Selb - Weisswasser

• Nein, nur Selb hat Verletzte und Ausfälle 🤭🤭🤭

Sorry, aber das ist doch Käse.

Natürlich hat jeder Ausfälle. Aber Fakt ist, dass andere Teams leichter Ausfälle von Pfleger/McNeill + Hördler und Stowasser zwei 20+Eiszeitverteidiger auffangen kann.

Auch die Saisonausfälle dürfen keine Ausrede sein, aber in unserem LineUp einfach schmerzhaft. Und das TopTeams leichter Ausfälle abfangen als Teams aus dem unteren Viertel ist doch auch Fakt und überall, bei jeder Sportart so.

• Sorry, aber das ist doch Käse.

Natürlich hat jeder Ausfälle. Aber Fakt ist, dass andere Teams leichter Ausfälle von Pfleger/McNeill + Hördler und Stowasser zwei 20+Eiszeitverteidiger auffangen kann.

Auch die Saisonausfälle dürfen keine Ausrede sein, aber in unserem LineUp einfach schmerzhaft. Und das TopTeams leichter Ausfälle abfangen als Teams aus dem unteren Viertel ist doch auch Fakt und überall, bei jeder Sportart so.

Keiner hat jemals von den Topteams gesprochen, außer du. Meinetwegen holt ihr noch drei, Angst macht mir das Aufgebot noch lange nicht 😅

• Keiner hat jemals von Topteams gesprochen. Meinetwegen holt ihr noch drei, Angst macht mir das Aufgebot noch lange nicht 😅

Hä? Versteh ich nicht...

Lediglich die Aussage das wir es nicht schaffen Ausfälle in dieser Klasse ersetzen zu können.

Wäre ja auch schlimm wenn man einen Pfleger McNeill Hördler + Stowasser und Marusch in SUMME nicht merken würde.

Aber ich hab das doch in keinsterweiße auf den Gegner bezogen?!?

Angst brauchst auch nicht haben. Die hab ich nämlich auch nicht.

• Willst du jetzt die krankheitsbedingten Ausfälle von Hördler, Stowasser und Marusch wirklich zählen? Die spielen nächste Woche wieder 😅. Ach, mir egal, macht nur so weiter, hat mich nichts zu interessieren 😬

• Willst du jetzt die krankheitsbedingten Ausfälle von Hördler, Stowasser und Marusch wirklich zählen? Die spielen nächste Woche wieder 😅. Ach, mir egal, macht nur so weiter, hat mich nichts zu interessieren 😬

Gott sei Dank bereicherst du uns dann mit deinen geistreichen Beiträgen.

Natürlich spielen sie hoffentlich wieder. Würde uns auch ganz klar nicht schaden.

• Irgendwas war heut Mittag anscheinend mit der Buchstabensuppe nicht i.O oder?

Könnte an der überteuerten Stadion Wurst in Regensburg gelegen haben 🤔 aber ansonsten bin ich kein Freund von Suppen. Dir noch einen schönen Abend, genieß die zwei Punkte.

• Quatsch doch nicht. Im ersten Drittel waren wir komplett im Bus. Im zweiten Drittel hat man dann endlich Eishockey gespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fielen. Und im letzten Drittel lässt man sich einlullen, anstatt einfach weiterzumachen. Wieder wegen so viel Passivität Punkte einfach verschenkt. Nervt...

Gegen euch ist immer doppelt schön 🤗🤗🤗🤗

Du drehst dir einfach alles so hin wie es dir in Kram passt...😂

• Ich ärgere mich nicht über die Niederlage. War irgendwie zu erwarten gegen Selb, auch wenn ich zugegebenermaßen nach dem zweiten Drittel Hoffnung hatte, daß es was werden könnte. Dann wieder in alte Muster verfallen und mittlerweile sollte sich auch in Weißwasser rumgesprochen haben, daß das in der von Saison zu Saison immer stärker werdenden DEL2 seltenst gut geht. Dieses Spiel mussten wir nicht verlieren und ohne Morrone hätte es ganz düster werden können. Was ich nicht verstehe sind die wechselnden Spiele unserer Jungs. Himmel hoch jauchzend (Krefeld), fast zu Tode betrübt (Selb). Wie ist das möglich, daß man immer wieder einen derart krassen Leistungsunterschied innerhalb von zwei Tagen hat? Fragen über Fragen.

• Kaum holt Selb zwei auf dem Papier starke Neuzugänge keifft uns die halbe Liga nur noch an.

