Dresden - Regensburg

• In der Region um Dresden war es der erste Schnee dieses Winters. Und ich weiß nicht ob es bei euch anders ist, aber hier scheint man jedes mal vom Wintereinbruch absolut überrascht zu werden. :schulterzuck:

• In der Region um Dresden war es der erste Schnee dieses Winters. Und ich weiß nicht ob es bei euch anders ist, aber hier scheint man jedes mal vom Wintereinbruch absolut überrascht zu werden. :schulterzuck:

Sorry hab ich nicht gewusst. Die Stadt Regensburg vergeigt es auch regelmäßig sobald etwas Schnee liegt, aber die Autobahnen werden schon frei geräumt. Der Landkreis Regensburg ist da organisierter unterwegs. Deswegen auch die Nachfrage ob bei euch der Winterdienst schon aktiv ist.

Na ganz so überraschend war es nicht, das die Stadt dicht ist, ist das eine aber Autobahnen sollten schon geräumt bzw sollt man zumindest den Winterdienst mal sehen.... bis hinter Döbeln war nichts zu sehen.

Mich haben da die Regensburger schon leid getan, vorallem nach so einem Spiel.

• Gestern zu 100%! Da saßen auf den Längsgeraden kaum Eislöwenfans. Die schaffen es leider nicht mal mit zu klatschen. Aber auch der Stehblock erschreckend müde.

Auch wenns komisch kommt, das am Abend nachher so quer wieder hoch zu holen: Den Eventis auf den Längsgeraden die Schuld zu geben ist doch absurd. Die Heimkurve fasst mehr als 1000 Fans, der Stimmungsblock allein bestimmt 200. Wenn es dort nur laumwarm rauskommt, kannst du von den Sitzenden nicht viel erwarten.

• Passt auf. Nich verrückter. Regensburg ist schuld. Wirklich. Zwei Drittel war das Spiel Schlafwageneishockey. Es war nicht spannend. Dresden drückte und Regensburg spuelte ein paar Entlastungsangriffe. Regensburg präsentierte sich 40-50 Minuten als mentaler Verlierer.

Erst gegen Schluss kam Regensburg ein wenig und die Stimmung besser.

Wie soll Stimmung aufkommen, wenn unten das Spiel es nicht bringt.

Widerspruch?

• Auch wenns komisch kommt, das am Abend nachher so quer wieder hoch zu holen: Den Eventis auf den Längsgeraden die Schuld zu geben ist doch absurd. Die Heimkurve fasst mehr als 1000 Fans, der Stimmungsblock allein bestimmt 200. Wenn es dort nur laumwarm rauskommt, kannst du von den Sitzenden nicht viel erwarten.

Ich gebe denen ja auch keine Schuld…siehe meinen letzten Satz da. Selbst im Oberrang über dem Stehblock geht meist nichts mehr. Da wird man komisch angeschaut wenn man mal mit klatscht. Und im Stehblock haben wir letztens auch diskutiert darüber, dass leider viele sich Stehplatz Tickets aus Kostengründen kaufen. Das trägt dann bei uns nicht zur Stimmung bei.

• Ich kann die Regensburger Fans verstehen. Gestern war Katastrophe, die A4 war komplett dicht und weit und breit kein Winterdienst zu sehen.

Die Autobahn gehört aber nicht zur Stadt Dresden. Lese nochmal den Ursprungspost.;)