Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

• Unabhängig davon ob der Dänen-Fuchs spielt, kriegt der lausige Fuchs am Freitag das Fell über die Ohren gezogen. :hammer:

Wir gewinnen die nächsten zwei Spiele ganz klar gegen euch und ihr steigt dafür auf.

Einverstanden? ^^

• Ganz ehrlich, eine Diskussion mit dir ist einfach sinnlos. Egal wie viele auswärtige dir bestätigt haben, dass die Strafe gegen Fox korrekt ist. Direkt im Anschluss fängst du mir der nächsten dummen Diskussion an um die Dresdner/ dich auf andere Weise in die Opferrolle zu bringen.

Es bleibt eine dreckige Situation von Fox und eine Frage, ob man Shevyrin danach nicht auch 5min geben müsste.

Nichts desto trotz sollte man nach so einem Foul nicht noch fordern, dass der Gegner danach in Unterzahl zu agieren hat.

Ist auch mein persönlich letzter Beitrag dazu, da du immer wieder mit irgendetwas anderem um die Ecke kommst um dich wieder in die Opferrolle zu stellen.

2 Spiele Sperre gehen für mich in Ordnung.

• Nichts desto trotz sollte man nach so einem Foul nicht noch fordern, dass der Gegner danach in Unterzahl zu agieren hat.

Obwohl du sagst dass du dich nicht mehr dazu äußerst, greifs ichs trotzdem mal auf. Wenn 1 Spieler von Team A und 2 Spieler von Team B ein Foul begehen, ist das nun mal Überzahl für Team A. Dumme Aktion von Fox, dumme Reaktion von Crimmitschau. Der Ref hat aber die Gesamtsituation bewertet was emotional verständlich ist, korrekt ist es wohl nicht.

Ich hätte gern den Sahnpark erlebt, wenn DD aus der Situation mit Überzahl rausgeht und das Siegtor schießt :D

Fox hat nun seine Strafe bekommen und darf Freitag erstmal Autogramme geben.

• Die Frage die sich stellt, ist nur die warum bekommt Shevyrin für sein Handschuhe ausziehen und Schlagen keine 5min für Fighting und ein Shilin für sein Verhalten samt Schlagen mit der Fanghand keine 2min unnötige Härte.

Wie gesagt, normalerweise muss Dresden mit 2min Powerplay aus der Aktion gehen weil die besagten Crimmitschauer eben ihre Nerven nicht unter Kontrolle hatten so wie Fox bei seinem Check.... urteilt bitte mal mit gleichen Maß und lasst eure Fanbrille weg

Erstmal ein Lob an Thiebault79 . Ich weiß nicht inwiefern er darauf Einfluß nehmen konnten, aber endlich sieht man die Situation zur Strafe wieder in einem längeren Ausschnitt.

Aus meiner Sicht muss Crimmsche hier mit einem dreiminütigem Powerplay aus der Situation gehen.

5 Minuten für Fox plus ne kalte Dusche im Sahnpark

2(+2)+10 Minuten für übertriebene Härte, dabei die 10 Minuten für das Handschuh ausziehen.

(2 Minuten) für Riedl wegen übertriebener Härte.

Die jeweiligen 2 Minuten in Klammern liegen im Ermessen der Refs. Die würden sich ansonsten aufheben.

Da Fox mit 5 runter geht und Shevyrin auch 2 Minuten bekommt gehen 3 Strafminuten gegen DD auf die Uhr.

Ist seit 3 Jahren so geregelt, damit es zum Spielende auch in so einer Situation zu einem echten Powerplay kommen kann.

Bei Shilin sehe ich keine Strafe. Er fährt und will sich Fox greifen. Einen strafwürdigen Schlag mit der Fanghand sehe ich da nicht.

• Obwohl du sagst dass du dich nicht mehr dazu äußerst, greifs ichs trotzdem mal auf. Wenn 1 Spieler von Team A und 2 Spieler von Team B ein Foul begehen, ist das nun mal Überzahl für Team A. Dumme Aktion von Fox, dumme Reaktion von Crimmitschau. Der Ref hat aber die Gesamtsituation bewertet was emotional verständlich ist, korrekt ist es wohl nicht.

Ich hätte gern den Sahnpark erlebt, wenn DD aus der Situation mit Überzahl rausgeht und das Siegtor schießt :D

Fox hat nun seine Strafe bekommen und darf Freitag erstmal Autogramme geben.

Dir gegenüber gern, da fundierte Aussagen kommen. Ich wollte nur nicht weiter mit Puckie und Stone diskutieren, weil wir nicht auf einen Nenner kommen werden.

Ich stimme dir ja zu, dass man Shilin mit rausstellen kann. Dann bin ich aber auch dabei Riedl mit rauszustellen, der Shevyrin auf den Rücken hüpft. Beide unnötige Härte 2min, Shevyrin 2min oder 5min und Fox 5+20

• Wenn es seid 3 Jahren so die Regel gibt, dann frage ich mich wieso 2min lang 4 g 4 gespielt wurde und 1min ÜZ Crimmitschau noch in der regulären Zeit bzw 2 min dann noch in OT :schulterzuck:

• ich denke auch das es so in ordnung ist. da es uns betrifft schmeckt das strafmaß natürlich nicht aber im sinne der liga und dem schutz der spieler dient das schon.

ob für fauskampf nun was dazu kommen muss sei mal dahin gestellt. spiel vorbei! keine verletzungen und gut ist.

kann sich fox mal zwei spiele ausruhen und vll ist das auch gut für uns wenn sich die kommenden gehner nicht auf ihn einschießen können, wer weiß das schon.