Die Weidener...da lach ich mich kaputt. Die Oberliga aufgekauft als gäbe es kein morgen. Die Starbulls nachgezogen, aber den "Wahnsinn machen sie ja nicht mit". Regensburg letztes Jahr Booth reaktiviert.

Aber wenn der VER sich einmal dementsprechend verstärkt liest man auf sämtlichen Kanälen nur Schwachsinn.

• Quatsch doch nicht. Im ersten Drittel waren wir komplett im Bus. Im zweiten Drittel hat man dann endlich Eishockey gespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fielen. Und im letzten Drittel lässt man sich einlullen, anstatt einfach weiterzumachen

Was lernen wir daraus ?

Selb hat auf dieses Spiel im Prinzip keinerlei Einfluss, nur Weißwasser bestimmt, was im Spiel passiert.

Is klar...^^

• Bleiben wir doch bitte mal beim Spiel...

Morrone rettet Weißwasser im ersten Drittel mit 2,3 hervorragenden Paraden wohl das Spiel, hätte auch 3:0 oder 4:0 stehen können. Zielstrebig und direkt aufs Tor gespielt, kein großes Rumgekurve und Gezipfel.
    Im 2.Drittel haben wir dann aber Weißwasser, wie auch immer, selbst zurück ins Spiel geholt. Scheiben nur noch hinten raus, keine Abschlüsse mehr gesucht und so bekommst du dann eben 3 Dinger und gehst mit Rüchstand ins letzte Drittel. Schiedsrichter waren schlecht, aber auf beiden Seiten keine klare Linie. Was bei uns Stockschlag war, war bei den Füchsen keiner. Was für uns eine Behinderung war (letztes Drittel gg Miglio), war für Weißwasser keine. Ganz komisch. Würde es also ausgleichende Gerechtigkeit nennen.
    In Drittel 3 dann irgendwie den Ausgleich gemacht, so richtig danach gerochen hat es aber irgendwie nicht.
    In OT dann Schwambo mit dem Gamewinner.

2 Punkte gewonnen, 3 Spiele in Folge gepunktet. Das ist für uns schon eine kleine Serie. Freitag dann mit Sproul und George gehts nach Ravensburg, vielleicht können wir die Punkteserie ja verlängern.

• Bleiben wir doch bitte mal beim Spiel...

Morrone rettet Weißwasser im ersten Drittel mit 2,3 hervorragenden Paraden wohl das Spiel, hätte auch 3:0 oder 4:0 stehen können. Zielstrebig und direkt aufs Tor gespielt, kein großes Rumgekurve und Gezipfel.
    Im 2.Drittel haben wir dann aber Weißwasser, wie auch immer, selbst zurück ins Spiel geholt. Scheiben nur noch hinten raus, keine Abschlüsse mehr gesucht und so bekommst du dann eben 3 Dinger und gehst mit Rüchstand ins letzte Drittel. Schiedsrichter waren schlecht, aber auf beiden Seiten keine klare Linie. Was bei uns Stockschlag war, war bei den Füchsen keiner. Was für uns eine Behinderung war (letztes Drittel gg Miglio), war für Weißwasser keine. Ganz komisch. Würde es also ausgleichende Gerechtigkeit nennen.
    In Drittel 3 dann irgendwie den Ausgleich gemacht, so richtig danach gerochen hat es aber irgendwie nicht.
    In OT dann Schwambo mit dem Gamewinner.

2 Punkte gewonnen, 3 Spiele in Folge gepunktet. Das ist für uns schon eine kleine Serie. Freitag dann mit Sproul und George gehts nach Ravensburg, vielleicht können wir die Punkteserie ja verlängern.

Also bis zum 2:0 hat fast nur Weißwasser gespielt, erst danach wurdet ihr besser. Wenn du so kommst, dann hätte es auch nach 15 Sekunden schon 0:1 für uns stehen können nach der Riesenchance für Scheidl. Nach dem 2:0 hattet ihr paar richtig große Dinger, die Morrone gekillt hat, das ist richtig (dafür ging das 2:0 auch klar auf seine Kappe). Aber du kannst nicht so tun als hätten wir nix, das hat bei euch paar mal ordentlich gebrannt.

• Wenn alle Clubs so oder so ähnlich weiter punkten wie bisher, reichen u. U. sogar 60-65 Punkte in dieser Saison für Platz 10.

70 werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausreichen. Damit diese nicht reichen, müsste ein Team aus dem Tabellenkeller mindestens einen 1,65er Schnitt (Weiden) pro Spiel für den Rest der verbleibenden Spiele erreichen. Selb sogar 2,11 ... das hat nichtmal der Tabellenführer.