Bad Nauheim -Kassel

• Jetzt ist er auch noch ein Pflegefall. Nett von dir. Mach dich nicht lächerlich. Gibt genügend vernünftige Kassel-Fans hier im Forum, aber deine Umgangsform geht überhaupt nicht.

Meine Umgangsform ist angepasst auf das Objekt der Kritik. Zur Verweichlichung extra in „“ gesetzt. Also bleib mal auf dem Teppich.

• Verdienter Sieg für Nauheim!
    Was wir da fabrizieren versteht sich mir nicht.

Generell gefällt mir die Art und weiße wie wir Hockey spielen nicht.
    Solange man ja erfolgreich ist sollte ja alles ok sein aber mich überzeugt das mit Blick auf die Playoffs nicht.

• Glückwunsch nach Nauheim. Verdiente 2 Punkte. Kassel einfach nicht gut heute. 1 1/2 Drittel nicht anwesend.

....ich würde sagen 63:48 nicht anwesend. Unsere beiden "Murmeltore" sagen doch alles über unsere mal wieder nicht vorhandene Offensive.

• Absolut beschämend so ein Auftreten hat mit Derby nix zu tun. Ich weiß nicht was nach den guten Spielen gegen Krefeld und Dresden passiert ist 🙈

• Absolut beschämend so ein Auftreten hat mit Derby nix zu tun. Ich weiß nicht was nach den guten Spielen gegen Krefeld und Dresden passiert ist 🙈

Ob das Spiel gegen Krefeld so gut war, weiß ich im Nachhinein auch nicht mehr so genau, wenn man sich die letzten Ergebnisse der Krefelder ansieht.

• Glückwunsch nach Nauheim

Über unsere Mannschaft und Trainerteam legt man besser den Mantel des Schweigens.

Irgendwo sind wir nach dem Krefeld/Dresden Spiel falsch abgebogen.
    Mehr als durch die Saison rumpeln ist wohl nicht drin.Man lernt es in Kassel wohl nie.

• Ob das Spiel gegen Krefeld so gut war, weiß ich im Nachhinein auch nicht mehr so genau, wenn man sich die letzten Ergebnisse der Krefelder ansieht.

Da war man aber präsent am Eis, da konnte man keinem absprechen nicht alles reingeworfen zu haben. Ganz andere Körpersprache.

Freitag und heute, dass war echt sehr dünn.

Absolut verdiente Ausgänge beider Spiele am Wochenende!

• Ob das Spiel gegen Krefeld so gut war, weiß ich im Nachhinein auch nicht mehr so genau, wenn man sich die letzten Ergebnisse der Krefelder ansieht.

Da gebe ich dir Recht aber es war zumindest ansehnlich und kämpferisch und nicht so ein rumgelulle wie heute.

Es liegt an den Trikots. In den Sonder-trikots wurde besser gespielt

• Ich verstehe auch das System nicht welches versucht wird zu spielen.

Mit Mühe durch die neutrale Zone um dann den Puck tief zu spielen. Wenn dann ein Mitspieler den Puck erobern kann wird der an der Bande lang hoch an die blaue Linie gespielt wo dann DREI Mitspieler stehen. Einer steht dann so in der Nähe vom Torwart das man von Screen nicht reden kann.

Das ist nicht nur schrecklich anzuschauen,sondern auch noch maximal ineffektiv und kraftraubend.

Die Spiele gegen Krefeld und Dresden hat man mit mehr aggressivem Forechecking gespielt und damit Chancen kreiert.

Das passt auch deutlich besser zum vorhandenen Spielermaterial wie dieses Dumb and Chase

• Man hatte zuvor 5 Siege in Serie.. so schlimm ist es nun auch nicht

Es ist immer die Art und Weise wie man verliert.

Niederlagen gehören zum Sport dazu.wenn sie aber wiederholt nach Schema x passieren läuft was falsch.

• Ich glaube, das so langsam mal der enorme Kraftverschleiß bei unserer "ersten Reihe" zum Tragen kommt.

Die drei haben so manche "Baustelle" übertüncht - aber so langsam sind die einfach platt. Wir haben eben keine gute Mannschaft - man schaue nur die Dauerbaustelle Valenti an - haben selten einen so schlechten Eishockeyspieler gesehen wie den. Von seinen zu 100 Prozent gleichen Überzahltreffer geblendet - sieht keiner das wir so einen Spieler schon vor dreißig Jahren (oder 40:rofl:) und der hies Tobi Schwab. Und der ist nicht bei jedem Zweikampf kraftlos zusammengefallen - hatte aber keinen "Eishockeynamen". Von weiteren Eishockeytalentbefreiten wie Tschwanow, BRUNE und noch weiteren 4 bis 5 noch ganz zu schweigen. Aber falls jetzt noch "der" Wolf kommt, brauchen wir uns noch überhaupt nicht wundern. Ich Glaube, da zählen dann andere Talente :suspekt:

• Es liegt an den Trikots. In den Sonder-trikots wurde besser gespielt

Freitag hatte man doch die Sondertrikots an

Ich glaube, das so langsam mal der enorme Kraftverschleiß bei unserer "ersten Reihe" zum Tragen kommt.

Die drei haben so manche "Baustelle" übertüncht - aber so langsam sind die einfach platt. Wir haben eben keine gute Mannschaft - man schaue nur die Dauerbaustelle Valenti an - haben selten einen so schlechten Eishockeyspieler gesehen wie den. Von seinen zu 100 Prozent gleichen Überzahltreffer geblendet - sieht keiner das wir so einen Spieler schon vor dreißig Jahren (oder 40:rofl:) und der hies Tobi Schwab. Und der ist nicht bei jedem Zweikampf kraftlos zusammengefallen - hatte aber keinen "Eishockeynamen". Von weiteren Eishockeytalentbefreiten wie Tschwanow, BRUNE und noch weiteren 4 bis 5 noch ganz zu schweigen. Aber falls jetzt noch "der" Wolf kommt, brauchen wir uns noch überhaupt nicht wundern. Ich Glaube, da zählen dann andere Talente :suspekt:

Kraftverschleiss mag schon sein, aber so schlecht ist das von dir genannte weitere Personal nun nicht..

Turgeon übrigens seit der Rückkehr mit einem Tor pro Spiel..

• ....ich würde sagen 63:48 nicht anwesend. Unsere beiden "Murmeltore" sagen doch alles über unsere mal wieder nicht vorhandene Offensive.

Im ersten Drittel fand ich es noch ok.

Und die letzten 10 hat man auch noch gekämpft, da schien es halt verkrampft. Daher die 1 1/2 Drittel zumindest mal da gewesen. Nicht gut aber sie waren kurz da. ;)