Selber Wölfe - EV Landshut

• Allen Landshutern heute einen zünftigen Buskonvoi mit Leberkäs-Pause. Kommts gut in Selb an :prost:

Zum Spiel: Wir lassen bei unseren Sonderzügen oder Buskonvois die Punkte eigentlich immer bei den Gastgebern und spülen obendrein die Kassen mit 12 Halben pro Mitfahrer ordentlich mit Geld voll. Ich erwarte heute nichts anderes! ;) :prost:

• Mir gefallen die zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich, aber die Resultate passen nicht um am Ende ist Eishockey nun mal ein Ergebnissport.
    Hoffentlich belohnen sich die Jungs endlich mal für die Arbeit.
    Allen Landshutern eine gute Anreise.

SELB 3
    LANDSHUT 1

vor 3100 Zuschauern

• Schau ma mal, die Vorfreude steigt.

Ist euer Gästeblock abgetrennt oder kann man mit Selber Fans zusammenkommen ;) bin ja gespannt wie viele LA vor Ort sind ;)

Ist euer Gästeblock abgetrennt oder kann man mit Selber Fans zusammenkommen ;) bin ja gespannt wie viele LA vor Ort sind ;)

Ist schon abgetrennt, ich weiß jedoch nicht, wie stark. Bei der Einstufung eines Hochrisikospiels gibts einen regelrechten "Käfig" und strenge Trennung der Fangruppen. Diese Einstufung nimmt jedoch nicht der Verein vor, letzten Endes entscheiden Sicherheitsbehörden.

Vielleicht weiß ja jemand, wie es heute eingestuft ist.

• Leider ist heute wieder Brill am Start. Das heißt wieder viele Kleinigkeiten werden gepfiffen...

Deswegen, rechne ich leider mit einer Niederlage.

2:4

• Ist schon abgetrennt, ich weiß jedoch nicht, wie stark. Bei der Einstufung eines Hochrisikospiels gibts einen regelrechten "Käfig" und strenge Trennung der Fangruppen. Diese Einstufung nimmt jedoch nicht der Verein vor, letzten Endes entscheiden Sicherheitsbehörden.

Vielleicht weiß ja jemand, wie es heute eingestuft ist.

Ganz sicher Hochrisikospiel bei 650 Leuten + den Landshuter Ultras die keine Kinder von Traurigkeit sind.

Normalerweise wird die Tür zum Heimbereich bei solch brisanten Spielen dauerhaft geschlossen.

• Nun, dann samma mal gespannt als Block B Gästefans ;) wie eure Ordner das managen

Das ist an sich egal, ihr kommt auch mit Block B Karten ganz normal durch den Gästeeingang in Block A.

Edit: Vermutlich kommt ihr mit offensichtlicher Landshuter Kleidung gar nicht durch einen Heimeingang in die Halle und werdet an den Gästeeingang geschickt. Von dort gehts nur in Block A.

• Edit: Vermutlich kommt ihr mit offensichtlicher Landshuter Kleidung gar nicht durch einen Heimeingang in die Halle und werdet an den Gästeeingang geschickt. Von dort gehts nur in Block A.

Da dürfte doch heute auch Block B für die Gäste nutzbar sein, bei >650 Landshutern.