Selber Wölfe - EV Landshut

• Respekt an Landshut was Ihr im Gästeblock heute abgerissen habt. Selb zumindest auf den Rängen klarer Verlierer - leider häuft sich das mittlerweile…

Die machen gefühlt auswärts mehr dampf als zuhause! War bei uns auch schon so! Respekt!

• Respekt an Landshut was Ihr im Gästeblock heute abgerissen habt. Selb zumindest auf den Rängen klarer Verlierer - leider häuft sich das mittlerweile…

Naja so krass würde ich das nicht sehn.

Klar bei nem Buskonvoi und 700 Gästefans is klar was los. Wäre auch schlecht wenn nicht. Das Megaphon scheint jetzt auch beim Hockey angekommen zu sein:pfeif:

Aber als Verlierer auf den Rängen sah ich uns überhaupt nicht!

Jetzt gewinnen wir mal und dann schaun wir wo wir wieder was finden

Also im Heimblock hat man die Landshuter bis auf 5 min im letzten Drittel nicht gehört! Fand unsere Stimmung heute richtig gut! Schau dir alleine mal die Zusammenfassung auf Sportdeutschland.tv an! Da hört man in vielen Zusammenschnitten nur die Selber!

In meinen Augen ist das völliger Käse, wir haben heute durchgehend supportet und Gas gegeben auf den Rängen. Keinen Plan wo du verblieben bist…

Edit: Soll natürlich nicht den Landshuter Support schmälern! War eine sehr große Anzahl und auch ein sehr starker Support! Aber wenn man selbst nur am grölen ist, bekommt man das akustisch natürlich nicht so mit! Deswegen -porzellanstadt- würde ich dir doch empfehlen, einfach mitzusingen, anstatt dich zu beschweren ;)

• Also im Heimblock hat man die Landshuter bis auf 5 min im letzten Drittel nicht gehört! Fand unsere Stimmung heute richtig gut! Schau dir alleine mal die Zusammenfassung auf Sportdeutschland.tv an! Da hört man in vielen Zusammenschnitten nur die Selber!

In meinen Augen ist das völliger Käse, wir haben heute durchgehend supportet und Gas gegeben auf den Rängen. Keinen Plan wo du verblieben bist…

Edit: Soll natürlich nicht den Landshuter Support schmälern! War eine sehr große Anzahl und auch ein sehr starker Support! Aber wenn man selbst nur am grölen ist, bekommt man das akustisch natürlich nicht so mit! Deswegen -porzellanstadt- würde ich dir doch empfehlen, einfach mitzusingen, anstatt dich zu beschweren ;)

Du kannst nur einer der alten Sorte sein, der keine Ahnung von organisieren Support hat, ganz einfach.
    Schau Dir den Selber Block mittlerweile mal an, eine Handvoll die noch Lust haben richtig Gas zu geben. Der Rest besteht aus Kindern, die mit ihrem IPhone 16 beschäftigt sind.

Rosenheim, Landshut, Weiden, Kaufbeuren, Crimme, WSW - das sind Kurven wo etwas abgeht. In Selb schon lange nicht mehr in der Form wie es mal war!

• Stimmung kommt in Landshut nach sehr schwachen Saisons nach dem Stadionumbau langsam wieder in Schwung, grad auswärts.

Ich hab am Stream auf jeden Fall mehr EVL Support gehört, aber das ist ja eh normal, wenn man in größerer Zahl auswärts fährt.

Punkte gibts dafür aber keine und ich freu mich drauf, wenn jetzt dann ab dem 5.1. wieder ein geregelter Ablauf einkehrt. Der dünne Kader ist schon merklich platt nach den harten Spielen die letzten Tage und Wochen.

Ich gab von Immo gestern mehr Stockfehler gesehen als die letzten 3 Wochen zusammen.

• Stimmung kommt in Landshut nach sehr schwachen Saisons nach dem Stadionumbau langsam wieder in Schwung, grad auswärts.

Ich hab am Stream auf jeden Fall mehr EVL Support gehört, aber das ist ja eh normal, wenn man in größerer Zahl auswärts fährt.

Der Auswärtsblock ist auch rechts vom Sportdeutschland.tv -Team.

Ich denke, es war einfach rundum eine tolle Stimmung, da brauchts doch jetzt keine Schwanzvergleiche.
    Guten Rutsch!:prost:

• Enorm wichtiger Sieg für die Moral und man merkte richtig, dass auch dem Team so ein kleiner Stein vom Herzen gepurzelt ist.

Punkte gibts dafür aber keine und ich freu mich drauf, wenn jetzt dann ab dem 5.1. wieder ein geregelter Ablauf einkehrt. Der dünne Kader ist schon merklich platt nach den harten Spielen die letzten Tage und Wochen.

Ich gab von Immo gestern mehr Stockfehler gesehen als die letzten 3 Wochen zusammen.

Apropos dünner Kader: Selb fehlten Gelke, Peter, McNeill, McMillan, Koziol, Pfleger, Heyter, Campbell! Also 8!!!

• Apropos dünner Kader: Selb fehlten Gelke, Peter, McNeill, McMillan, Koziol, Pfleger, Heyter, Campbell! Also 8!!!

Rogl, Zitterbart, Mayenschein, Stieler, Doremus, Schwarz, Seidl, Brandl

Auch 8!

Nur das der qualitative Unterschied da auf Landshuter Seite spürbarer ist

• Rogl, Zitterbart, Mayenschein, Stieler, Doremus, Schwarz, Seidl, Brandl

Auch 8!

Nur das der qualitative Unterschied da auf Landshuter Seite spürbarer ist

Abhängig von der Perspektive. Natürlich sind die genannten Spiele im einzeln sicher stärker.

Nur haben wir sie nicht und deshalb wiegt der Ausfall bei uns mindestens gleich viel :schulterzuck:

Wer jetzt hier ärmer dran ist, ist einfach eine Milchmädchen Rechnung und Blödsinn