Ist das heute einer von den mittelmäßigen Tagen?
Schleuderwaschgang
Ist das heute einer von den mittelmäßigen Tagen?
Schleuderwaschgang
....nix gegen Maxwell. Aber wir hätten schon lange den TW wechseln müssen um Ihn zu schützen und den Rest der Mannschaft aufzuwecken.
Das Problem ist auch nicht Faber. Ich hätte mir auch jeden anderen raussuchen können. Keiner der Defender bringt heute seine Leistung.
Dazu fehlt die Hilfe von den Stürmern.
Ich weiß nicht warum man auf die Körperlichkeit eines Mieszkowski verzichtet.
Mit den Stürmern hast du recht.
Deine Aussage zu Duquette sehe ich anders. Er hat ein Tor geschossen und war bei einem Gegentor auf dem Eis. Das geht besser, ist aber nicht der Grund für den Spielstand.
Faber war bei vier Gegentoren (mit- / hauptverantwortlich) und nur bei zwei eigenen Toren auf dem Eis. Hier liegt schon ein größerer Teil der Verantwortung.
Da beide Verteidiger mit den selben Stürmern spielen, finde ich Duquettes Leistung ok und die von Faber schwach.
Man braucht hier gerade gar nicht über einzelne defender urteilen. Insgesamt ist es defensiv heute viel zu schwach, dazu in meinen Augen Maxwell heute nicht immer ganz sattelfest. Landshut macht das aber auch einfach gut und nutzt es aus.
Solche Tage gibt's...Hat jeder wenn man drüber nachdenkt selber auch mal. Wichtig wird die Reaktion an Sonntag ( ich denke nicht, dass man heute Landshut noch die 3 Punkte abringt)
Ist verletzt laut Spielvorschau (Oberkörper)
Mit den Stürmern hast du recht.
Deine Aussage zu Duquette sehe ich anders. Er hat ein Tor geschossen und war bei einem Gegentor auf dem Eis. Das geht besser, ist aber nicht der Grund für den Spielstand.
Faber war bei vier Gegentoren (mit- / hauptverantwortlich) und nur bei zwei eigenen Toren auf dem Eis. Hier liegt schon ein größerer Teil der Verantwortung.
Da beide Verteidiger mit den selben Stürmern spielen, finde ich Duquettes Leistung ok und die von Faber schwach.
Ich finde Bods heute extrem schwach. So schwach habe ich ihn noch nie im Kassler Trikot gesehen. Landshut macht das aber heut auch gut. Körperlich robust, 100 Prozent Einsatz und alles aufs Tor bringen.
Landshut nutzt aber heute auch wirklich jede Chance während Kassel viele Chancen vergeigt Schade.
Guten Tag
In Bezug auf Chancen tun sich beide Mannschaften Nix …. Sind so ziemlich gleich verteilt …
Guten Tag
In Bezug auf Chancen tun sich beide Mannschaften Nix …. Sind so ziemlich gleich verteilt …
Moment…
Kassel 22 Schüsse - 3 Tore
Landshut 24 Schüsse - 6 Tore
Er hat sich nur auf die Schüsse bezogen. Das unsere Chancenverwertung seit Jahren scheiße ist, sollte bekannt sein
Selten so ideenlose Huskies gesehen. Den Puck nach vorne dreschen ist heute alles was man von den Huskies zu sehen bekommt. Dazu wird fast jeder Zweikampf verloren. Pässe kommen auch nicht ansatzweise an.
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg an Landshut
Gratulation an Landshut verdient gewonnen!
verlieren ist ok. Der Auftritt war nicht gut.
Aber was mich wirklich enttäuscht ist das Auftreten im letzten Drittel.
Nach einem 3:6 sollte man meinen das eine Spitzenmannschaft zu wenigstens eine Reaktion zeigen möchte, und das konnten die Jungs nicht. ( Ich meine damit nicht den Einsatz) .
Dazu kommt ein Reel auf insta der Huskies wie die Spieler zum 3 Drittel aufs Eis gehen.
Da bekommt man den Eindruck von Faber und Detsch das die beiden den Spielstand nicht lesen können.
Fokussiert und voller Tatendrang sieht anders aus.
Man war stets bemüht
Glückwunsch Landshut zum völlig verdienten Sieg. Sonntag erwarte ich einiges mehr.
....könnte ein lustiges Training werden morgen!! Woodcroft wirkte auf der PK nicht sehr begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft.
....könnte ein lustiges Training werden morgen!! Woodcroft wirkte auf der PK nicht sehr begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft.
Guten Tag
Er hat irgendwas von Night Talk gefaselt 😂😂
Da wird die legendäre Waschtrommel nochmal angeschmissen
Das Problem ist auch nicht Faber. Ich hätte mir auch jeden anderen raussuchen können. Keiner der Defender bringt heute seine Leistung.
Dazu fehlt die Hilfe von den Stürmern.
Faber ist bzw. war doch auch noch nie ein wirklicher Defender, sondern immer mehr ein verkappter Stürmer, eine neuere Interpretation des „Rover“. Zum Verteidigen ist er einfach weniger gemacht.
Angesichts seines statistischen Einbruchs kann man wohl sagen, dass das System schwer zu ihm passt.
Das war heute gar nix.zumindest nicht von Kasseler Seite.Hab diese Saison noch kein Spiel von uns gesehen,wo wir in der neutralen Zone soviele Turnovers zugelassen haben wie heute.Da war’s fürs Landshut leichtes Spiel.
Aber was war das denn bitte von Faber und Bodnarchuk heute?Der eine wieder mit einem vogelwilden Stellungsspiel und Puckkontrolle und der andere spielte als ob er mit Schlaftabletten vollgepumpt ist.
Und was bitte macht Tschwanow,dass er immer noch das Eis kaputt kratzen darf?Der muss bei Woodcroft ja echt nen Eisen im Feuer haben.Scoring mäßig kommt Nix und wenn er spielt,zieht er selten dämliche Strafen.
Treten wir Sonntag so in Nauheim auf,gibt’s da die nächste Reise.
Glückwunsch an Landshut,absolut verdienter Sieg.
Ich habe immer noch ein Problem damit dem gegnerischen Trainer nicht zum Sieg zu gratulieren, vielleicht stehe ich aber mit der Meinung auch alleine da.
Ich habe immer noch ein Problem damit dem gegnerischen Trainer nicht zum Sieg zu gratulieren, vielleicht stehe ich aber mit der Meinung auch alleine da.
Guten Tag
Er hat doch zumindest nach der 1. Nachfrage ein gequältes happy New year rausgebracht 😂😂