Blue Devils Weiden- Selber Wölfe

• Einfach nur ein Hammer-Team zum Verlieben, was wir da haben. Was für eine Moral, was für ein Einsatz, was für ein auch spielerisch schönes Eishockey in fast jedem Spiel..

Zwischen Noack und den Weidener Fans scheint auch eine neue Liebe entstanden sein, großartiger Auftritt, ich gönne es ihm von ganzen Herzen.

Wen ich auch mal explizit loben möchte ist Tommy Muck. Wahnsinn was DER für ein Pensum runterreißt und wie gut der spielt. Für mich wird er mit jedem Spiel besser und wertvoller für uns.

• Also dieser Carr hätte mich heute auch fast zur Weißglut getrieben, wirklich ein geiler Goalie!

Aber unsere Truppe hat einfach Herz und Charakter, alle vor an unser Horst und Tommy Muck. Wahnsinn was der Kerl Eiszeit frisst. Definitiv eine Bereicherung für uns!

• Also dieser Carr hätte mich heute auch fast zur Weißglut getrieben, wirklich ein geiler Goalie!

Der hat sich heute ein derartiges Ei selbst reingelegt da wäre der Wölfl dafür zerrissen worden

• Der hat sich heute ein derartiges Ei selbst reingelegt da wäre der Wölfl dafür zerrissen worden

Das stimmt natürlich, da sieht er nicht gut aus. Aber so ein Ding wird sich jeder Goalie mal fangen. Dafür hat er mit einigen seiner anderen Paraden Selb gut im Spiel gehalten würde ich jetzt mal so sagen.

• Einfach nur ein Hammer-Team zum Verlieben, was wir da haben. Was für eine Moral, was für ein Einsatz, was für ein auch spielerisch schönes Eishockey in fast jedem Spiel..

Zwischen Noack und den Weidener Fans scheint auch eine neue Liebe entstanden sein, großartiger Auftritt, ich gönne es ihm von ganzen Herzen.

Wen ich auch mal explizit loben möchte istg Tommy Muck. Wahnsinn was DER für ein Pensum runterreißt und wie gut der spielt. Für mich wird er mit jedem Spiel besser und wertvoller für uns.

Muck hat auch wirklich krasse Skills und ein richtig gutes Skating. ...und scheinbar eine Pferdelunge.:)

• Der hat sich heute ein derartiges Ei selbst reingelegt da wäre der Wölfl dafür zerrissen worden

Leider ‚wird’ dieser Wölfl grad bissl (!) zerrissen …. aber er hatte auch geile Spiele und ist unsere unangefochtene Nummero Uno und wird es auch bleiben was man so hört, Allavena war schwächer 💪 👍! Lasst ihn uns unterstützen 💪‼️

Den jungen Noack kann das Trainerteam bestimmt am Besten einschätzen ob ein ‚Starter‘ Sinn macht 8) … aber der hat definitiv ein sehr gutes Spiel gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (4. Januar 2025 um 00:00)

Wölfl spielt dauerhaft und jeder weiß das es bei ihm 50:50 spiele gibt, was der abreist und das Team ist brutal, wer da jemanden zereist bei dauerhaften Einsatz, der hat nicht alle Latten am Zaun, solche Spiele gibts…

seid Wochen hört man wen ein Gegner zu uns kommt der fällt aus und der und der, wir spielen seit Wochen am Limit, jedes Spiel kommt das gefühl von damaligen Oberligazeiten hoch, Freitag ein bomben spiel, knapp verloren! Am Sonntag abgeschossen worden. Die Jungs geben aber immer Feuer 🔥

Ich will jetzt keinen blöd kommen auch aus Selb nicht, ihr hattet viele und gravierende Ausfälle, aber wen viele immer sagen wir Weidner spielen mit 3 oder 4 Reihen ihr habt weniger Ausfälle, alles schön und gut, aber dann wird den Jungs vorher die Tauglichkeit abgenommen für die DEL2, ist auch Quatsch.

Mein Lob geht ans Trainer Team und alle Jungs auf dem Eis, was die abreisen, vorallem nach der Meldung mit Ziegler… Brutal ❤️

• Wölfl spielt dauerhaft und jeder weiß das es bei ihm 50:50 spiele gibt, was der abreist und das Team ist brutal, wer da jemanden zereist bei dauerhaften Einsatz, der hat nicht alle Latten am Zaun, solche Spiele gibts…

seid Wochen hört man wen ein Gegner zu uns kommt der fällt aus und der und der, wir spielen seit Wochen am Limit, jedes Spiel kommt das gefühl von damaligen Oberligazeiten hoch, Freitag ein bomben spiel, knapp verloren! Am Sonntag abgeschossen worden. Die Jungs geben aber immer Feuer 🔥

Ich will jetzt keinen blöd kommen auch aus Selb nicht, ihr hattet viele und gravierende Ausfälle, aber wen viele immer sagen wir Weidner spielen mit 3 oder 4 Reihen ihr habt weniger Ausfälle, alles schön und gut, aber dann wird den Jungs vorher die Tauglichkeit abgenommen für die DEL2, ist auch Quatsch.

