieler ausfallen bzw. angeschlagen sind und sie nach dem Dienstagsspiel schon "völlig fertig" waren. Neben Hauner, Reiter, Vollmayer und Kuqi werden heute auch Nirschl und Gnyp ausfallen.:schulterzuck:

Also ich hab das eher so gelesen, dass bei Kuqi und auch Gnyp die Chance besteht, dass sie heute wieder dabei sind.

• Also ich hab das eher so gelesen, dass bei Kuqi und auch Gnyp die Chance besteht, dass sie heute wieder dabei sind.

Nope! beide nicht dabei! Nirschl hat auch ne Erkältung und fällt aus! quelle social media

• 3 komplette Reihen + Schneider bringst aufs Eis, natürlich nicht optimal aber keine Ausrede oder ein Beinbruch aber auf Dauer wirds dann schwer das Rosenheimer Spiel durchzuziehen.

• Wenn Rosenheim glatt gewinnt und ihr Nachholspiel auch, sind sie punktgleich mit Kassel.

Das sollte reichen, um die Wichtigkeit und ihre Stärke darzustellen.

Wir hatten unser Nachholspiel schon letzen Dienstag. Wir sind jetzt wieder in der Reihe.

ALemmy : es lag durchaus nicht in meiner Absicht zu bewerten, ob ihr hier mit der Leistung eurer Mannschaft zufrieden seid. Offensichtlich nicht, aber das ist rein eure Sache. Ihr seit Fans von dem Club und ihr seht euer Team regelmäßig spielen. Ich geil mich rein an der Aussage auf, dass ihr momentan nicht gewinnen könnt. Das ist absolut übertrieben.

Und jetzt geh ich ins Stadion- ich hab Durst.

• OlafSBR

Ich denke Pelle meinte das wir ein Spiel weniger haben als Kassel. Wenn wir heute gewinnen und das ausstehende wären wir punktgleich.

Genau das. :) Nachholspiel war eher falsch von mir formuliert. Aber Stand jetzt seid ihr wirklich nah an uns dran.