super Überzahl bis jetzt
2:0
super Überzahl bis jetzt
2:0
Sag doch! Die Busfahrt nach Ravensburg kannst dir sparen! da holen wir in 100 Jahren nix.
Tja, wieder das selbe, alte Spiel. Im Grunde können wir gleich wieder heimfahren.
Das erinnert mich irgendwie an den Witz- „was sagt eine Blondine, wenn sie eine Bananenschale liegen sieht? Shice, jetzt hauts mich gleich wieder aufs Maul!“
Im Endeffekt wird es sich in den ersten 5 Minuten des Mittelabschnitts zeigen. Ein Überzahltor mit dem Anschluss macht Kräfte frei. Wenn man die Situation vergeigt wird man das Dritte dann ziemlich schnell fangen.
Ich darf Ravensburg zu Santos gratulieren. Wenn der immer so spielt wie heute, Hut ab. Dann hat er das Zeug zum besten Kontingentspieler der Liga. Ich hab es eben auch in unserem Forum geschrieben. Das ist ein Stretch in doppelt so schnell!
Ich darf Ravensburg zu Santos gratulieren. Wenn der immer so spielt wie heute, Hut ab. Dann hat er das Zeug zum besten Kontingentspieler der Liga.
Der spielt heute noch Recht unauffällig 😃
Kein Einsatz, kein Kampf und lustloses hinterherlaufen. Rosenheim deutlich präsenter im 2. Drittel, am Bully fast alles gewonnen.
Kein Einsatz, kein Kampf und lustloses hinterherlaufen. Rosenheim deutlich präsenter im 2. Drittel, am Bully fast alles gewonnen.
so kenn ich Ravensburg gar nicht
so kenn ich Ravensburg gar nicht
ich manchmal schon
Respekt an die Mannschaft. Damit hat wohl keiner gerechnet. Natürlich hat man jetzt im 2. Drittel auch Glück gehabt, aber das hat man sich mit den Abprallern und Abfälschern auch gut erarbeitet. Wenn wir weiterhin die Bullies holen, dann geht es wenigstens in die Verlängerung.
wird schwer im letzten Drittel.
Da muss jetzt einiges besser laufen als im 2. Drittel, damit die Towerstars Rosenheim nochmal knacken können. Vor allem darf jetzt auch kein Rosenheimer Tor mehr zugelassen werden
endlich mal wieder richtig Druck aufgebaut und schon klappts
4:3
Abartig. Richtig stark die letzten Minuten. Jetzt dicht halten!
Sehr bitter, aber in Ravensburg gibt es einen Fluch. Im Blick auf die Top6 wäre die Overtime gut gewesen.
Jetzt muss man am Dienstag den Rang 4 verteidigen!
Glückwunsch zum Sieg!
Leider haben wir uns heute nicht belohnt!
Zumindest ein Pünktchen hätten wir schon verdient gehabt, aber so läuft es manchmal!
Dienstag schaut’s anders aus!
Jepp in der 59 min 3 min nicht zum wechseln kommen, kann aber auch ein Grund sein, warum der Verteidiger den Puck eben nicht mehr raus bringt. Das meine ich mit Druck.
Bis Dienstag
ein bisschen ist Rosenheim auch selbst schuld, nicht in die Overtime gekommen zu sein.
Für mich hatte es den Eindruck. dass sie sich zu sehr damit beschäftigt haben sich in die Overtime "retten" zu wollen und sich dann dabei zu stark in die Defensive haben drängen lassen. Hätte das funktioniert, hätten sie dann aber auch nichts falsch gemacht, aber das ist eben das Risiko dabei wenn dann zu ängstlich agiert wird - denke, sie wollte auch bei ihrer Defensive auch keine Strafzeit mehr fangen. Dazu kommt dann noch. dass die Towerstars dann aber auch das nötige Schussglück hatten
Tore fallen halt nur wenn der Puck auch aufs Tor kommt ... ob herausgespielt oder ob ein "dreckiges" Tor ist dann egal - Tor = Tor.
Am Ende war es für Ravensburg dadurch ein glücklicher Sieg, wie er zustande gekommen ist. Sah nach dem ersten Drittel noch ganz anders aus ....
GW zum Sieg. Jetzt brauchen wir am Di drei Punkte. So ein bisschen „Mini- Playoff“ ist doch auch was Feines.