Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

• Aber da jetzt mit "Skandalentscheidung" zu kommen und schon sehr, sehr lange nicht gesehen, das ist drüber. Bißchen whataboutism, aber: Reid Duke letztes Jahr? So lange ist das nicht her;)

Ich erinnere mich aber nicht, dass damals irgendein Rosenheimer die Strafe von Reid Duke unberechtigt gefunden hat.

Die "Skandalentscheidung" bezieht sich darauf, dass diese Aktion, die wirklich nicht klarer sein konnte, von den Schiedsrichtern überhaupt nicht gepfiffen wurde, obwohl einer direkt daneben gestanden hat. Bei Duke wurde das ja bereits on-ice gepfiffen.

• Ich denke der Check ist damit gemeint

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Respekt, was du alles findest, was ihr euch alles merkt. Auch dafür, dass ein Eishockeyspieler der vor einer gefüllten Ewigkeit mal einen blöden Check gefahren hat, als WiederholungsTÄTER zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt drüber. Bei Olsen hätte ich es noch verstanden, bei Müller ist es einfach an den Haaren herbeigezogen.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen kranken und verletzten Spieler und Zuschauern gute Besserung.

• Respekt, was du alles findest, was ihr euch alles merkt. Auch dafür, dass ein Eishockeyspieler der vor einer gefüllten Ewigkeit mal einen blöden Check gefahren hat, als WiederholungsTÄTER zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt drüber. Bei Olsen hätte ich es noch verstanden, bei Müller ist es einfach an den Haaren herbeigezogen.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen kranken und verletzten Spieler und Zuschauern gute Besserung.

Ich würde auch nicht soweit gehen, dass er ein Wiederholungstäter ist bzw ein unfairer Spieler. Da gibt's definitiv ganz andere Spieler wie schon erwähnt.

Trotzdem sollte der Check meiner Meinung nach 2-3 Spiele Sperre nach sich ziehen, das Timing war einfach überhaupt nicht da und er trifft Strodel klar am Kopf.

Damit soll's aber auch erstmal wieder gut sein.

• Ich erinnere mich aber nicht, dass damals irgendein Rosenheimer die Strafe von Reid Duke unberechtigt gefunden hat.

Wollen wir mal nachgucken?;)

Ich glaube, hier hat kein vernünftiger Kasseler gesagt das es keine Strafe ist.

Und was ist der Skandal, das eine große Strafe nicht ausgesprochen wurde? Dann gibt es gefühlt jedes Wochenende einen Skandal in der Liga.

Belassen wir es dabei:thumbup:

• Wir wissen doch dass "Skandalisieren", "Täter-Opfer-Umkehr" etc. gern genutzte Mittel in unserer Gesellschaft sind. Übrigens ist das bei allen Eishockeyfans unabhängig vom Standort so, dass ein Teil der Fans Aktionen einseitig bewertet.

Was mir aber leider wirklich auf Kassler Seite wiederholt auffällt, weil es jetzt leider zweimal ein Vorfall gab, in dieser Saison ist die Quantität von komischen Beiträgen unter den Husky-Fans.

Lukas Laub ist wahrscheinlich der provokanteste und assozialste Spieler und sollte sich bei Maxwell dafür entschuldigen dafür dass er zweimal in seinen Torraum reingefahren ist und musste eigentlich nach seinem Verhalten damit rechnen eine verpasst zu bekommen. Die Rosenheimer Fans wagen es dann noch diesen heldenhaften Tormann auszupfeiffen und einen Fangesang anzustimmen, der die Huskies nie wieder in Liga 1 sieht. Und Müller ist der fairste Spieler der Liga, dem man keinen Vorwurf machen darf dass er Strodel checkt. Er hat die letzten Jahre ja die Fair Play Trophy im Deutschen Eishockey verdient gehabt so sie Messi den Ballon Dor. (Ironie aus und bitte nicht alles Ernst nehmen)

• Wir wissen doch dass "Skandalisieren", "Täter-Opfer-Umkehr" etc. gern genutzte Mittel in unserer Gesellschaft sind. Übrigens ist das bei allen Eishockeyfans unabhängig vom Standort so, dass ein Teil der Fans Aktionen einseitig bewertet.

Was mir aber leider wirklich auf Kassler Seite wiederholt auffällt, weil es jetzt leider zweimal ein Vorfall gab, in dieser Saison ist die Quantität von komischen Beiträgen unter den Husky-Fans.

