Nach dem Erfolg gegen die Starbulls geht es heute gegen den ESV Kaufbeuren. Im letzten Heimspiel des Jahres 2024 soll ein versöhnlicher Jahresausklang gelingen und ich hoffe die Eispiraten spielen hinten weiterhin so konsequent wie gegen Rosenheim. Mit Rückkehrer Lindberg tippe ich auf einen 3:2 Sieg für die Eispiraten.
Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren
-
- DEL2
- 31. Spieltag
-
Curdt -
28. Dezember 2024 um 07:10
-
-
-
Oleff mit wahrscheinlich fussbruch raus! Tut uns dann aber nur quantitativ wieder weh!
Dynamisches Duo wieder vereint, 5:2 für die Eispiraten! -
Oleff mit wahrscheinlich fussbruch raus! Tut uns dann aber nur quantitativ wieder weh!
Dynamisches Duo wieder vereint, 5:2 für die Eispiraten!So hart es ist, aber in seiner aktuellen Verfassung ist es leider wirklich nur ein quantitativer Verlust. Ich vermute, dass man diesen heute mit Rayan Bettahar ausgleichen wird, da BHV heute nicht spielt.
Spannend wird sein, ob man die altbewährte erste Reihe Mit Smith,Lindi und Walsh wieder zusammenführt oder ob Walshy in der Verteidigung bleibt, die er wahrlich stabilisiert hat.
Irgendwie liegt uns Rosenheim einfach nicht. Beim ersten Gastauftritt war es doch Tim Lutz mit der Syndesmosebandverletzung und dem langfristigen Ausfall und diesmal Ole.
Irgendwie habe ich für heute Abend dennoch ein gutes Bauchgefühl, da ich einen generellen Aufwärtstrend im Gefühl habe.
Daher mein Tipp 4:1 für unsere Piraten
-
Gar keine Kaufbeurer hier am Spiel interessiert? Wie schaut es kadertechnisch bei euch aus?
-
Wie schaut es kadertechnisch bei euch aus?
Schlecht. -
Blomqvist, Fießinger, Bindels, Svoboda, Yaremko, Peukert und Orendorz nicht dabei.
-
Heute ist nur Halma erwünscht.
-
Unser Abwehrverhalten ist eine einzige Katastrophe
-
Ich hoffe Kharboutli kann im neuen Jahr wieder laufen
Der ist ja ein Schauspieler vor dem Herrn.
-
Naja, er muss ganz schön einstecken gerade.
Allerdings aus meiner Sicht ein Check der zwar hart ist, aber im Rahmen - Schulter an Schulter, Kharboutli rechnet nicht damit und hat eben null Körperspannung...
-
-
Kharboutli schon mit einer ganz großen Show. Echt übel.
-
Ich hoffe Kharboutli kann im neuen Jahr wieder laufen
Der ist ja ein Schauspieler vor dem Herrn.
Dein Ernst?????
Er sieht ihn gar nicht und bekommt voll eine mit.
das muss einfach nicht sein.Für mich eine klare Spieldauer
-
Naja, er muss ganz schön einstecken gerade.
Allerdings aus meiner Sicht ein Check der zwar hart ist, aber im Rahmen - Schulter an Schulter, Kharboutli rechnet nicht damit und hat eben null Körperspannung...
Problem dabei halt, dass der Puck ins Tor geht und somit die Spielsituation beendet ist.
5min finde ich lächerlich für das Ding.
Falls sich Kharboutli ernsthaft verletzt hat entschuldige ich mich natürlich gür die Aussage, aber er bekommt 2 Dinge die ein Eishockeyspieler regelmäßig kassiert und bleibt 2 Mal liegen als wäre er mir 50Km/h in die Bande einkassiert würden um kurz darauf wieder auf dem Eis zu stehen.
-
Da haben wir Glück, dass sich Lindberg in der Situation gerade nicht verletzt hat.
Der Puckführende rutscht aus und dann die Bande so nah... Puh, da blieb kurz das Herz stehen