Heute kommt es zum Allgäu - Oberschwaben Derby u. für beide Vereine wird es ein richtungsweisendes Spiel. Ravensburg steht mit 49 Pkt. auf Platz 7 u. Kaufbeuren mit 47 Pkt. auf Platz 9 allerdings haben die Towerstars aktuell zwei Spiele weniger gespielt. Was erwartet den Fan heute in der ausverkauften Energie Schwaben Arena? Ich denke mir ein Spiel mit viel Offensivpower von beiden Mannschaften, so wie man es eigentlich gewohnt ist wenn diese Mannschaften aufeinander treffen. Für mich wird entscheidend sein wer hinten besser steht u.weniger Strafen zieht.
ESV Kaufbeuren gegen Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
Turmstar -
3. Januar 2025 um 09:23
-
-
-
Das Tore schießen sollten wir trotzdem nicht wieder vergessen.....
Aber wir hatten ja keine richtige Krise sondern nur eine "Ergebniskrise" (Riedel in der Schwäbischen) Gefällt mir das Wort
-
War die nicht drin 🤔
-
Ok, in dem Fall nicht. Aber danke Didi 😅
-
War die nicht drin 🤔
sah in der Wiederholung nicht so aus, aber Videobeweis hätte schon sein müssen. Vielleicht hat der Schiri auch gute Augen
-
War sie drin oder nicht? So live im Stadion war ich der Meinung, der Puck prallt vom Netz zurück…
-
Payerl kanns ja 2:2
-
So was von verdient jetzt.
Freut mich für Payerl.
-
wäre schön, wenn die Towerstars jetzt mal einen .. besser 2 vorlegen würden
-
gut so 5:3
und das Powerplay ist auch wieder da
-
-
6:3
an 6 Tore könnte ich mich gewöhnen
-
Klar verdienter Sieg für die Towerstars! Aber ganz schwache Schiris...
1.Drittel war noch gut von Kaufbeuren, aber gerade das 2.Drittel richtig fehlerbehaftet und nur noch Stückwerk...
-
Sobald wir in Unterzahl sind klingelts. Kann nicht am Trainer liegen, ausgeschlossen.
-
Klar verdienter Sieg für die Towerstars! Aber ganz schwache Schiris...
Warum? Wegen der letzten Strafe? Sogar eure Moderatoren meinten, das die ohne Diskussion absolut berechtigt war. ...
6:3
an 6 Tore könnte ich mich gewöhnen
Ja, unsere Ergebniskrise scheint überwunden
-
ist am Bildschirm etwas schwer zu beurteilen,aber ich hatte den Eindruck als ob die Towerstars auch wieder mit mehr Tempo spielen und dadurch den Gegner mehr reagieren zwingen und sic so auch mehr freie Positionen erarbeiten und dann aich die Pässe wieder besser ankommen.
Sonntag gegen Rosenheim jetzt unbedingt nochmal nachlegen .... gerne auch wieder mit 6 Toren ,,, oder auch mal mehr
-
Und schon werden die Wünsche wieder maßlos 😉
-
Unterirdische Schiris, seit geschätzt 7 Spielen wieder mal eine ordentliche Leistung des ESVK über 2 Drittel hinweg. Aber das genügt halt nicht!
Wer 4 Tore in Unterzahl einfängt, darf die Schuld für die Niederlage nicht auf die Schiris schieben.
Die Spielansetzungen im Januar zeigen, wie heikel die Situation für unsere Mannschaft ist/wird.
Schwache Abwehr, mangelnde Chancenverwertung im Sturm. Können die Jungs das Ruder noch herumreissen?
Am mangelnden Einsatzwillen lags nicht!
-
Warum? Wegen der letzten Strafe? Sogar eure Moderatoren meinten, das die ohne Diskussion absolut berechtigt war. ...
Geht mir nicht um die letzte Strafe, sondern allgemein wurde alles eher pro Ravensburg ausgelegt. Bei Kaufbeuren eher kleinlich gepfiffen, bei Ravensburg dafür großzügig... Für mich und viele andere keine klare Linie vorhanden...
-
Der Sieg der Towerstars war durchaus verdient.und das lag wohl eher am kleinsten Teil an den Refs. Die Towerstars waren spielerisch deutlich geordneter, haben mehr Torchancen herausgespielt und deutlich mehr Schüsse aufs Tor gebracht. Das Spiel war über lange Strwcken zwar offen, aber das lag an der zunächst wieder einmal schlechten Chancenverwertung der Towerstars während die Joker gleich nach 1 min mit einem Sonntagsschuss treffen konnten.
-
Der Sieg der Towerstars war durchaus verdient.und das lag wohl eher am kleinsten Teil an den Refs.
Hat auch nie jemand was anderes behauptet...
-
-