Nach dem 34. Spieltag jetzt also der 18. Spieltag, natürlich als Nachholspiel.
Ravensburg die Zweite. Da gibts jetzt nichts großartig Neues zu beschreiben, außer natürlich, dass die Starbulls nach der Auswärtsniederlage in der CHG- Arena den Spieß zuhause umdrehen wollen. Drei Punkte und wir verteidigen den vierten Platz.
Starbulls Rosenheim- Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
OlafSBR -
6. Januar 2025 um 08:24
-
-
-
Ok ich verstehe die 5er gegen Ravensburg, klarer Bandencheck.
Aber wieso wird das Ding gegen Eichinger gar nicht überprüft. Ich meine, der Schläger des Rosenheimers geht gegen das Gesicht.
-
Ok ich verstehe die 5er gegen Ravensburg, klarer Bandencheck.
Aber wieso wird das Ding gegen Eichinger gar nicht überprüft. Ich meine, der Schläger des Rosenheimers geht gegen das Gesicht.
wenns kein schiedrichter sieht, wirds auf nicht überprüft! habs nicht genau gesehen! wars ein hoher stock?
-
wenns kein schiedrichter sieht, wirds auf nicht überprüft! habs nicht genau gesehen! wars ein hoher stock?
Das ist mir schon klar, dass es dann nicht überprüft wird. Ich meine das Schlägerende war im Gesicht von Eichinger.
-
Joa und santos hat nen freifahrtsschein, wieso sie sich das nicht anschauen, wird ihr Geheimnis bleiben
-
Wenns was war kommt nachträglich eine strafe! aber ich mag die truppe aus ravensburg! gute vorbereitung für die Playoffs.
-
Joa und santos hat nen freifahrtsschein, wieso sie sich das nicht anschauen, wird ihr Geheimnis bleiben
Der Check war hart aber ich seh da keinen Treffer am Kopf also kein Grund das anzuschauen.
-
Das war aber gar nix
-
also die schiris sind a katastrophe. foul keine strafe 2x nix strafzeiten! auf beiden seiten
-
also die schiris sind a katastrophe
Schlimmer sind nur noch eure Kommentatoren 😉
-
-
Schlimmer sind nur noch eure Kommentatoren 😉
die hörnich gott sei dank nicht
-
Ein munteres Spielchen mit ausreichend Härte habt ihr da.