EV Landshut- Starbulls Rosenheim

• Ja, danke fürs aufmerksam machen mit dem Stöckchen. Da darf ich nochmal an mir arbeiten, damit mir so etwas zukünftig erspart bleibt. Aber ja, werde meine Schlüsse und auch sicher Konsequenzen daraus ziehen und damit hat das Ganze schon wieder etwas Gutes.

ABKsorry, Themaverfehlung. Und nein, über dieses Stöckchen werde ich nicht springen. Gute Nacht.

• Wow. Ich bin in den 1:20 min kurz eingenickt und hoffe den Höhepunkt verschlafen zu haben. Da dürft ihr gerne Nachhilfe in Rosenheim nehmen, um zu lernen wie man Videos schneidet, präsentiert und vor allem mit welcher Musik diese Videos hinterlegt werden. :hammer:

Wenn man die Intention eines Videos nicht versteht, einfach mal....

• Wenn man die Intention eines Videos nicht versteht, einfach mal....

Puhh, das ist aber trotzdem schon sehr harte Kost was hier angeboten wurde!

Völlig egal welche „Intention“ dahinter steht, es ist nicht besonders gut geworden, gerade wegen der Totengräber Musik.

Wundert mich auch tatsächlich etwas, weil sonst LA medial recht gut arbeitet.

Vielleicht eine Praktikumsarbeit zwischen den Feiertagen🤷🏼‍♀️🤔?

• Puhh, das ist aber trotzdem schon sehr harte Kost was hier angeboten wurde!

Völlig egal welche „Intention“ dahinter steht, es ist nicht besonders gut geworden, gerade wegen der Totengräber Musik.

Wundert mich auch tatsächlich etwas, weil sonst LA medial recht gut arbeitet.

Vielleicht eine Praktikumsarbeit zwischen den Feiertagen🤷🏼‍♀️🤔?

Man hätte eben doch das Original von David Bowie nehmen sollen und nicht dieses Gejaule. Vielleicht sogar in der deutschen Version von Bowie.

• Wow. Ich bin in den 1:20 min kurz eingenickt und hoffe den Höhepunkt verschlafen zu haben. Da dürft ihr gerne Nachhilfe in Rosenheim nehmen, um zu lernen wie man Videos schneidet, präsentiert und vor allem mit welcher Musik diese Videos hinterlegt werden. :hammer:

Für dich dann eben 15 Minuten Highlights, vielleicht sind die besser geschnitten. Vor allem so ab Minute 13. :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da haben sich wohl die Dümmsten der Dummen von beiden Seiten getroffen!

Ich kapier‘s einfach nicht, warum man sowas bescheuertes machen muss!

Entweder blöd gesoffen, oder schon als Volldepp auf die Welt gekommen, anders kann ich es mir nicht erklären!

Und dann wieder schön „gegen alle Stadionverbote“ Banner hochhalten, weil man ja so unschuldig ist!

2 Mal editiert, zuletzt von socke (30. Dezember 2024 um 15:32)

• Da haben sich wohl die Dümmsten der Dummen von beiden Seiten getroffen!

Ich kapier‘s einfach nicht, warum man sowas bescheuertes machen muss!

Entweder blöd gesoffen, oder schon als Volldepp auf die Welt gekommen, anders kann ich es mir nicht erklären!

Und dann wieder schön „gegen alle Stadionverbote“ Banner hochhalten, weil man ja so unschuldig ist!

Guten Tag

Nö die gehören alle in den Landshuter Käfig … paar Baseball Schläger reinwerfen und die, die über bleiben mit dem Wasserwerfer von der Feuerwehr in die Isar gespritzt

Vllt hört der Unfug dann mal auf !!!

• Na dann baut mal für die EVL- Fans auch gleich noch einen Käfig- die waren nämlich ebenfalls beteiligt.

Komisch, dass so etwas in Rosenheim nicht vorkommt, so ganz ohne Fantrennung.

