Beitrag von Eishockey_Liebhaber (6. Januar 2025 um 15:41 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gerücht 😂😂 (6. Januar 2025 um 15:54 ).
Guten Tag
Naja nachdem du das hier öffentlich reingestellt hast, würde es bestimmt die Leute interessieren, wie du auf sowas kommst und welcher Wahrheitsgehalt daran ist….ich meine Karriere Ende von Hauner und vollmayer zu kommunizieren geht schon weit über ein normales Gericht hinaus …
Lg aus la
Schniposa
Es hat halt insofern zu tun, dass hier von manchen getan wird als sei eine unerfahrene vom Verletzungspech gebeutelte Rosenheimer Mannschaft nur auf Fru d dessen als Verliere vom Eis gegangen.
Freiburg hat gestern mit 13 Feldspielern in Krefwld gewonnen. Das ist eine beeindruckende Leistung mit kurzer Bank. Aber ein mit vollen vier Reihen besetztes Team, mit 4 AL und den eingedeutschten Järvelainen und Ewanyk dazu? Da gibt es keinen Grund zu jammern!
Ich hab dich in meinem ersten Post schon mal gefragt, wer schiebt hier die Niederlage auf die Ausfälle!??
Du hast das doch bisher als einziger behauptet !
Es ist bei uns bisher jeder vollkommen zufrieden, dass man die fehlenden Spieler bisher recht gut kompensieren konnte!
Wieso wird hier eigentlich über drei Seiten ewig lang schwadroniert welche Mannschaft mehr gehandicapt war? Im Endeffekt ist eine 50:50-Begegnung an die Heimmannschaft und den vor der Begegnung leichten Favoriten gegangen. Den Mannschaften kann man nicht viel vorwerfen, ausser dass Rosenheim den Anfang verpennt hat und Ravensburg das Mitteldrittel. Die hatten dann letztlich bei einem Abschluss von der blauen Linie mehr Glück.
Weil's sonst nichts zu maulen gibt...
Wir können ja einfach für Dienstag weiter quatschen 😜