Zukunfts-Huskies-Wünsche-Thread

• Und Pul hat mir gut gefallen👍🙏🙏

Kreutzer ist nach dem Heimspiel gg Krefeld in Richtung Krefelder Kabine. 🤔🤔🤔

Pul bleibt in Weiden, mindestens noch nächste Spielzeit in der DEL2…danach gehts wohl eher höher hinaus als „nur“ nach Kassel. Denke da an ambitionierte DEL Vereine oder vllt - je nach Entwicklung- auch einen Draft

• Ach du liebe Leute, ist das unsympathisch.... Wir sind überhaupt nicht überheblich, ne:popcorn:

• Kommt doch mal alle runter. Ist doch eine nette Liste. Aber selbst diese Spieler würde in Kassel nicht die Leistung abrufen können und untergehen. Also nehmt es doch mit einem Schmunzeln.

• Pul bleibt in Weiden, mindestens noch nächste Spielzeit in der DEL2…danach gehts wohl eher höher hinaus als „nur“ nach Kassel. Denke da an ambitionierte DEL Vereine oder vllt - je nach Entwicklung- auch einen Draft

Kassel spielt nächste Saison wahrscheinlich DEL (1);)

Pul wird im Mai 19...muss er nicht bereits höher spielen um von der NHL im Draft eine echte Chance zu haben ?

• Und Pul hat mir gut gefallen👍🙏🙏

Kreutzer ist nach dem Heimspiel gg Krefeld in Richtung Krefelder Kabine. 🤔🤔🤔

Nur in den Tunnel oder im Tunnel rechts abgebogen? Denn im „Gästespielertunnel“ befindet sich der eigentliche Zugang zur Heimkabine. Man läuft nur in den Spielen einmal komplett unter der Haupttribüne lang

• Genau so wie Mellendorf in der DEL 2 spielt?

Ne wir werden stand jetzt mit dem Aufstieg nichts zu tun haben....aber das interessiert ja im Kassel.Thema keinen..

Ich glaube Kassel wird die kommenden Play Offs etwas weniger druck haben weil Krefeld oder Dresden die Hauptrunde gewinnen und "überraschen"

• Es ist eine Anerkennungsliste. Ich bewundere ihren Einsatz und ihr Talent. Ich empfinde die dort genannten Spieler als Leistungsträger und solche Spieler (typen) wünsche ich mir bei uns.

Drei von Weiden dabei. Schöne Anerkennung für unsere sportliche Leitung! Kleine Bitte: wenn es schon sein muss, dann bitte nicht gleich. Danke.