Gibt schöne psychologische Phänomene, übrigens nicht nur beim Menschen. 😉

Two dogs can't figure out if they love each other or hate each other
    This is the hilarious moment two dogs barked ferociously at each from either side of a gate – but whimpered softly when it was opened.The two-year-old pooche...
    m.youtube.com
  • Das ist ja mal eine der dümmsten Aussagen der letzten Zeit hier. Weil es im Stadion eine räumliche Trennung gibt prügeln sich die Ultras vor dem Spiel in der Stadt? Also bitte, diese Aussage ist sogar für deine Verhältnisse unfassbar daneben. Und als Erklärung kommt ein Youtube Video über 2 Hunde? Da geht's ja echt in die Satire über.

Ganz nebenbei: Das ewige Hickhack letztes Jahr in Rosenheim, weil eine Rosenheimerin einem Landshuter eine aufgestrichen hat und bei der Polizei gelogen hat gäbe es in Landshut aktuell sicher nicht. Ich bin kein Fan des Käfigs, aber ich kann die Verantwortlichen bei der Stadt schon ein bisschen verstehen. Denen geht's nicht ums Eishockey, die wollen Ruhe.

Zum Thema: Dumm, von beiden Seiten. Da lass ich es schon vorm Spiel in der Stadt eskalieren. Tolle Fans seid ihr. Das hilft beiden Vereinen und natürlich auch euch bei den Argumenten gegen Stadionverbot und Käfig natürlich immens.

• Na dann baut mal für die EVL- Fans auch gleich noch einen Käfig- die waren nämlich ebenfalls beteiligt.

Komisch, dass so etwas in Rosenheim nicht vorkommt, so ganz ohne Fantrennung.

Gibt schöne psychologische Phänomene, übrigens nicht nur beim Menschen. 😉

https://m.youtube.com/watch?v=goRogF…hcmsgZmVuY2U%3D

Der dümmste Hund ist immer noch schlauer, als dieses Klientel!

Nach Deiner Theorie hätte es ja vor dieser „Käfighaltung“ ja nie Ausschreitungen geben dürfen, es war aber genau der Gegenteil der Fall!

Diese Vollpfosten können sich einfach nicht kontrollieren und gehören raus aus den Stadien, für immer!

Im übrigen sind das keine Fans! Egal von welcher Seite!

Sie schaden dem Verein und dem Ansehen aller richtigen Fans, die wissen was sich gehört!

• Das ist ja mal eine der dümmsten Aussagen der letzten Zeit hier. Weil es im Stadion eine räumliche Trennung gibt prügeln sich die Ultras vor dem Spiel in der Stadt? Also bitte, diese Aussage ist sogar für deine Verhältnisse unfassbar daneben. Und als Erklärung kommt ein Youtube Video über 2 Hunde? Da geht's ja echt in die Satire über.

Ganz nebenbei: Das ewige Hickhack letztes Jahr in Rosenheim, weil eine Rosenheimerin einem Landshuter eine aufgestrichen hat und bei der Polizei gelogen hat gäbe es in Landshut aktuell sicher nicht. Ich bin kein Fan des Käfigs, aber ich kann die Verantwortlichen bei der Stadt schon ein bisschen verstehen. Denen geht's nicht ums Eishockey, die wollen Ruhe.

Zum Thema: Dumm, von beiden Seiten. Da lass ich es schon vorm Spiel in der Stadt eskalieren. Tolle Fans seid ihr. Das hilft beiden Vereinen und natürlich auch euch bei den Argumenten gegen Stadionverbot und Käfig natürlich immens.

Na, ich bezog mich rein auf den Käfig, weil das sei ja die Allheillösung. Ist es nicht! Warum haben die die beim Fußball wohl wieder abgebaut? Und da passiert der eigentliche Shice!

Wer sich da in der Stadt prügelt oder nicht, das hat darauf keinen Einfluß. Darauf bezog ich mich nicht.

• Na, ich bezog mich rein auf den Käfig, weil das sei ja die Allheillösung. Ist es nicht! Warum haben die die beim Fußball wohl wieder abgebaut? Und da passiert der eigentliche Shice!

Wer sich da in der Stadt prügelt oder nicht, das hat darauf keinen Einfluß. Darauf bezog ich mich nicht.

Guten Tag

Na dann lies richtig … das Zitat und dann schrieb Ich explizit Alle in den Käfig zu sperren ….
    Keine Sorge es hat schon seine Gründe, warum es diesen Käfig beziehungsweise Absperrung im Landshuter Stadion gibt …