Lukas Laub ist wahrscheinlich der provokanteste und assozialste Spieler und sollte sich bei Maxwell dafür entschuldigen dafür dass er zweimal in seinen Torraum reingefahren ist und musste eigentlich nach seinem Verhalten damit rechnen eine verpasst zu bekommen. Die Rosenheimer Fans wagen es dann noch diesen heldenhaften Tormann auszupfeiffen und einen Fangesang anzustimmen, der die Huskies nie wieder in Liga 1 sieht. Und Müller ist der fairste Spieler der Liga, dem man keinen Vorwurf machen darf dass er Strodel checkt. Er hat die letzten Jahre ja die Fair Play Trophy im Deutschen Eishockey verdient gehabt so sie Messi den Ballon Dor. (Ironie aus und bitte nicht alles Ernst nehmen)

Ey

Messi hat jeden einzelnen seinen drölf

Ballon Dor verdient gewonnen 🙏🙏

• Respekt, was du alles findest, was ihr euch alles merkt. Auch dafür, dass ein Eishockeyspieler der vor einer gefüllten Ewigkeit mal einen blöden Check gefahren hat, als WiederholungsTÄTER zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt drüber. Bei Olsen hätte ich es noch verstanden, bei Müller ist es einfach an den Haaren herbeigezogen.

13 Monate ist eine gefühlte Ewigkeit? Und den kannte ich gar nicht, aber der war auch nicht ohne ...

Naja ALemmy, ist jetzt nur blöd, dass das die unabhängige Kommission (über die sich der Kasselaner ansich heuer nicht beschweren darf) das auch so sieht und 3 plus 1 Spiel wegen Wiederholungstat für angemessen hält.

Solche Checks haben schon Karrieren beendet.

• Wir dürfen wenigstens schon mit Besteck essen , dir muss Mutti ja noch den Rand vom Toastbrot abschneiden (anders kann ich mir deine Wortwahl und Beleidigtsein nicht erklären) . Und als Wiederholungstäter darf man da schon von Vorsatz schreiben oder meinst du er wollte ihn mit den Arm/Ellenbogen nur ne Haarsträhne aus dem Gesicht entfernen .

Mit was du isst tangiert mich null. Ich bin weder beleidigt noch sonst was. Auch kein Geisterfahrer (das Foul von Müller habe ich nicht angezweifelt, nur die Worte mancher „Experten“ hier) wenn diese zwei Akrobaten so abgehen auf ein paar Reaktions-Emojies ist denen nicht zu helfen und dazu persönlich werden, müssen die mit dem Echo klar kommen. Ich habe den Vögeln nichts getan. Aber wenn sie meinen klatscht es halt zurück. Außer dummes Zeug labern und lustig machen kommt da ja nichts Zum Sachverhalt in meine Richtung. Da sinds halt selber die „Bläden“.

Und noch mal: Wiederholungstäter und Vorsatz sind zwei verschiedene Dinge! Müller seine Aktion war grob unsportlich aber kein Vorsatz. Dafür ist er ein zu guter Sportsmann.
    Aber bei der Bewertung der Experten mit Stallgeruch Rosenheim war gestern ja alles quasi unfair.

• Die vier Spiele gehen in Ordnung, die Schiedsrichter, insbesondere die Linesperson die zwei Meter daneben stand und direkt draufgeschaut hat sollte allerdings die ganze restliche Saison gesperrt werden.

• Die Strafe ist mir im Grunde egal. Uns hilft sie eh nichts, da können höchstens die nächsten 4 Gegner ein Dankeschön sagen.

Aber nochmals ... das schlimme daran ist die fehlende Entscheidung auf dem Eis von den 4 Schiedsrichtern. KEINE Strafzeit zu geben ist ein Skandal für mich. Und da möchte ich wirklich mal ein Statement von Hr. Vogl dazu hören. Der soll sich für Qualtitätsverbesserung der Schiedsrichter einsetzen statt schöne Stadionbilder auf Facebook zu posten.

Gute Besserung an Manu Strodel und Marco Müller .

• Causa Müller ist von der Liga korrekt aufgearbeitet worden und Ende.

Die Schiris von gestern kriegen hoffentlich von Herrn Vogl ein Meeting und entsprechende Ansage!

Du musst nur Sperre und Marco Müller eingeben, dann findest du das Foul sehr schnell. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass es genau der gleiche Check war. Es ist jetzt ein Jahr her, da kann man das schon so durchgehen lassen.

