Zukunfts-Huskies-Wünsche-Thread

• Beitrag von Arinbeorn Baerhildson (29. Dezember 2024 um 20:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Entschuldigung, dass ich hier Emotionen ausgelöst habe. Ich lösche diesen Beitrag. (30. Dezember 2024 um 13:19).
  • Keiner von denen gereicht Kasselern (Fan)Ansprüchen. :popcorn::schulterzuck:

• Die Frage ist ja auch, ob diese Spieler überhaupt wechseln wollen …und wenn, auch nach Kassel?!

Balinson, Girduckis, Reisnecker …wären für mich schon interessante Kandidaten. 🤗

• Die Frage ist ja auch, ob diese Spieler überhaupt wechseln wollen …und wenn, auch nach Kassel?!

Balinson, Girduckis, Reisnecker …wären für mich schon interessante Kandidaten. 🤗

Und Pul hat mir gut gefallen👍🙏🙏

Kreutzer ist nach dem Heimspiel gg Krefeld in Richtung Krefelder Kabine. 🤔🤔🤔

• Weil einer seine Gedanken posten? Da wünsche ich dir doch mal gute Besserung. Dir scheint es sehr schlecht zu gehen.

Das sind keine Gedanken, das ist eine „Einkaufsliste“ :pfeif:

Danke der Nachfrage. Mir geht’s gut.

Nur Du solltest mal deinen Umgangston überdenken. Vielleicht kannst du ja daran künftig etwas arbeiten/„verbessern“.

• Das sind keine Gedanken, das ist eine „Einkaufsliste“ :pfeif:

Danke der Nachfrage. Mir geht’s gut.

Nur Du solltest mal deinen Umgangston überdenken. Vielleicht kannst du ja daran künftig etwas arbeiten/„verbessern“.

Es ist eine Anerkennungsliste. Ich bewundere ihren Einsatz und ihr Talent. Ich empfinde die dort genannten Spieler als Leistungsträger und solche Spieler (typen) wünsche ich mir bei uns. Für eine Einkaufsliste fehlt mir Position und Geld. 😉

Du darfst das unangebracht finden und Dich ärgern. Du kannst es auch als Kompliment für Vereine mit besseren Scouting sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (30. Dezember 2024 um 10:23) aus folgendem Grund: Den unnötigen und kindischen Teil meiner Antwort gelöscht.

• Die Trainer wurden vergessen. Da wird Kassel auch noch nachlegen müssen. Auch für die aktuelle Saison.

Ääääh? Nöö! 🤓
    Momentan taugt es doch!

Väkiparta ist für hinten zuständig …und da schaut’s gut aus. Woodcroft kümmert sich ‚um den Rest‘. Und da ist man doch nach einem Durchhänger nun auch auf einem guten Weg. 🤗

• Es ist eine Anerkennungsliste. Ich bewundere ihren Einsatz und ihr Talent. Ich empfinde die dort genannten Spieler als Leistungsträger und solche Spieler (typen) wünsche ich mir bei uns. Für eine Einkaufsliste fehlt mir Position und Geld. 😉

Du darfst das unangebracht finden und Dich ärgern. Du kannst es auch als Kompliment für Vereine mit besseren Scouting sehen. Das Du kein Interesse an guten Spielern von anderen DEL2 Vereinen hättest, macht Dich zu einem sehr moralischen Menschen. Hut ab.

Danke für die Klarstellung. Dann habe ich das falsch interpretiert und falsch reagiert. Dafür hätte aber auch der erste Abschnitt genügt.

Den zweiten Teil finde ich hingegen unnötig.

Und: laut Aussage der Verantwortlichen meines Vereins bestehe (derzeit) kein Interesse an Neuverpflichtungen. Warum sollte ich dann welches haben 😉

• Danke für die Klarstellung. Dann habe ich das falsch interpretiert und falsch reagiert. Dafür hätte aber auch der erste Abschnitt genügt.

Den zweiten Teil finde ich hingegen unnötig.

Und: laut Aussage der Verantwortlichen meines Vereins bestehe (derzeit) kein Interesse an Neuverpflichtungen. Warum sollte ich dann welches haben 😉

Hast Recht, im zweiten Teil war ich patzig. Entschuldige, das war kindisch.