Bad Nauheim -Kassel

• Wie mich der Kommentator wieder nervt. Gibt’s ne Strafe gegen Nauheim, war das wie immer alles nicht wild und ein Versehen. Gibt’s ne Strafe gegen Kassel war das meist ein versuchter Mordanschlag - oh man.

• Beitrag von ECK-Huskies24 (5. Januar 2025 um 20:08)

Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Ausdrucksweise (6. Januar 2025 um 10:21).
  • Sachliche und konstruktive Kritik ist immer angebracht.

Habe ich in aller Deutlichkeit getan! Wenn du es nicht kapierst, ist es nicht mein Problem. Fakt ist, dass der Kommentator Müll ist und der Vorredner es absolut richtig beschrieben hat.

PS: Deine Aussagen zu dem Foul von Olsen sind auch nur 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

• Hach,es ist doch alles wie immer.Egal wie schlecht die Nauheimer vor den Spielen gegen Kassel sind oder wie viele Spieler fehlen,gegen uns motivieren sie sich.

Eigentlich mal wieder ein Armutszeugnis unserer Truppe.Waren die Spiele vor dem Jahreswechsel wohl doch nur blendung.

• Eine Titulierung eines Vereins als Af...Verein (nehme mal an Affenverein ist gemeint) ist sachlich und konstruktiv?

Die Abneigung zum Verein darf man äußern und hat nichts mit der berechtigten Kritik am Kommentator zu tun! PS: diesen Ruf hat dieser Verein absolut verdient seit gewissen Vorkommnissen.

• Habe ich in aller Deutlichkeit getan! Wenn du es nicht kapierst, ist es nicht mein Problem. Fakt ist, dass der Kommentator Müll ist und der Vorredner es absolut richtig beschrieben hat.

PS: Deine Aussagen zu dem Foul von Olsen sind auch nur 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Ich denke Christian Berger ist einer der Kommentatoren, der sich Kritik zu Herzen nimmt und dies dann auch umsetzt. Glaubst du wirklich, dass er auf sowas hier eingeht? Kontaktiere ihn doch gerne per Facebook, dort bietet er öffentliche den Dialog an.

Die Abneigung zum Verein darf man äußern und hat nichts mit der berechtigten Kritik am Kommentator zu tun! PS: diesen Ruf hat dieser Verein absolut verdient seit gewissen Vorkommnissen.

Dann lass es doch einfach, was hat das hier im Spieltagsthread zu suchen? Wollen wir zum x ten Mal über gewisse Gruppierungen faseln? Mein Gott.

Einmal editiert, zuletzt von BNDevils (5. Januar 2025 um 20:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BNDevils mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Abneigung zum Verein darf man äußern und hat nichts mit der berechtigten Kritik am Kommentator zu tun! PS: diesen Ruf hat dieser Verein absolut verdient seit gewissen Vorkommnissen.

Deine Meinung zu unserem Verein will ich dir gar nicht streitig machen. Du darfst Bad Nauheim lieben, mögen, nicht mögen oder hassen. Das ist dein gutes Recht.

Ob Kritik berechtigt ist, war nicht das Thema. Man kann auch mittels einer Beleidigung Kritik äußern, die berechtigt ist. Es ist halt dann nur nicht mehr sachlich.

• Ich denke Christian Berger ist einer der Kommentatoren, der sich Kritik zu Herzen nimmt und dies dann auch umsetzt. Glaubst du wirklich, dass er auf sowas hier eingeht? Kontaktiere ihn doch gerne per Facebook, dort bietet er öffentliche den Dialog an.

Lass gut sein! Und er braucht auch auf nichts eingehen hier. Ist ja nicht erst seit heute so mit seiner Art. Daher sehe ich da wenig Aussicht auf Änderung. Leider gibt es die Option „Stadion“ bei der Tonspur nicht.

• Lass gut sein! Und er braucht auch auf nichts eingehen hier. Ist ja nicht erst seit heute so mit seiner Art. Daher sehe ich da wenig Aussicht auf Änderung. Leider gibt es die Option „Stadion“ bei der Tonspur nicht.

Dann schalte doch einfach nicht ein, wenn du eh keine Aussicht auf Änderung siehst. So ein Kindergarten.

• Dann schalte doch einfach nicht ein, wenn du eh keine Aussicht auf Änderung siehst. So ein Kindergarten.

Junge, was bist du für ein Kindergarten! Ich verfolge meine Verein wo ich kann und da muss ich solche „Pflegefälle“ als Kommentator in Kauf nehmen. Nur darf ich trotzdem die Grütze von ihm kritisieren.

• Junge, was bist du für ein Kindergarten! Ich verfolge meine Verein wo ich kann und da muss ich solche „Pflegefälle“ als Kommentator in Kauf nehmen. Nur darf ich trotzdem die Grütze von ihm kritisieren.

Jetzt ist er auch noch ein Pflegefall. Nett von dir. Mach dich nicht lächerlich. Gibt genügend vernünftige Kassel-Fans hier im Forum, aber deine Umgangsform geht überhaupt nicht.