Siehst du....da ich nicht nur die Vereinsbrille auf habe hätte es vor dem 3:3 für uns eine Strafe Stockschlag geben müssen
Selb - Weisswasser
-
- DEL2
- 34. Spieltag
-
dakauli #VER -
4. Januar 2025 um 20:54
-
-
-
Siehst du....da ich nicht nur die Vereinsbrille auf habe hätte es vor dem 3:3 für uns eine Strafe Stockschlag geben müssen
Hast du eigentlich lange gebraucht, um so "lustig" zu werden?
-
Hast du eigentlich lange gebraucht, um so "lustig" zu werden?
Lernt man von euch
-
Null Verständnis für dieses letzte Drittel der Füchse - völlig passiv eine tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt und zwei Punkte leichtfertig weggeworfen.
-
Da muss sich Weißwasser heute wirklich fragen, weshalb sie uns in dieses Spiel zurückkommen haben lassen! Aber gut für uns, Hauptsache 2 Punkte, hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht!
-
Peinlich wie man nach so einer Rückkehr noch das 3:3 bekommen kann und dann in der Overtime das 4:3 kassieren kann. Da ist allemale leider die ganze Mannschaft heute dran schuld! Das haben sie sich alle unter die Nase zu reiben.
-
Mit dieser Rumpftruppe zwei Punkte nehmen wir gerne mit
War nicht zu erwarten. Dank gilt den Füchsen
-
Null Verständnis für dieses letzte Drittel der Füchse - völlig passiv eine tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt und zwei Punkte leichtfertig weggeworfen.
Wie wir euch im 2. Drittel haben auferstehen lassen
-
Wie wir euch im 2. Drittel haben auferstehen lassen
Quatsch doch nicht. Im ersten Drittel waren wir komplett im Bus. Im zweiten Drittel hat man dann endlich Eishockey gespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fielen. Und im letzten Drittel lässt man sich einlullen, anstatt einfach weiterzumachen. Wieder wegen so viel Passivität Punkte einfach verschenkt. Nervt...
-
Sorry das geht gar nicht 2 Punkte wâren gerade noch akzeptabel gewesen .aber dann nur 1 mitzunehmen ist lâcherlich 😡wieder mal eine Truppe aufgebaut ohne Druck 🥺
-
-
Quatsch doch nicht. Im ersten Drittel waren wir komplett im Bus. Im zweiten Drittel hat man dann endlich Eishockey gespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fielen. Und im letzten Drittel lässt man sich einlullen, anstatt einfach weiterzumachen. Wieder wegen so viel Passivität Punkte einfach verschenkt. Nervt...
Achso ja da wart ihr natürlich im Bus. Sonst hättet ihr uns natürlich gleich her gespielt. So ein Käse.
Wenn man ehrlich ist war es heute Not gegen Elend und nichts anderes.
-
Sorry das geht gar nicht 2 Punkte wâren gerade noch akzeptabel gewesen .aber dann nur 1 mitzunehmen ist lâcherlich 😡wieder mal eine Truppe aufgebaut ohne Druck 🥺
Das war für Sie, das Wort zum Sonntag.
Gesprochen von Axel
Freie Deutsche Jugend bau auf!
-
Achso ja da wart ihr natürlich im Bus. Sonst hättet ihr uns natürlich gleich her gespielt. So ein Käse.
Wenn man ehrlich ist war es heute Not gegen Elend und nichts anderes.
Ist doch immer das selbe Geheule und Gesabbel, wenn man gegen uns verliert...da höre ich schon gar nicht mehr hin.
-
Gesprochen von Axel
Was willst du von mir ?ich spreche das aus was viele denken mehr nicht .kannst du mal einfach diskutieren und deinen scheiss stecken lassen ?wenn du das anders siehst dann ist das dein Recht aber wie ich sehe sind da einige meiner Meinung 💯👍😁
-
Was willst du von mir ?ich spreche das aus was viele denken mehr nicht .kannst du mal einfach diskutieren und deinen scheiss stecken lassen ?wenn du das anders siehst dann ist das dein Recht aber wie ich sehe sind da einige meiner Meinung 💯👍😁
Ja, einige sind deiner Meinung.
Mit Sicherheit auch folgende User Axel Magrit Magrit ESW
Es war schön in der Zeit ohne dein Getrolle. Ist die Winterpause bei Budissa wieder zu langweilig, dass du hier wieder dein Fachwissen teilen musst?
Naja, neuer Nick neues Glück oder?
Wir benötigen aktuell noch 6 Siege aus 17Spielen für den Klassenerhalt. Unsere Situation könnte schlimmer sein.
Ich ärgere mich auch über den Spielausgang, ich habe auch keine Probleme über das Spiel zu schreiben. Allerdings hast du seit 20Jahren nicht gelernt einen Beitrag zu verfassen, der zu einer fundierten Diskussion beiträgt.
-
Gesprochen von Axel
Wahrscheinlich hat er das Spiel nicht mal gesehen.
-
Du hast aber schon mitbekommen, dass bei Selb einige Spieler gefehlt haben und das z.B zwei Stürmer Verteidiger spielen mussten?
-
Haben wir etz eigtl gg Dresden oder Weisswasser gewonnen 😀😂? Spaß beiseite!
-
Du hast aber schon mitbekommen, dass bei Selb einige Spieler gefehlt haben und das z.B zwei Stürmer Verteidiger spielen mussten?
Und? Bei uns hat auch ein Stürmer Defender gespielt und es haben welche mit Verletzungen zu kämpfen.
-
Können wir langsam mal aufhören alles auf die lange Verletztenliste zu schieben? Wir haben heute das 1. Drittel so gut wie fehlerfrei gespielt und die restliche Spielzeit war freundlicherweise gesagt durchwachsen und da haben die selben Spieler gespielt wie in Drittel 1.
-
-