Bad Nauheim -Kassel

• Wenn aus Bad Nauheim niemand eröffnet, ganz vergessen sollte man das Spiel vielleicht doch nicht.

Das CNS wird gut besucht sein. Mein letzter Stand war bei knapp 4000 verkauften Tickets.

Aus Kassel die üblichen 150-200 schätze ich mal.

Ansonsten haben zumindest die Huskies einiges zu verbessern, gegenüber dem Freitagspiel. Ob es klappt?

Teufel: 1

Kassel 3

EN ohne G

• Ist halt Derby, kann alles passieren. Kassel als Favorit steht dabei sicherlich ein wenig unter Druck. Gerade nach dem letzten Spiel. Hoffnung ist da.

Nauheim 2

Kassel 5

Viel Spaß allen vor Ort.

• Wir sind platt, werden aber nochmal alles herausholen. Denke sehr entscheidend wird unsere Kadergröße sein. Mit drei Reihen nochmal on top, haben wir wie im ersten Heimspiel keine Chance.

Danach könnten wir wieder eine Serie starten.

4:1 Kassel

• Welche Aufgabe hatte Brune bei dem 1 zu 1?

wir sind einfach in der Breite auf dem deutschen ü24 Sektor schlecht aufgestellt !
    Keck und Olsen mal außenvor, dafür sind 2 Als keine Scorer .
    Tschanow Alroth Detsch Brune , ich würde es nächstes Jahr mal mit anderen probieren

wir sind einfach in der Breite auf dem deutschen ü24 Sektor schlecht aufgestellt !
    Tschanow Alroth Detsch Brune , ich würde es nächstes Jahr mal mit anderen probieren

Und Preto zaubert mit Trevino bei den Eisbären in Regensburg ....

• Nach einem vernünftigen 1. Drittel wird das Eishockey spielen eingestellt von Kassel, Trainer Vorgabe wegen den engen Spielen. So kann man sich besser auf die Playoffs vorbereiten. 🤣

Tschwanow und Ahlroth sind U24 ;)