Weiden - Krefeld

• Wir spielen wieder den gleichen Krampf zusammen wie seit dem Back-to-back gegen Landshut in jedem Spiel. Der Spielstand ist durchaus schmeichelhaft für uns.

Die ganzen Selbstverständlichkeiten "aus der Serie" sind futsch. Forecheck hat nachgelassen, Passspiel unsauber, unnötige Strafen.

Ergebnis: Formschwächstes Team der letzten 5 Spiele - das kann sich heute nur mit Glück ändern. Und das, obwohl Weiden nicht stark dezimiert spielt .... :huh::bash:

Wölfl hatte bestimmt auch schon schwierigere Spiele.

Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (10. Januar 2025 um 21:36)

• Kurze Info aus der Kommandozentrale - dass der Stream kurz vor Drittelende weg war lag an einem abgestürzten Rechner. Solltet ihr vorher Bildprobleme oder Tonprobleme gehabt haben, so lag das nicht an der Technik vor Ort 😬

• Die nächste völlig verdiente Niederlage, Glückwunsch an die Weidener.

Und vorne nur noch ein ganz laues Lüftchen. Langsam sollte mal der Baum ein wenig brennen ...

Ich bin bedient, vom Spiel und von der Übertragung.

Einziger Unterschied zu den letzten Spielen: Wölfl brauchte für seinen Shut-out nicht mal eine Sensationsleistung.

• Glückwunsch Weiden, verdienter Sieger!

Ihr seid ein sympathischer Standort, ich bin im Nachgang froh, dass ich sehr früh für euch gespendet habe, ich drücke die Daumen dass eure Ziele erreicht werden.

• Mal wieder eine klasse Leistung der gesamten Truppe. Am meisten freut es mich heute für Marco Wölfl. Endlich mal die 0!

Sehr wichtige drei Punkte. Weiter so! :thumbup::thumbup:

Gute Heimreise an alle Gästefans, sehr sympathischer Haufen :prost:

• Irgendwas simmt da intern nicht.

Hoffentlich wird bald nachgelegt so dass man mal jemand auf die Tribüne setzen kann.

Vorne läuft aktuell nix zusammen, stimmt! Buschmann und Niederberger haben uns heute auf die Verliererstrasse gebracht. Unseren Aufbau fand ich jedoch deutlich strukturierter als in den letzten Spielen. Gehe da mit Popiesch mit, man muss sich aus dieser Formkrise herausarbeiten. Sollte Malla und am besten noch zwei weitere ALs vorne und hinten kommen bis Mitte Februar sehe ich uns wieder in Spur kommen bald.

Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Sieg heute! Auch ich finde euren Standort sensationell gut für Liga 2. Und euer Hockey und System sind gut anzuschauen, euch fehlen wohl 1-2 Knipser vorne, dann würdet ihr mehr Spiele gewinnen meiner Meinung nach.

• Mir geht es heute so: War ein erneuter Moment, warum ich dankbar für DEL2 in Weiden bin. Egal, ob Krefeld heute normal (angeblich volle Kapelle) oder schlecht performed hat, habe ich heute Gegenspieler gesehen, die für mich vom Namen her wie von einem anderen Stern waren. Ich habe ein volles Stadion mit angenehmen Auswärtsfans erlebt, ein für mich spannendes Spiel. Und auf unserer Seite eine maximal stabile und disziplinierte Mannschaft, die alles reinhaut. Das hat mich heute glücklich gemacht. War schön, danke.