Regensburg - Weiden

• Eine äußerst unglückliche Niederlage für Weiden. Vorne aus vielen Chancen zu wenige Tore gemacht, aber hinten vor allem fielen ja alle 3 Gegentore nach Fehlern von Weidener Spielern.

Ich weiß was du damit meinst, aber fallen Tore in der Regel nicht immer nach Fehlern der gegnerischen Mannschaft?

• Ich weiß was du damit meinst, aber fallen Tore in der Regel nicht immer nach Fehlern der gegnerischen Mannschaft?

ja stimmt, aber bei diesen 3 Gegentoren waren es schon eher teils krasse Fehler bzw. man hat sich die Tore fast selbst reingetan.

• Ich habe es auch so empfunden, dass abgepfiffen wurde. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen, dass nochmal angepfiffen wird. Ich habe schon mit dem Schlimmsten befürchtet, dass uns die vorzeitig fliegenden Fische und "Scheiß Verlierer"-Gesänge aus der Kurve noch um die Ohren fliegen:facepalm::S

Aber wahrscheinlich haben die Schiris entschieden, dass die Zeit zu kurz gewesen wäre und man hat sich für das Spielende entschieden.

chris

Er hätte definitiv nochmal anpfeifen müssen, aber obs das gebracht hätte seh ich genauso, wahrscheinlich wäre dann nur noch mehr unmut bei den heimfans entstanden.

Kommt es in der DonauArena öfter vor, dass die zeit ‚zufällig‘ weierläuft. Für die benachbarten Sitzplatzfans war es keine Überraschung

‚Jetz fangens mit dem Schmarrn wieder an‘, hieß es da…

• aber hinten vor allem fielen ja alle 3 Gegentore nach Fehlern von Weidener Spielern.

Beim ersten Tor hat Ontl stark nachgesetzt. Beim zweiten Tor tolle Einzelleistung von Trivino. Dass die Scheibe vom weidener Spieler ins Netz springt ist Pech und hat wenig mit "Fehler" zu tun. Beim dritten Tor ist ein guter Pass von Trivino vorausgegangen. Preto hatte beim Abschluss aber auch ein wenig Glück.

chris

• Beim ersten Tor hat Ontl stark nachgesetzt. Beim zweiten Tor tolle Einzelleistung von Trivino. Dass die Scheibe vom weidener Spieler ins Netz springt ist Pech und hat wenig mit "Fehler" zu tun. Beim dritten Tor ist ein guter Pass von Trivino vorausgegangen. Preto hatte beim Abschluss aber auch ein wenig Glück.

chris

Oder aus anderer Sicht: beim ersten Tor darf Kolb nie den Weg vor das Tor wählen (grober Fehler), beim zweiten ist Ribnitzky zu hektisch (kleiner Fehler, vorher stark von Trivino), beim dritten leistet sich Filin den groben Fehler, der Trivino in der Offensivzone in Scheibenbesitz bringt. Ändert alles am Ergebnis nichts, denn auch grobe Fehler muss man Ausnutzen und da war Regensburg gestern effizient 🤷‍♂️👍

• Oder aus anderer Sicht: beim ersten Tor darf Kolb nie den Weg vor das Tor wählen (grober Fehler), beim zweiten ist Ribnitzky zu hektisch (kleiner Fehler, vorher stark von Trivino), beim dritten leistet sich Filin den groben Fehler, der Trivino in der Offensivzone in Scheibenbesitz bringt. Ändert alles am Ergebnis nichts, denn auch grobe Fehler muss man Ausnutzen und da war Regensburg gestern effizient 🤷‍♂️👍

Ja so habe ich die 3 Szenen bei den Toren gesehen und es dann entsprechend auch gemeint.

• Oder aus anderer Sicht: beim ersten Tor darf Kolb nie den Weg vor das Tor wählen (grober Fehler), beim zweiten ist Ribnitzky zu hektisch (kleiner Fehler, vorher stark von Trivino), beim dritten leistet sich Filin den groben Fehler, der Trivino in der Offensivzone in Scheibenbesitz bringt. Ändert alles am Ergebnis nichts, denn auch grobe Fehler muss man Ausnutzen und da war Regensburg gestern effizient 🤷‍♂️👍

Ich stimme dir völlig zu und will nur noch ergänzen: Ribnitzky spielt seit Wochen wirklich gut und darf sich auch mal einen Fehler leisten und Filin spielt offiziell hier als Verteidiger. Schade, dass ihm dann sowas passiert. Ich mag unsere Jungs und die Art, wie sie auftreten. Gegen alle Widerstände, immer Vollgas bis zum Schluss.