So schnell lassen wir uns von dem Rückschlag in Weiden nicht entmutigen und im heutigen Spiel gegen den EHC Freiburg werden wir anders auftreten. Freiburg erscheint für mich mittlerweile wie die Eispiraten 2.0 der vorigen Saison. Sie kommen übers Team, die Kontingentler performen gut und im Tor gibt es ein ausgeglichenes Torhüterduo. Um im Breisgau Punkte mitzunehmen bedarf es Konzentration und den Wille das Spiel wirklich ziehen zu wollen. Lindberg scheint vermutlich ins Line-up zurück zu kehren und ich hoffe auch Smith ist heute wieder so weit. Im Tor wünsche ich mir, dass wir keine Experimente mehr machen und ehrlicherweise glaube ich mittlerweile auch, dass Shilin mehr Experiment, als Schneider ist. Zu oft war er nach einem Spiel wieder draußen und ich meine er hat keine 4-5 Spiele am Stück gemacht. Long story short - wir gewinnen 3:2.
EHC Freiburg - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 33. Spieltag
-
Curdt -
3. Januar 2025 um 07:00
-
-
-
Heute wird es drauf ankommen aus einer kompakten Abwehr heraus die Konter Chancen zu nutzen! Und einem Schneider der uns im Spiel halten kann !
Ich hoffe das uns Lindi wieder mehr offensiv Kraft geben kann !
2:3 Sieg -
Also freiburg heute mit einem noch dünneren Kader als die letzten Wochen...
-
Uff, beide Mannschaften extrem dünn besetzt...
-
Wahnsinn wie viele Gästefans sich auf den Weg gemacht haben. Ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke.
Das Spiel ist bisher sehr offen, wie die Abwehrreihen beider Teams. Alles ist weiterhin möglich, auch wenn Freiburg stand jetzt den besseren Eindruck macht ohne wirklich zwingend zu werden. Erstes Tor natürlich wieder allererste Sahne von Lindberg.
-
Wir wollen scheinbar nicht gewinnen. Spannend was man hier fabriziert.
-
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann kommen die Eispiraten um die Ecke und zeigen einem den Mittelfinger.
-
Wie schrieb ein Kumpel? "Unterzahltore in der DEL 2 sind weniger geworden... Eispiraten: "Hold my beer..."
-
Wir sind auch sonst aber auch nicht gerade besser. Noch dazu fehlt uns eine klare Nummer 1. Schneider kann dies aktuell auch nicht aufbieten.
-
Glückwunsch zum Sieg nach Freiburg
-
-
Wir sind auch sonst aber auch nicht gerade besser. Noch dazu fehlt uns eine klare Nummer 1. Schneider kann dies aktuell auch nicht aufbieten.
Wahnsinn wie selbst das Mittelweile zum Problem wird! Vor der Saison noch bestes Duo der Liga, dann Mnich dazugeholt und gedacht da gibt’s null Probleme und jetzt das! In der Truppe stimmt grad garnichts mehr!
-
Tja, machste nix.
-
Erste Drittel Crimmitschau besser und wir nur 1:2 hinten…glücklich!…..was dann im zweiten Drittel passierte habe ich selten gesehen. Crimmitschau total von der Rolle und haben uns praktisch das Spiel geschenkt….hätten 6-8 Tore mind. Schießen müssen. Im dritten Drittel deutete nichts mehr auf ein spannendes Spiel hin…..am Ende ein verdienter Sieg!…..alle Fans aus Crimmitschau gute und sichere Heimfahrt