Ob es Müller direkt treffen wird, wissen wir ja auch nicht. Er dürfte ja zumindest aufgrund der Verletzung noch etwas pausieren müssen

• Mit was du isst tangiert mich null. Ich bin weder beleidigt noch sonst was. Auch kein Geisterfahrer (das Foul von Müller habe ich nicht angezweifelt, nur die Worte mancher „Experten“ hier) wenn diese zwei Akrobaten so abgehen auf ein paar Reaktions-Emojies ist denen nicht zu helfen und dazu persönlich werden, müssen die mit dem Echo klar kommen. Ich habe den Vögeln nichts getan. Aber wenn sie meinen klatscht es halt zurück. Außer dummes Zeug labern und lustig machen kommt da ja nichts Zum Sachverhalt in meine Richtung. Da sinds halt selber die „Bläden“.

Und noch mal: Wiederholungstäter und Vorsatz sind zwei verschiedene Dinge! Müller seine Aktion war grob unsportlich aber kein Vorsatz. Dafür ist er ein zu guter Sportsmann.
    Aber bei der Bewertung der Experten mit Stallgeruch Rosenheim war gestern ja alles quasi unfair.

DEL2 | Marco Müller von den EC Kassel Huskies für vier Spiele gesperrt
    Marco Müller von den EC Kassel Huskies für vier Spiele gesperrt
    www.del-2.org

Lies Dir doch bitte mal in aller Ruhe die Begründung des Disziplinarausschuss bezüglich der Sperre für Müller durch.

Natürlich war die Aktion Vorsatz, steht auch klar im Bericht!

Und der „Spezialist“ Reiter ( übrigens Spieler in Rosenheim) den du hier so abwertend zitiert hast, hat völlig recht mit „ da muss man einfach mal das Hirn einschalten beim Spielen“!

Das diese Aktion vom keinem der Schiedsrichter gepfiffen wurde, ist einfach unfassbar!

Wenn man doch die Möglichkeit eines Videobeweis hat, dann pfeift man doch um dies dann überprüfen zu können, aber einfach nichts machen ist hier schon einen krasse Entscheidung!!

• Habe ich schon gelesen. Schreiben die in diesen Stellungnahmen oft so. Muss ich trotzdem nicht richtig finden, da kein Spieler wirklich vorsätzlich einen anderen verletzten will!

Auf dem Eis hätten die Schiris anders handeln müssen, aber das kommt ja häufiger vor. Eine Qualitätssache. Die Schiris hätten auch mal eine Pause verdient.

Und das dieser Reiter euer Spieler ist weiß ich. Macht es nicht besser so dumm zu reden. Ist aber bestimmt immer ein Saubermann der Reiter 😂

• Habe ich schon gelesen. Schreiben die in diesen Stellungnahmen oft so. Muss ich trotzdem nicht richtig finden, da kein Spieler wirklich vorsätzlich einen anderen verletzten will!

Auf dem Eis hätten die Schiris anders handeln müssen, aber das kommt ja häufiger vor. Eine Qualitätssache. Die Schiris hätten auch mal eine Pause verdient.

Und das dieser Reiter euer Spieler ist weiß ich. Macht es nicht besser so dumm zu reden. Ist aber bestimmt immer ein Saubermann der Reiter 😂

Was stimmt eigentlich mit dir nicht?

• Mit was du isst tangiert mich null. Ich bin weder beleidigt noch sonst was. Auch kein Geisterfahrer (das Foul von Müller habe ich nicht angezweifelt, nur die Worte mancher „Experten“ hier) wenn diese zwei Akrobaten so abgehen auf ein paar Reaktions-Emojies ist denen nicht zu helfen und dazu persönlich werden, müssen die mit dem Echo klar kommen. Ich habe den Vögeln nichts getan. Aber wenn sie meinen klatscht es halt zurück. Außer dummes Zeug labern und lustig machen kommt da ja nichts Zum Sachverhalt in meine Richtung. Da sinds halt selber die „Bläden“.

Du bist so ein komischer Mensch unglaublich 😅

DU stänkerst doch am laufenden Band und gibst keine Ruhe!

• Auch dafür, dass ein Eishockeyspieler der vor einer gefüllten Ewigkeit mal einen blöden Check gefahren hat, als WiederholungsTÄTER zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt drüber. Bei Olsen hätte ich es noch verstanden, bei Müller ist es einfach an den Haaren herbeigezogen.

Das frisst du jetzt aber wieder oder😅👋

Grüße, und nicht alles zu ernst nehmen😉

• Niemand spielt gern gg Rosenheim.

Für mich ez schon so ne Art 'Dark Horse'.

Gestützt auf Autio is vieles möglich.

Stark der Sieg gestern.