Weißwasser - Krefeld

• Wie sagte meine Frau gerade, bei denen gibt es nur Superlative. Normale Situationen gibt es nicht.

Da kann man sich für schämen wenn man mitbekommt wie es an anderen Standorten läuft.

• Wie sagte meine Frau gerade, bei denen gibt es nur Superlative. Normale Situationen gibt es nicht.

Da kann man sich für schämen wenn man mitbekommt wie es an anderen Standorten läuft.

Wer kommentiert denn heute? Walther / Braun?

• Das glaub ich gerne. Bin echt froh, dass ich mir die Heimspiele live anschauen kann.

Beim Walther geht's immer nur

Ohhhh, was für ein Tor

Ohhhh, was für eine Chance

Ohhhh, was für eine Parade

Ohhhh, was für ein Pass

usw.

Grauenvoll

• Habt ihr in Krefeld eigentlich immernoch so schlechte Bildqualität? Wenn ja,wollt ihr die beiden Vollkoffer mitnehmen ,dann habt ihr auch noch schlechten Ton zum schlechten Bild. 😉

• Innerhalb von 15 Sekunden erst ein Abseits übersehen, dann zu viele Spieler auf dem Eis und dann einen Fuchs wegen Meckern rauszustellen, muss man erstmal schaffen

• Habt ihr in Krefeld eigentlich immernoch so schlechte Bildqualität?

Nö.

Zitat

Wenn ja,wollt ihr die beiden Vollkoffer mitnehmen ,dann habt ihr auch noch schlechten Ton zum schlechten Bild. 😉

Wäre manchesmal ein Upgrade.

Ich weiß garnicht, was ihr habt. Sooooo schlimm finde ich die nicht.

• Was bekommen die Goalies eigentlich jedes Mal in den Tee, bevor sie gegen Krefeld spielen?

Im Augenblick gefühlt jedes Spiel ein Wahnsinnsspiel des Gegner-Torwarts. Irre, was der Morrone da heute fängt.

• Innerhalb von 15 Sekunden erst ein Abseits übersehen, dann zu viele Spieler auf dem Eis und dann einen Fuchs wegen Meckern rauszustellen, muss man erstmal schaffen

Wenn es nur das wäre.

Die 3 Strafen gegen uns ohne Diskussion.

Allerdings, was danach folgt geht nicht beginnt schon beim umreißen von Valentin.

Der Krefelder geht nicht zur Scheibe und will nix anderes als Valentin behindern und reißt ihn um. Da sind wir wieder beim Thema Linie.

Gab danach ne ähnliche Szene hinter unserer Grundlinie. Der Krefelder Gegenspieler halt sich Schläger an Schläger ein. Danach kickt bzw. eher drückt er seinen Schlittschuh in den Schlittschuh unseres Verteidigers und reißt auch ihn runter.

Die 6 Mann ein Witz. Der Krefelder kommt aufs Eis. Der andere Krefelder will runter. Der aufs Eis kommende Spieler springt hoch und der Spieler dahinter spielt die Scheibe. Sorry, klare 6Mann. Lässt er die Scheibe laufen sind wir im Konter.

Genau das kotzt mich einfach an. Hier wird durch so ne Linie unnötig Dampf rein gebracht.

• Ich weiß garnicht, was ihr habt. Sooooo schlimm finde ich die nicht.

Das ist so ein Phänomen, was ich nie verstehen werde.

Die Gästefans finden sie immer gut und sogar super und loben sie immer und die Füchsefans schimpfen immer über sie 😏

• Gibt schon auch was anderes als die Superlative. Normal es SChüsschen heißt:

"BOAH ... das war nicht ungefährlich, Glück für die Füchse" Auch bei nem Schuss 3m am Tor vorbei (hat aber laut an der Bande geknallt)

• Gibt schon auch was anderes als die Superlative. Normal es SChüsschen heißt:

"BOAH ... das war nicht ungefährlich, Glück für die Füchse" Auch bei nem Schuss 3m am Tor vorbei (hat aber laut an der Bande geknallt)

Ich weiß 🤣 Bei denen ist jeder Schuss gefährlich, auch wenn er noch so weit vorbei geht :rofl: