Mir geht diese Woodcroft-Idee so was von auf den Sack - wir spielen fast jeden Gegner in 2 Dritteln her und dann müssen wir wieder auf Halten spielen und wenn er selbst im 3.Drittel die Strafzeit zieht - jedes Spiel ist von uns Zuschauern bezahlt und wir wollen 3.Drittel Huskie-Eishockey sehen und nicht üben für die PlayOffs - wenns blöd läuft sind wir nach der ersten Runde Raus und dann hat dieser Philosoph uns allen zumindestens die Hauptrunde versaut
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
ICElion09 -
29. Dezember 2024 um 14:29
-
-
-
Jede Serie endet mal. Dass wir überhaupt noch ein Punkt holen ist schon überraschend gewesen. Der frühe Forecheck lag uns überhaupt nicht. Auch gedanklich waren heute alle müde. GW an Kassel!
-
Ich bin mit dem Punkt auch zufrieden.
-
…der eine fällt halt nur durch dumme und unnötige Strafen auf!
Eben! 🫣
-
Warum spielt Olsen eigentlich keine OT ?
Wenn es der Schlag auf die Habd bedingt hat, will ich nichts sagen, ansonsten verstehe ich es nicht.
Na ja. freuen wir uns über wirklich starke 30 Minuten. Ob wir danach konditionell am Ende waren, oder ob die Jungs nicht mehr stürmen durften, weiss nur Woodcroft.
Guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
-
Eben! 🫣
War ein Crosscheck wie man ihn in jedem Spiel ca. 100mal sieht.
-
Bin mit dem Punkt auch sehr Zufrieden und Stolz auf die Jungs
-
War ein Crosscheck wie man ihn in jedem Spiel ca. 100mal sieht.
…aber bei ihm enden sie halt häufig in dummen Strafzeiten! 🥴
-
Gute 30-35 min starkes Hockey der Huskies, Chapeau… Laufarbeit, Forechecking einfach klasse und die neutrale Zone sowas vom im Griff gehabt. Da kannste als Gegenspieler bloß blöd aussehen. Dann hat man mehrere Gänge zurück geschalten und so den Eislöwen den Weg zum Comeback und Punktgewinn geebnet. Dass die Löwen dann auch so zurück kommen ist ebenfalls ein dickes Lob wert. Auf einmal war sogar ein Sieg in regulärer Spielzeit möglich aber das wäre dann auch zuviel des Guten gewesen.
Als Eislöwenfan kann man nur Stolz auf die Truppe sein und geht mit einem dicken Grinsen ins neue Jahr. Auf das es so weiter gehen möge. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Übrigens fand ich die Übertragung aus Dresden richtig richtig gut!
Grüße und Guten Rutsch
-
-
Übrigens fand ich die Übertragung aus Dresden richtig richtig gut!
Grüße und Guten Rutsch
Jan (der, der auch die Interviews mit den Spielern führt) ist ein richtiges Upgrade bei den Kommentatoren. Ruhige und wohlklingende Stimme und dazu auch fachlich top. Objektiv ist er zudem ebenfalls, was ich vor allem bei einigen bayerischen Clubs immer wieder bemängeln muss. Denke er wird wie zuletzt Adrian Leyser anderweitig Karriere in der Branche machen (wenn er denn will). Zu gönnen wäre es ihm.
-
Ich fand es echt toll bei euch in Dresden. Schöne Halle, nette Leute, tolle Stadt.
Sehen uns in den Playoffs.
-