Mein Lob geht ans Trainer Team und alle Jungs auf dem Eis, was die abreisen, vorallem nach der Meldung mit Ziegler… Brutal ❤️

Sehr gutes Ding, dein Kommentar!

• Wölfl hatte heut halt mal nicht den besten Tag - mei, passiert, kann er hoffentlich auch selbst einordnen 👍 dafür hat er in den Spielen davor doch gut gehalten 👍 wie es der Trainer immer sagt: wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen - und ich glaub dieser Teamgedanke zeichnet diese Mannschaft (!!) aus 💪

• Gibt es einen Grund, dass das vermeintliche 2:0 nicht zählte? Kommt in den Highlights nicht so raus.

Naja offensichtlicher ging es ja nicht das Carr umgefahren wurde in seinem Torraum

• Naja offensichtlicher ging es ja nicht das Carr umgefahren wurde in seinem Torraum

Für mich geht Carr klar zu Voit und sucht den Kontakt, da hat er eher Glück dass der Schiri drauf anspringt. Wahrscheinlich kann er das dann schon so geben, ist ne 50/50 Entscheidung.

Von offensichtlich und umgefahren zu sprechen, ist aber auf jeden Fall falsch.

• Wenn man so blöd ist wie wir gestern, verliert man so ein Spiel verdient. 20 min Hockey (drittes Drittel war auch okay) reichen halt nicht.

Das leere Tor bei 5gg6 treffen wir eh nie und dann passt es auch, dass wir noch den Ausgleich fangen. Die Penaltys hab ich im Stadion als eine Frechheit empfunden.

Vielleicht liegt es daran, dass ich schon wieder in der Arbeit sitze, aber ich bin immer noch mehr als bedient. Da hätten gestern drei Punkte (aufgrund des Verlaufs) und des knappen Spiels am Ende drin sein müssen.

• Wenn man so blöd ist wie wir gestern, verliert man so ein Spiel verdient. 20 min Hockey (drittes Drittel war auch okay) reichen halt nicht.

Das leere Tor bei 5gg6 treffen wir eh nie und dann passt es auch, dass wir noch den Ausgleich fangen. Die Penaltys hab ich im Stadion als eine Frechheit empfunden.

Vielleicht liegt es daran, dass ich schon wieder in der Arbeit sitze, aber ich bin immer noch mehr als bedient. Da hätten gestern drei Punkte (aufgrund des Verlaufs) und des knappen Spiels am Ende drin sein müssen.

Du darfst dich nicht ärgern - ihr seid gut zurückgekommen und wenn man ehrlich ist kann (trotz des Fehlers von Carr) ohne euren Goalie die Messe nach dem ersten Drittel auch schon gelesen sein 🤷‍♂️ freu dich doch über den Punkt, auch wenn es natürlich extrem bitter ist den Ausgleich so spät zu schlucken 👍

• Selb muss doch mit den Punkt zufrieden sein, hört sich jetzt evtl. etwas blöd an, aber man ist eher durch Wölfl zurück gekommen, als durch eigene spielerische Klasse. Dass dann Buchwieser Noack ins Tor stellt und so die Defensive zu schärfen, war ein riskanter aber auch kluger Schachzug.

Ich sag mal so, steht bei uns Carr im Tor und bei euch Wölfl, geht das Spiel wahrscheinlich 6:1 aus.

P.S. Übrigens keine Kritik an Marco Wölfl, der hat halt derzeit vielleicht 1/2 Spiele zu viel gemacht. Dann kann sowas schon mal passieren.

• Selb muss doch mit den Punkt zufrieden sein, hört sich jetzt evtl. etwas blöd an, aber man ist eher durch Wölfl zurück gekommen, als durch eigene spielerische Klasse. Dass dann Buchwieser Noack ins Tor stellt und so die Defensive zu schärfen, war ein riskanter aber auch kluger Schachzug.

Ich sag mal so, steht bei uns Carr im Tor und bei euch Wölfl, geht das Spiel wahrscheinlich 6:1 aus.

Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass Carr beim 2:1 patzt und beim 4:4 auch nicht glücklich aussieht