Also die Kulisse wird bestimmt Mega die hätte eigentlich Verlängerung verdient
Blue Devils Weiden - Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
Tomack -
29. Dezember 2024 um 13:05
-
-
-
Mit denen, die uns heute fehlen, wäre ein Gaudet in die Saison gegangen...
Das wird haarig, da müssen paar über sich hinauswachsen, die wissen das noch gar nicht.
-
Mit denen, die uns heute fehlen, wäre ein Gaudet in die Saison gegangen...
Das wird haarig, da müssen paar über sich hinauswachsen, die wissen das noch gar nicht.
Nur das ein Gaudet ohne 5 seiner Top 6 auch nix machen könnte.
-
Nur das ein Gaudet ohne 5 seiner Top 6 auch nix machen könnte.
Na, die wären ja dabei. Mit denen, DIE FEHLEN, wäre er in die Saison gegangen..
-
Na, die wären ja dabei. Mit denen, DIE FEHLEN, wäre er in die Saison gegangen..
Jetzt fällt der Groschen.
-
Weiden hat jetzt nach dem kürzlich gewonnenen Spiel gegen Freiburg das zweite Mal hintereinander das Glück, auf Gegner zu treffen, bei denen viele Leistungsträger ausfallen. Crimmitschau heute ohne Lindberg und Smith im Sturm, damit vorne nur in Notbesetzung. Das wird relativ einfaches Spiel für Weiden. Es sei denn es gelingt Crimmitschau hinten sehr festen Beton anzurühren und vorne gelingen Crimmischau doch ein, zwei Tore.
-
Ich wusste ja, dass unsere Not Besetzung heute relativ chancenlos sein würde. Aber das wir uns so daher spielen lassen hätte ich mir auch nicht erdenken können.
-
Weiden hat jetzt nach dem kürzlich gewonnenen Spiel gegen Freiburg das zweite Mal hintereinander das Glück, auf Gegner zu treffen, bei denen viele Leistungsträger ausfallen. Crimmitschau heute ohne Lindberg und Smith im Sturm, damit vorne nur in Notbesetzung. Das wird relativ einfaches Spiel für Weiden. Es sei denn es gelingt Crimmitschau hinten sehr festen Beton anzurühren und vorne gelingen Crimmischau doch ein, zwei Tore.
Gebe zu Bedenken: Weiden seit Saisonstart mit 2 AL und keinerlei Nachverpflichtungen. Die Insolvenz des Hauptsponsors im Hintergrund lass ich mal außen vor.
Ansonsten ist das bisher ein Klassenunterschied.
-
Ist doch genau das, was man erwarten konnte. Wenn Du mit einer ersten Reihe Zikmund-Wagner-Lutz aufläufst, fragst Du dich schon, wer da die Tore schiessen soll. Man merkt, das die Reihen nicht eingespielt sind, wie auch, es ist sehr viel Stückwerk, sehr viele Fehlpässe, einen Vorwurf würde ich da aber Niemanden machen. Hoffen wir halt, das in Drittel 2 mehr geht und man sich der Weidener Offensive besser erwehren kann, für die Tabelle ist es extrem bitter, das Du in so einem wichtigen Spiel ohne 4 der besten 5 Scorer antrittst
-
Da bin ich bei Hedman. Wir müssen mit nem Lineup ran, das in der OL Probleme hätte. Nimm mal bei Weiden Ward, Rubes, Bruch, Elsner und Samanski raus, dazu noch Bohac und Kolb, und im Tor fehlt auch noch die etatmäßige Nummer 1 (wobei da Schneider mittlerweile gleiches Niveau hat).
-
-
Maximal frustrierend einfach, es ist zum kotzen diese elende Saison
-
Schon Wahnsinn nach diesem guten Spiel vorgestern. Trotzdem: an Weiden!
-
Schon Wahnsinn nach diesem guten Spiel vorgestern. Trotzdem: an Weiden!
Da hatten wir unsere McD und Draisaitl Kombo mit Smith und Lindberg noch.
Man muss halt wirklich bedenken wie am Arsch man aktuell ist. Unser als 3./4.Reihe Center geplanter Lukas Wagner centert mittlerweile die erste Reihe, Zap als Center der zweiten Reihe war ursprünglich als Winger in Reihe 4 geplant und Shevyrin als D centert unsere dritte Reihe. Eine vierte Reihe gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Klingt nach viel Gejammer, aber wenn man den folgenden Überblick unserer geplanten/möglichen Offensive mal sieht (vollständig groß geschriebene Spieler sind die Spieler die aktuell noch im Einsatz sind)
Smith-Lindberg-Marenis
ZIKMUND-Reichel- Saponari
WALSH-FESER-LUTZ
MICHEL-WAGNER-BÖTTCHER
ZAP-SPITZNER
Da sieht man leider ganz deutlich, dass uns nicht mal zwingend die Anzahl der Ausfälle weh tut, sondern viel mehr die Qualität.
