Towerstars Ravensburg - EC Bad Nauheim

• Zum Glück haben wir mit Santos und Czarnik unsere offensive Lebensversicherung. Stark was die beiden spielen. Den Kampf kann man niemand absprechen aber spielerisch ist das größtenteils Stückwerk und wenig ertragreich. Hoffe man bekommt da mal wieder etwas Zug dahinter. Gute Besserung an Kaiser, war wohl ein Schuss aufs Knie, war zumindest grinsend unterwegs, aber sichtlich eingeschränkt am Humpeln.

Das ist genau das Problem, wir sind von der ersten Reihe abhängig, wenn die funktioniert und scort kann man mit jedem Gegner mithalten, wenn nicht, haben wir riesen Probleme. Nach Reihe1 kommt halt nicht mehr viel. Wir sind dadurch sehr berechenbar, wer es schafft unsere erste Reihe einigermaßen in Schach zu halten, hat sehr gute Karten gegen uns zu gewinnen.

Man könnte versuchen einen fünten Ausländer zu holen und den Payerl auf die Tribüne setzen. Wer weiß, vielleicht haben wir dann mit etwas Glück plötzlich eine zweite gefährliche Reihe. Ein Versuch wäre es Wert. Wir spielen schon die ganze Saison quasi mit nur 3 Ausländern, das kann es ja auch nicht sein. Die Frage ist gibt der Markt was her und hat man die Kole dafür.

• Das ist genau das Problem, wir sind von der ersten Reihe abhängig, wenn die funktioniert und scort kann man mit jedem Gegner mithalten, wenn nicht, haben wir riesen Probleme. Nach Reihe1 kommt halt nicht mehr viel. Wir sind dadurch sehr berechenbar, wer es schafft unsere erste Reihe einigermaßen in Schach zu halten, hat sehr gute Karten gegen uns zu gewinnen.

Man könnte versuchen einen fünten Ausländer zu holen und den Payerl auf die Tribüne setzen. Wer weiß, vielleicht haben wir dann mit etwas Glück plötzlich eine zweite gefährliche Reihe. Ein Versuch wäre es Wert. Wir spielen schon die ganze Saison quasi mit nur 3 Ausländern, das kann es ja auch nicht sein. Die Frage ist gibt der Markt was her und hat man die Kole dafür.

Oder die erste Reihe auseinander nehmen,wie ich schon einmal geschrieben habe. Dann währen zumindestens die Reihen ausgeglichener u.wäre nicht nur von der ersten Reihe abhängig. Was bringt es ein Ausländer auf die Tribüne schicken? Wir wissen alle nicht wie ein Payerl mit Santos ausschauen würde,oder wie ein Santos in der zweiten Reihe. die erste Reihe ist die einzige Reihe die eingespielt ist. Ich persönlich finde ein Nienhuis z.b.richtig stark u.seit er in der zweiten Reihe spielt ist auch ein Payerl stärker. Abwarten ich denke wenn wir komplett sind können wir mit jedem Gegner mithalten.

• Beitrag von TomX-#41 (31. Dezember 2024 um 13:56)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (31. Dezember 2024 um 15:59).
  • Beitrag von TomX-#41 (31. Dezember 2024 um 14:24)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (31. Dezember 2024 um 14:45).
  • Beitrag von West 41 (31. Dezember 2024 um 14:35)

• Beitrag von TomX-#41 (31. Dezember 2024 um 14:44)

• Beitrag von TomX-#41 (31. Dezember 2024 um 14:53)

• Ist sicherlich doof gelaufen für Kaiser und tut mir unendlich leid für ihn, aber da jetzt eine Absicht zu unterstellen, halte ich doch für deutlich überzogen. Hoffentlich verläuft die OP gut und er kommt wieder fit zurück. In seiner aktuellen Form hinterlässt er leider eine deutliche Lücke.

• Mein Kommentar ist vllt. krass und geht eventuell auchvzu weit, da es nicht beweisbar ist.

Es ist nicht nur nicht beweisbar sondern haltloser Schmarn. Wäre es eine Aktion gewesen der Marke "Absicht" hätte irgendwer auf dem Eis wohl reagiert...

• Es ist nicht nur nicht beweisbar sondern haltloser Schmarn. Wäre es eine Aktion gewesen der Marke "Absicht" hätte irgendwer auf dem Eis wohl reagiert...

Würde aktuelle Aussagen nicht überbewerten.

Kaiser ist sehr wichtig für uns, in der Vergangenheit erwischte es Orendorz und Vause ebenso in Ravensburg. Zumindest bei Vause passierte es, als er sich für einen nicht geahndeten Check revanchieren wollte, mit ganz blöden Ende für uns und ihn.

Da reagieren Fans halt schnell reflexartig.

:prost:

• Ach Leute,

was ist das für ein Kokolores hier.

Es ist ganz genau so, wie ich es ursprünglich schrieb.

Nix reflexartig oder so.

Moderator: Lösche schnell wieder.

Kasperkram hier.

• Und wieder eine schwere Verletzung von einem unserer Spieler in einem Spiel gegen Ravensburg.

ich kanns nicht mehr lesen...jetzt haben wir wieder einen Spieler von euch vorsätzlich verletzt..komisch daß niemand von Bad Nauheim reagiert oder sich bei den Schiedsrichtern beschwert hat. Geh in Zukunft einfach zum Badminton, denn Eishockey ist für so ein "Weichei" wie du es bist, die falsche Sportart.

• ich kanns nicht mehr lesen...jetzt haben wir wieder einen Spieler von euch vorsätzlich verletzt..komisch daß niemand von Bad Nauheim reagiert oder sich bei den Schiedsrichtern beschwert hat. Geh in Zukunft einfach zum Badminton, denn Eishockey ist für so ein "Weichei" wie du es bist, die falsche Sportart.

Badminton ist ein toller Sport. Wir Badmintonspieler freuen uns immer über Interessenten ;)

• Badminton ist ein toller Sport. Wir Badmintonspieler freuen uns immer über Interessenten ;)

Ja aber dabei kann man sich auch verletzen. Es ist sehr schade u.immer blöd wenn sich ein Spieler verletzt doch dieses Risiko hast fast immer im Sport. Gute Besserung an Zach Kaiser auf daß er wieder schnellst möglich gesund wird u. für euch wieder zu Verfügung steht.

Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (1. Januar 2025 um 17:41)