Derbyzeit in Regensburg, noch dazu als Tabellennachbarn. Weiden kommt mit drei Siegen in Folge und mit sicherlich mit entsprechend viel Selbstvertrauen. Wieder ein 6-Punkte-Spiel...
Bei Regensburg dürften weiterhin Bühler und Tippmann fehlen, Laurikainen war ja gestern zumindest schon auf der Bank.
Es gibt noch vereinzelte Tickets im Heimbereich: https://www.etix.com/ticket/p/73214…brand=eisbaerenUnd 1 Ticket bei den Gästen: https://www.etix.com/ticket/p/73214…660589423F947B1
Regensburg - Weiden
-
- DEL2
- 34. Spieltag
-
Nico (EVR) -
4. Januar 2025 um 16:35
-
-
-
Hätte aus Krankheitsgründen 2 Stehplätze für den Gästeblock abzugeben, gerne auch verbilligt Bei Interesse gerne melden 🫶
-
Es wird auf alle Fälle wieder nah an ausverkauft dran sein, spielerisch sollte es auch eine enge Kiste werden - Eishockeyherz, was willst du mehr!
-
Eishockeyherz, was willst du mehr!
Einen Heimsieg
-
weiß gar nicht ob wir unter Buchwieser schon mal gegen Regensburg verloren haben. kann mich noch an die letzte gemeinsame Oberliga Saison erinnern. da war Kaltenhauser immer übelst angefressen in den Pressekonferenzen .
heute wirds natürlich sau schwer, bin gespannt ob von den Kranken jemand in den Kader zurück kehrt
-
Ich tippe auf ein enges Spiel mit den besseren Ausgang für die Devils
-
Die Deifeln dürfen heut raus aus ihren Dorf und in ihre wunderschöne Bezirkshauptstadt fahren….Punkte wird es für sie zwar keine geben, aber dafür in Sachen Eishockey eine kleine Nachhilfe wie es wirklich geht
Auf ein schönes Oberpfalzderby und dem Besseren (uns) den Sieg.
Allen Auswärtsfans wünsch ich eine gute An- und auch Heimreise (Ist stellenweise wirklich recht glatt, also fahrt vorsichtig)
-
4:1 für die Eisbären.
-
Weiden heute weiterhin ohne Elsner, Pul, Bohac und Khaidarov. 17 Feldspieler
Im Tor startet heute erstmals Noack.
-
Regensburger Publikum wie man es kennt. Bei jedem Körper Kontakt schreien alle : HHHEEEYYYY
-
-
Regensburger Publikum wie man es kennt. Bei jedem Körper Kontakt schreien alle : HHHEEEYYYY
Natürlich in Weiden komplett anders
-
Die Deifeln dürfen heut raus aus ihren Dorf und in ihre wunderschöne Bezirkshauptstadt fahren….Punkte wird es für sie zwar keine geben, aber dafür in Sachen Eishockey eine kleine Nachhilfe wie es wirklich geht
Auf ein schönes Oberpfalzderby und dem Besseren (uns) den Sieg.
Allen Auswärtsfans wünsch ich eine gute An- und auch Heimreise (Ist stellenweise wirklich recht glatt, also fahrt vorsichtig)
Aktuell hört sichs im Stadion eher nach Heimspiel Devils an…bis auf das Gemosere bei Schiedsrichterentscheidungen hört man von den Eisbären wenig 🤷♂️
-
Natürlich in Weiden komplett anders
Ja.
-
Aktuell hört sichs im Stadion eher nach Heimspiel Devils an…bis auf das Gemosere bei Schiedsrichterentscheidungen hört man von den Eisbären wenig 🤷♂️
Über SDTV liegt es an den Kommentatoren die fast im gästeblock sitzen, im Stadion vermutlich weil du im gästeblock stehst.
Stellt man sich in b9 hört man nämlich auch keine Gästefans.
-
Das liegt daran das die Kommentatoren fast im gästeblock sitzen. Da würde man auch 20 Fans aus Klostersee singen hören.
Selbe wie bei uns halt quasi...
-
unfassbar was wir heute Pech im Abschluss haben. vor dem 3 zu1 schiesst Pul an den Pfosten.
also die 2 Tore Führung für Regensburg dermaßen schmeichelhaft......
-
wahnsinn was wir für Bretter liegen lassen. darfts eigentlich niemals zurückliegen in diesem Spiel
-
Sitzt euer Trainerstab wohl auch im Publikum heute?
Nur die sollten eigentlich ein bisschen mehr Ahnung von Eishockey haben, hätte ich zumindest erwartet
-
Über SDTV liegt es an den Kommentatoren die fast im gästeblock sitzen, im Stadion vermutlich weil du im gästeblock stehst.
Stellt man sich in b9 hört man nämlich auch keine Gästefans.
Da ich in A sitze ist meine Wahrnehmung schon so richtig. Heimspiel Devils
-
Da ich in A sitze ist meine Wahrnehmung schon so richtig. Heimspiel Devils
am besten noch in A5… also quasi das gleiche wie mitten drin im heimblock . Aber lassen wir es, freu dich über den sing sang eurer Fans und die vielen Torschüsse von Weiden.
-
-