-
Hut ab vor allen Fans aus Crimmsche...
War schön, euch mal wieder bei uns zu sehen🙏✨️
-
Jussi Tuores: "i hope that somebody get fucking fired"
Auf wen könnte er da heute so sauer gewesen sein?
-
Hi,
ich habe mich wirklich drauf gefreut. Für mich war aber das Spiel schon zu Ende bevor es angepfiffen wurde.
Was wir uns da heute in Weiden geleistet haben ist unterirdisch schlecht und mit nichts zu vergleichen.Auf das Ergebnis "...eiße ich"
Gruß
Sotho -
Hi,
ich habe mich wirklich drauf gefreut. Für mich war aber das Spiel schon zu Ende bevor es angepfiffen wurde.
Was wir uns da heute in Weiden geleistet haben ist unterirdisch schlecht und mit nichts zu vergleichen.Auf das Ergebnis "...eiße ich"
Gruß
SothoAus Sicht der betroffenen Personen sehr verständlich....
-
Also kurz mal meine Gedanken zu der ganzen Situation außenrum:
Ich gehe jetzt doch schon einige Zeit lang zum Eishockey (15 Jahre ca.), aber sowas wie heute habe ich tatsächlich auch noch nicht erlebt. Gästefans müssen aus Platzgründen auf die Sitzplätze ausweichen und nehmen den kompletten Block in Beschlag. Ich kann den Unmut vieler Weidener verstehen, aber wie hätte es man anders regen sollen? Freitag oder Samstag habe ich noch nachgeschaut ob das Spiel endlich!! mal ausverkauft ist und was musste ich feststellen? Tatsächlich zwei Tage vor dem Spiel noch nicht ausverkauft. Wow, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, nach den ganzen Geschichten der früheren Duellen gegen Crimmitschau. Und heute im Stadion hat sich der Verdacht auch bestätigt: viele Weidener haben einfach zu lange gewartet mit dem Ticket kaufen. Ich hatte glaube ich noch nie(!!) bei einem ausverkauften Spiel so vieeel Luft auf den Stehrängen wie heute. Dann der Aufruf auf den Stehplätzen zusammenzurücken, dem aber auch niemand nachkam. Also wohin mit dem restlichen Gästefans? Ganz schwierige Situation.Natürlich kommen jetzt wieder einige Aussagen, dass man bei solchen Spielen einfach das Gästekontigent beschränken sollte. Aber ganz ehrlich, wenn ich wie gesagt den Ticketvorverkauf beobachte und heute schaue wie viel Platz noch war.. ich glaube ohne die vielen Crimmitschauer hätten wir das Stadion heute nicht vollbekommen. Was für mich schon schlimm genug ist. Also als Verein dann natürlich lieber das Geld mitnehmen (Gerade in unserer Situation). Aber damit tritt man natürlich - irgendwie auch berechtigt - einiger unserer Fans auf den Kopf. Ganz schwierig...
-
Es mussten Heimfans ihre Sitzplätze räumen, damit dort Gästefans stehen können? Wo sind denn dann die Heimfans hin, in den Heimstehblock?
Hätte man dann nicht eher den Gästeblock in Richtung Stehplätze erweitern müssen, wenn dort eh noch "Luft" war? Vielleicht war der Aufruf zum Zusammenrücken nicht nachdrücklich genug.
Das ist wohl schon ein starkes Stück. Aber gut, beim nächsten Mal wird man es bestimmt besser lösen. -
Vorneweg der Sieg war natürlich enorm wichtig und in der höhe auch völlig Verdient , was aber überhaupt nicht geht das Gästefans einen Sitzplatzbereich umfunktionieren müssen in einen Stehplatzbereich nur weil man keinen Platz mehr hatte im Stehplatz-Block und wenn dann der Stadionsprecher wiederholt aufrufen muss das man Bitte aufrücken soll das auch die restlichen Crimmitschauer Fans Platz finden im Stehplatzbereich, dies aber dann einfach Ignoriert wird und sogar Pfiffe dafür gekommen sind. Sorry dafür kann man nur noch den Kopf schütteln. Früher ging es doch auch und da war der halbe Block voll Crimmitschauer. Leid tun mir da wirklich die Weidener Dauerkartenbesitzer die nicht auf ihren angestammten Platz durften in Block D-Rechts bzw. D-Links. Da wird ein Fluchtweg auch einfach zugestellt und keinen interessiert es , einfach nur Krank. Und wenn dann was passiert dann ist das geschreie wieder groß
Finde von der Organisation haben wir als Weidener heute schlichtweg Versagt. Und man wusste sicherlich im Vorfeld das aus Sachsen 400-500 Fans kommen werden , früher ja da waren es sogar 1000 an der Zahl
Wie soll das am Freitag gegen Selb nur werden
-
-