Blue Devils Weiden- Selber Wölfe

• Geil.. das wir nach dem wechsel von Wölfl so wenig aufs Tor bringen und lieber in den Verwaltungsmodus gehen war ja ein super Gameplan.
    Miglio hätte auch gut den entscheidenden Treffer ins leere Tor machen können.
    So sinds halt 2 verschenkte Punkte wobei mir Weiden insgesamt etwas besser gefallen hat vorallem im Offensiv Drittel. Da lief die Scheibe deutlich besser

• Geil.. das wir nach dem wechsel von Wölfl so wenig aufs Tor bringen und lieber in den Verwaltungsmodus gehen war ja ein super Gameplan.
    Miglio hätte auch gut den entscheidenden Treffer ins leere Tor machen können.
    So sinds halt 2 verschenkte Punkte wobei mir Weiden insgesamt etwas besser gefallen hat vorallem im Offensiv Drittel. Da lief die Scheibe deutlich besser

Normal musst du einfach weiter so offensiv spielen wie im zweiten Drittel! Aber ich schätze wir hatten einfach keine Kraft mehr!

• Nach den 3 zusätzlichen wichtigen Ausfällen inkl Captain, 4 Verteidigern und dem 1. Drittel nehm ich den Punkt gern. War zwar mehr drin aber zum Schluss gingen die Körner aus. Dann noch das saudumme 4:4. Egal

• Kraft war schlicht und ergreifend aufgebraucht.

Kommt halt aktuell alles zusammen. Guck die drei Duseltore der Weidener an.

Aber hilft alles nix. Verdienten Punkt mitnehmen. Punkt!!

• Kraft war schlicht und ergreifend aufgebraucht.

Kommt halt aktuell alles zusammen. Guck die drei Duseltore der Weidener an.

Aber hilft alles nix. Verdienten Punkt mitnehmen. Punkt!!

Zum Glück waren eure Tore alle schön rausgespielt:beer:

• Die zwei Punkte für Weiden gehen insgesamt in Ordnung.

Warum wir nach dem Torhüterwechsel das schießen eingestellt haben, erschließt sich mir nicht. Und warum der dann noch so gefeiert wird, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Der hatte doch kaum gefährliche Situation zu parieren.
    Normalerweise hätten wir von jeder Lage aus schießen müssen, lieber scheißen wir uns in die Hose. Meine Herren!

• Und warum der dann noch so gefeiert wird, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Der hatte doch kaum gefährliche Situation zu parieren.

Der Kerl hat seine ersten DEL2 Minuten gehabt und er kann doch auch nichts dafür, dass Selb nur verwalten will.

Klar waren die Penaltys von euch nicht grandios geschossen, nichts desto trotz musst die erst mal gegen einen Smith und Winquist halten. Gönn dem jungen Kerl das doch?

Nach 60min die punkteteilung für mich in Ordnung und fair für beide Teams.