Krefeld - Freiburg

• Der Zweite gegen den Fünften.

Krefeld zuletzt am schwächeln, obwohl man bis auf Kuhnekath (und Flaake) vollzählig agieren konnte.

Wie sieht es in Freiburg mit den Verletzten / Kranken aus?

Auf ein gutes und faires Spiel :prost:

• Mit einem ziemlichen leeren Mannschaftsbus.

Fehlen dürften Del los Rios, Billich, Schwaiger und Pokorny, wahrscheinlich auch o'donnel.

2 Torhüter, 5 verteidiger, 9 stürmer, davon 1 eigentlich defense und einer aus der u20, könnten im Bus sitzen.

• Mit einem ziemlichen leeren Mannschaftsbus.

Fehlen dürften Del los Rios, Billich, Schwaiger und Pokorny, wahrscheinlich auch o'donnel.

2 Torhüter, 5 verteidiger, 9 stürmer, davon 1 eigentlich defense und einer aus der u20, könnten im Bus sitzen.

Das hat andere zuletzt auch nicht daran gehindert, hier zu gewinnen.

Sarkasmus an; die Krefelder werden es verstehen: "Ihr müsst nur euer bestes Saisonspiel liefern und euer Goalie hat einen absoluten Sahnetag." Sarkasmus aus.

2 Mal editiert, zuletzt von knebel24 (5. Januar 2025 um 15:14)

• Neben den o.g. fehlen auch Neher, Burghart und Cerveny.

Freiburg somit mit 9 Ausfällen.

Sollte Krefeld das nicht deutlich gewinnen, dann stimmt bei denen etwas nicht.

• Neben den o.g. fehlen auch Neher, Burghart und Cerveny.

Freiburg somit mit 9 Ausfällen.

Sollte Krefeld das nicht deutlich gewinnen, dann stimmt bei denen etwas nicht.

Wenn nicht jetzt, Vandane?

• Also, ich staune, dass es hier noch so ruhig ist.

Wie auch immer das Spiel ausgeht, dicken Respekt an das Freiburger Team.

Bei Krefeld kann man es positiv nehmen. In der Theorie kann man eigentlich nicht mehr tiefer fallen. Wenn die Talsohle jetzt durchschritten ist, dann geht es auch wieder aufwärts

• Liebe schlägt Geld ums mit Jürgen Lippe zu halten! :thumbsup::prost: harter Kampf aber am Ende auch etwas glücklich gewonnen. Krefeld wirkte planlos und irgendwie „verunsichert“. Unsere Truppe wächst zusammen und macht Spaß!
    Mit der Kaderstärke auf jeden Fall beeindruckend was die Jungs in der Weihnachtszeit gerissen haben! :thumbsup:

• UNFASSBAR, ERNSTHAFT.

Gerade mal VIER Abwehrspieler wovon zwei noch sehr junge Spieler sind. Ich fasse es gerade echt nicht.

Sorry bin gerade noch sehr voll mit Adrenalin und Euphorie und so :D

• Ich finde es sogar klasse das die jungen aus dem eigenen rudel die chance bekommen . Besser wie einige fastrentner mit ner haufen kohle zuholen . Die moral in der truppe stimmt . Und die frühzeitig verlängerungen der Führungskräfte zeigt es stimmt in der truppe .mal schauen was möglich ist diese saison . Aber ich lege mich fest diese truppe hat mit dem abstieg nichts zutun

• Bei uns scheint irgendwas nicht zu stimmen intern. Ein solcher Leistungsabfall ist niemals nur sportlich zu erklären. Ich hoffe man löst es intern und zwar zz. :facepalm::seestars:

• Krefeld hat wirklich nicht schlecht gespielt und man soll mit Superlativen vorsichtig sein, aber dieser Sieg ist unfassbar.

Woher sie diese Kraft genommen haben weiss ich nicht, aber grossen Respekt dem ganzen Team uns v.a. natürlich Fabian.

• Irgendwie spielt aktuell jeder Gegner das beste Saisonspiel gegen uns :thumbsup: Die Torhüter nicht vergessen, Weltklasse gegen uns aktuell! Und zwar alle! :rofl: