Lausitzer Füchse - Eisbären Regensburg

• Im Stream sagte der Kommentator er spielt seit Tagen mit einer Erkältung und ist dementsprechend nicht wirklich 100% dabei. Und ich finde das sieht man auch, Trotzdem hat er, wie der Rest heute, richtig geackert und sie haben es ja auch versucht. Aber es sollte einfach nicht sein. Ich hoffe über den Jahreswechsel können alle wieder Kraft tanken, werden wieder gesund und fit und sind im nächsten Jahr wieder richtig bei der Sache.

Ich glaube mit einer richtigen Erklärung wird er kein Hochleistungssport ausführen das ist dann schon arg gefährlich... Bloß es sind ja nicht nur 5 6 Spiele das geht schon über 10 Spiele....

Wie du meintest man kann nur abwarten und hoffen dass es sich verbessert über Neujahr 👍

Ebenfalls an alle wenn es soweit ist ein schönes neues Jahr!

• Ich glaube mit einer richtigen Erklärung wird er kein Hochleistungssport ausführen das ist dann schon arg gefährlich... Bloß es sind ja nicht nur 5 6 Spiele das geht schon über 10 Spiele....

Ich hoffe auch das er sich nicht übernimmt, aber du hast schon recht, er spielt seit längerem schon nicht mehr wirklich gut. Viele Fehler in der Annahme und auch im Passpiel. Wobei da derzeit fast alle irgendwie unglücklich aussehen.

Ebenfalls an alle wenn es soweit ist ein schönes neues Jahr!

Danke und ebenfalls, hier ist ja schon fast Silvester, wenn das mit der Knallerei und den Raketen so weiter geht. Hoffentlich kommen die draußen dann auch bald zur Ruh.

• Da steigt man um 23:45 Uhr, nach nem gebrauchten Abend in Trachau in die S-Bahn, da sitzen dann auch noch mehrere Eislöwenfans drin. :S