Komischerweise seit ihr die ersten die sich beschweren naja typisch Selb
Ich beschwer mich nicht.....find die unterhaltsam
Komischerweise seit ihr die ersten die sich beschweren naja typisch Selb
Ich beschwer mich nicht.....find die unterhaltsam
Na also du müsstest das mal sehen, das ist ja grausam
Na also du müsstest das mal sehen, das ist ja grausam
Muss ich dir recht geben, die Kameraführung ist schon noch ausbaufähig.
Fast hätte man dieses Spiel in 10 Minuten unnötigerweise hergeschenkt
Der Unterschied heute stand wieder zwischen den Pfosten
na gut, overtime....
Im letzten Drittel gingen wie zu erwarten die Körner aus! Zweites Drittel richtig gut! Punkt verdient! GW an Weiden, insgesamt verdient!
Geil.. das wir nach dem wechsel von Wölfl so wenig aufs Tor bringen und lieber in den Verwaltungsmodus gehen war ja ein super Gameplan.
Miglio hätte auch gut den entscheidenden Treffer ins leere Tor machen können.
So sinds halt 2 verschenkte Punkte wobei mir Weiden insgesamt etwas besser gefallen hat vorallem im Offensiv Drittel. Da lief die Scheibe deutlich besser
Wahnsinn Noack sorry aber der hat Eier Wahnsinn
Geil.. das wir nach dem wechsel von Wölfl so wenig aufs Tor bringen und lieber in den Verwaltungsmodus gehen war ja ein super Gameplan.
Miglio hätte auch gut den entscheidenden Treffer ins leere Tor machen können.
So sinds halt 2 verschenkte Punkte wobei mir Weiden insgesamt etwas besser gefallen hat vorallem im Offensiv Drittel. Da lief die Scheibe deutlich besser
Normal musst du einfach weiter so offensiv spielen wie im zweiten Drittel! Aber ich schätze wir hatten einfach keine Kraft mehr!
Nach den 3 zusätzlichen wichtigen Ausfällen inkl Captain, 4 Verteidigern und dem 1. Drittel nehm ich den Punkt gern. War zwar mehr drin aber zum Schluss gingen die Körner aus. Dann noch das saudumme 4:4. Egal
Geile Truppe!
Normal musst du einfach weiter so offensiv spielen wie im zweiten Drittel! Aber ich schätze wir hatten einfach keine Kraft mehr!
So sahen anschließend die Penaltys auch aus.
Die zwei Penalties von uns waren aber auch dermaßen schwach - da hat man schon im Ansatz gesehen, dass das nix wird.
Kraft war schlicht und ergreifend aufgebraucht.
Kommt halt aktuell alles zusammen. Guck die drei Duseltore der Weidener an.
Aber hilft alles nix. Verdienten Punkt mitnehmen. Punkt!!
Kraft war schlicht und ergreifend aufgebraucht.
Kommt halt aktuell alles zusammen. Guck die drei Duseltore der Weidener an.
Aber hilft alles nix. Verdienten Punkt mitnehmen. Punkt!!
Zum Glück waren eure Tore alle schön rausgespielt
Die zwei Punkte für Weiden gehen insgesamt in Ordnung.
Warum wir nach dem Torhüterwechsel das schießen eingestellt haben, erschließt sich mir nicht. Und warum der dann noch so gefeiert wird, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Der hatte doch kaum gefährliche Situation zu parieren.
Normalerweise hätten wir von jeder Lage aus schießen müssen, lieber scheißen wir uns in die Hose. Meine Herren!
Und warum der dann noch so gefeiert wird, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Der hatte doch kaum gefährliche Situation zu parieren.
Der Kerl hat seine ersten DEL2 Minuten gehabt und er kann doch auch nichts dafür, dass Selb nur verwalten will.
Klar waren die Penaltys von euch nicht grandios geschossen, nichts desto trotz musst die erst mal gegen einen Smith und Winquist halten. Gönn dem jungen Kerl das doch?
Nach 60min die punkteteilung für mich in Ordnung und fair für beide Teams.
Ne Selb gönnt uns doch nix
Das ist doch Quatsch! Nur weil ein Selber User Bullshit schreibt! Wie mein Vorredner sagt, Noack kann nichts dafür, dass wir nicht mehr schießen! In Selb hätten wir ihn heute genauso gefeiert!
Mal andersrum gefragt. Gönnst du Selb was? In jedem deiner Beiträge stichelst du gegen Selb aber erwartest das Gegenteil!? Scho komisch oder