Dieser jeschke erzählt ja viel Schwachsinn auf sportdeutschland.tv. oh Wei oh wei
Muss ich dir leider recht geben. Man sollte schon wissen, das heut unser Gegner nicht Dresden ist.
Dieser jeschke erzählt ja viel Schwachsinn auf sportdeutschland.tv. oh Wei oh wei
Muss ich dir leider recht geben. Man sollte schon wissen, das heut unser Gegner nicht Dresden ist.
So oft wie er’s etz schon gesagt hat, glaub ich langsam sogar, dass wir wirklich gg Dresden spielen 😀😀😀
Aber noch schlimmer sind wieder diese zwei Schiedsrichter, sie pfeifen kleinlich und einseitig. Wenn sie schon eine Linie haben, dann müssen sie auf beiden Seiten anwenden. Weißwasser noch ohne Strafe bis jetzt. Kann nicht sein.
Lächerlich, dass das Selber Publikum da "Schieber" ruft. War doch 2x ganz klar Strafe
Aber noch schlimmer sind wieder diese zwei Schiedsrichter, sie pfeifen kleinlich und einseitig. Wenn sie schon eine Linie haben, dann müssen sie auf beiden Seiten anwenden. Weißwasser noch ohne Strafe bis jetzt. Kann nicht sein.
Wofür wollt ihr denn ne Strafe sehen. Da war nix, in der einen Situation wo der Selber fällt, hält der aber auch den gegnerischen Stock. DAnn gibt halt was für beide.
Dafür haben sie auch den hohen Stock an Mäkitalo nciht gesehen
Ohne Morrone könnte es auch schon 5:0 stehen. Das wird ganz schwer, heute eventuell was mitzunehmen. Bisher sehen wir nicht gut aus.
Und jetzt klar die bessere Mannschaft. Von daher.
Wo ist ein "Augenreibsmiley"? Füchse können Drittel 2?
Mal schauen, ob Streu bei der Pressekonferenz wieder sagt, dass McMillan ein super Spiel gemacht hat.
Selb macht wieder Selb sachen, naja war zu erwarten
Erbärmliche Leistung im zweiten Drittel! Alles was uns im ersten Drittel stark gemacht hat, haben sie im zweiten vermissen lassen. Frag mich was da in der Kabine besprochen wird!
Durch naja fragwürdige pfeiferei. Is scho bissl einseitig. Auf der anderen Seite werden Hoher Stock und Stockschlag nicht gepfiffen.
So kommen total angemeldete WW wieder ins Spiel. Danach war man krgendwie platt
Durch naja fragwürdige pfeiferei. Is scho bissl einseitig. Auf der anderen Seite werden Hoher Stock und Stockschlag nicht gepfiffen.
Waren klare Strafen, den Rückstand auf die Schiedsricherleistung zurückzuführen ist mindestens genauso peinlich wie die Leistung die grade auf dem Eis gezeigt wurde.
Und da ist Roope wieder endlich!
Ich kann dieses Gelaber von einseitigem pfeifen nicht mehr lesen
Zähle doch mal die Strafen alle auf, die wir hätten bekommen müssen
Sehe ich ganz ehrlich nicht so. Die beiden Strafen, die zur doppelten UZ geführt haben waren glasklar.
Ansonsten war paar 50/50 Sachen auf beiden Seiten dabei, die letztlich alle nicht gepfiffen oder nicht gesehen wurden. Was wirklich klares war da nicht dabei, wo ich sage "puh Glück gehabt"
Erstes Tor und direkt im Kopf der Selber gewesen. LZG so wertvoll, bei Jahnke scheint jetzt endlich der Knoten geplatzt zu sein und Breitkreutz mit einer genialen Übersicht. Hoffentlich geht es so weiter.
Die Kommentatoren feier ich sogar irgendwie.. "Leck mich fett" Wegen Dresden, naja nicht schön, aber der Stadionsprecher sagt halt auch Lausitz und so scheinen Versprecher da nicht ungewöhnlich zu sein. Aber im allgemeinen finde ich es gut.
Sehe ich ganz ehrlich nicht so. Die beiden Strafen, die zur doppelten UZ geführt haben waren glasklar.
Ansonsten war paar 50/50 Sachen auf beiden Seiten dabei, die letztlich alle nicht gepfiffen oder nicht gesehen wurden. Was wirklich klares war da nicht dabei, wo ich sage "puh Glück gehabt"
Da war nix 50:50.....da waren glasklare Sachen dabei.
Da war nix 50:50.....da waren glasklare Sachen dabei.
Seid froh, dass ihr nicht noch öfters in der Kühlbox wart. Da waren glasklare Dinger dabei.
wenn du meinst
Schlechte Leistung mit der Leistung der Schiedsrichter zu begründen... ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Den Tabellenplatz haben wir uns schon selbst erarbeitet.
Alter Schwede, sind die Reporter vom Fußball?
Seit wann lässt man bei einem vollendeten Abseits "Vorteil laufen"?