Weißwasser - Ravensburg

• War auf jeden Fall ein Spiel für die Fans. In dem Fall leider besonders für die auswärtigen.

Einige Gegentore waren zu leicht für TV, ein TH Fehler, 2 mal weder Gegner noch Schlägerkontrolle vor unserem Tor, das wird dann eben ausgenutzt.

Chancen für mehr hätten wir auch gehabt. Aber unterm Strich sollten 4 Tore reichen, um Punkte zu bekommen.

• man sei froh das Gästefans da sind

Das richte bitte an andere. Ich habe mich in keinster Silbe gegen die Gäste aus Ravensburg(oder überhaupt) ausgesprochen und finde es stark, dass ihr hier mal so zahlreich vertreten wart. Und auch sonst bin ich froh über jeden Gästefan in Weißwasser.

• 60 Minuten lang der Musik permanent hinterher gerannt. Santos-Reihe nie in den Griff bekommen. Körperlich unterlegen. Morrone auch kein guter Tag.

• 60 Minuten lang der Musik permanent hinterher gerannt. Santos-Reihe nie in den Griff bekommen. Körperlich unterlegen. Morrone auch kein guter Tag.

Und gegen Regensburg wird es wohl kaum besser. Denn gefühlt zumindest liegen die uns auch nicht.
    Aber ich hatte bei den Spielen nach Weihnachten selten ein gutes Gefühl.
    Mal sehen was das letzte Spiel des Jahres bringt, ansonsten hoffe ich die Füchse greifen im neuen Jahr wieder mit neuer Kraft an und kommen wieder in die Erfolgsspur.
    Heute war es ja, trotzdem dem Ergebnis, schon ein gutes Stück besser als in Freiburg.

Muss man so unterschreiben.

Leider nach der Ravensburger Führung von der Rolle. Vorm 2:0 sagte ich zum meinem Nachbarn, dass der gleich drin ist. Alles bekannte Muster.

Heut waren bis auf Reihe 1 alle dünne.

Morrone mit ner seltenen Gurke. Kreutzer mit ner Strafe, weil die Refs das Icing nicht auswinken. Dadurch bekommen wir durch nen Abfälscher¿? das sechste Tor.

Ravensburg danach läuferisch zu stark um nochmal wirklich ran zukommen.

-------

Die Ravensburger Fans hatten Spaß. Support war gut. Das Spiel hat das übrige getan.

Nach dem Spiel natürlich das Ultra-Gemache, aber ansonsten nix Negatives zu berichten.

• Das war von RV überwiegend sehr ordentlich gespielt, wie auch viele Spiele zuvor. Nur hat diesmal auch das Ergebnis gestimmt. Kommentatoren sehr gut im Gegensatz zur Kameraführung. Das war schon eine Zumutung.

• Wenigstens friedlich geblieben? War ja genug Polizei etc. vor Ort.

• Wenigstens friedlich geblieben? War ja genug Polizei etc. vor Ort.

Ja, Bullerei hat die Leute dann zu den Bussen eskortiert. Bei dem Andrang haben sich natürlich Einige wie die Prominenz gefühlt. Da waren mitunter schon sehr scharfe Rasierklingen unter den Armen.

Lief aber alles geordnet und ruhig zu den Bussen.

• Ja, Bullerei hat die Leute dann zu den Bussen eskortiert. Bei dem Andrang haben sich natürlich Einige wie die Prominenz gefühlt. Da waren mitunter schon sehr scharfe Rasierklingen unter den Armen.

Lief aber alles geordnet und ruhig zu den Bussen.

Waren ja auch genug Zivilpolizisten im Stadion. Das war schon kurios. Hochsicherheitsspiel.

• Waren ja auch genug Zivilpolizisten im Stadion. Das war schon kurios. Hochsicherheitsspiel.

Ja, viel Lärm am Ende um nichts. Waren ja auch letztlich keine 140Ravensburger im Gästeblock. Denk mal knapp über 100.

Wie gesagt, das lief heut doch alles sehr geordnet ab.

Eigentlich muss ich sagen, dass das mal wieder schön war so ne Anzahl an Gästen zu sehen. Auf die blau-weißen Autos kann ich dabei gern verzichten.

• Ja, viel Lärm am Ende um nichts. Waren ja auch letztlich keine 140Ravensburger im Gästeblock. Denk mal knapp über 100.

Wie gesagt, das lief heut doch alles sehr geordnet ab.

Eigentlich muss ich sagen, dass das mal wieder schön war so ne Anzahl an Gästen zu sehen. Auf die blau-weißen Autos kann ich dabei gern verzichten.

Gab glaube Hinweise, dass Fußball-Leute aus dem Umkreis dabei sein sollten. Deshalb.

• War wieder ein sehr schönes Wochenende in Weißwasser.

Man merkt einfach, welch große Eishockey-Tradition es in der Stadt gibt. Ein richtig cooler Standort! Dazu ausschließlich nette Gespräche mit den Heimfans, hat Spaß gemacht.

Das Spiel sehr wild, man hat gemerkt dass beide Teams gerade kleinere Problemchen haben. Zum Zusehen natürlich dennoch aufregend.

Auch fantechnisch kann man als Ravensburger zufrieden sein. Es ist nicht selbstverständlich auf die Entfernung mit so einer großen Gruppe anzutreten und durchgehend zu supporten - trotz aller negativen Voraussagen friedlich.

Obs so ein großes Polizeiaufgebot gebraucht hat, würde ich hinterfragen. Als Normalo Polizeibegleitung vom Hotel zur Halle war doch außergewöhnlich. Man hat aber immer wieder die Worte "Cottbus" und "Fußball" gehört. Zum Glück viel Lärm um nichts.

Jetzt gehts zurück nach Ravensburg - by the way, ganz ohne Feuerwerkskörper 😉 - aber ich/wir werden bestimmt wiederkommen.

Viele Grüße

• GW nach Ravensburg.

War gestern nicht vor Ort, vielleicht haben wir ja deshalb verloren. ^^

Morgen bin ich wieder da, dann gewinnen wir auch. :prost:

• Wenn ich gewinnen will und einen Auslânder im Tor habe muss da mehr kommen .viel zu viele Gegentore .Da war Maccer stârker der hat auch mal spiele im Alleingang gewonnen .Weiss nicht wie lange man auf den Auslânderpositionen noch warten will 🙄

• Wenn ich gewinnen will und einen Auslânder im Tor habe muss da mehr kommen .viel zu viele Gegentore .Da war Maccer stârker der hat auch mal spiele im Alleingang gewonnen .Weiss nicht wie lange man auf den Auslânderpositionen noch warten will 🙄

Gestern hatte Morrone einen gebrauchten Tag, sonst aber spielt er eine gute Saison bisher!