Man könnte auch fragen wo die Landshuter Mannschaft ab Drittel 2 gewesen ist. Fällt dieses komische Tor zum 3:4 nicht, das vermutlich nur mit Eurer niederbayerischen Bande fällt - was ist denn das für ein Ein- und Ausfallwinkel - dann kommt von Euch gar nichts mehr. Wie eben die dreizeheinhalb Minuten davor im letzten Drittel. Landshut war mausetot. Naja, danach war die Halle wieder da und logisch, dass Bergman, der 80% seiner Saisontore in Euren Heimderbys gegen uns macht, zum zweiten Mal an diesem Abend genau in den Winkel trifft. Schon erstaunlich, dass der sonst kaum trifft, aber gegen uns immer da ist der Knabe. Ein typischer Derbyspieler wie mir scheint. Sei es Euch vergönnt. Es war ein schönes Derby und ich bin mit dem Punkt zufrieden, auch wenn ich die Strafe in der OT lächerlich fand. Ja die ist regelkonform und es wird besonders bei diesem Trick in der OT drauf geachtet, aber nachdem die Scheibe nicht bei Laub gelandet ist, sondern bei Langmann und Stretch ohnehin nur 1,5 Meter und völlig unbeteiligt von der Bank entfernt stand, muß man da nicht das Spiel entscheiden. Wenn man das in jedem Spiel 60 Minuten so kleinlich pfeift, dann spielt man kaum 5 gegen 5. Aber naja, es ist wie es ist.
EV Landshut- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 31. Spieltag
-
OlafSBR -
27. Dezember 2024 um 18:37
-
-
-
Ein Hoch auf unsere niederbayerische Bande!
Schon irgendwie süß. 😘😘 -
Ein Hoch auf unsere niederbayerische Bande!
Schon irgendwie süß. 😘😘Süß? A rechts Klumpat is des und ned süß
-
Süß? A rechts Klumpat is des und ned süß
Ansichtssach
-
genau diese Frotzelei lieb ich an dem Derby.
Ned so wie de Spuck und Bechergeschichte…
Ansonsten schon sehr unterhaltsam was auf dem Eis geboten wurde. Schön ned wirklich, aber unterhaltsam. Das wir das Spiel noch holen dachte ich nie und nimma…
Bergmann und auch Drothen on fire.
-
Servus,
bei dir ist bestimmt auch die Badehose Schuld wennst ned schwimmen kannst.
Gruß Hightower
-
Servus,
bei dir ist bestimmt auch die Badehose Schuld wennst ned schwimmen kannst.
Gruß Hightower
Na. As Wasser wenn na. Des Graffe kunnd a ruhig mehr Bindung hom und ned so flüssig sei.
-
Und jetzt werden wir gleich noch aus Niederbayern belehrt, dass Wasser naß ist…
-
Und jetzt werden wir gleich noch aus Niederbayern belehrt, dass Wasser naß ist…
Nachdem ihr gestern doch noch baden gegangen seid müsstet Ihr des mittlerweile wissen.
-
Man könnte auch fragen wo die Landshuter Mannschaft ab Drittel 2 gewesen ist. Fällt dieses komische Tor zum 3:4 nicht, das vermutlich nur mit Eurer niederbayerischen Bande fällt - was ist denn das für ein Ein- und Ausfallwinkel - dann kommt von Euch gar nichts mehr. Wie eben die dreizeheinhalb Minuten davor im letzten Drittel. Landshut war mausetot. Naja, danach war die Halle wieder da und logisch, dass Bergman, der 80% seiner Saisontore in Euren Heimderbys gegen uns macht, zum zweiten Mal an diesem Abend genau in den Winkel trifft. Schon erstaunlich, dass der sonst kaum trifft, aber gegen uns immer da ist der Knabe. Ein typischer Derbyspieler wie mir scheint. Sei es Euch vergönnt. Es war ein schönes Derby und ich bin mit dem Punkt zufrieden, auch wenn ich die Strafe in der OT lächerlich fand. Ja die ist regelkonform und es wird besonders bei diesem Trick in der OT drauf geachtet, aber nachdem die Scheibe nicht bei Laub gelandet ist, sondern bei Langmann und Stretch ohnehin nur 1,5 Meter und völlig unbeteiligt von der Bank entfernt stand, muß man da nicht das Spiel entscheiden. Wenn man das in jedem Spiel 60 Minuten so kleinlich pfeift, dann spielt man kaum 5 gegen 5. Aber naja, es ist wie es ist.
Servus
Die wäre schon bei ihm gelandet , wenn er nicht so „untalentiert“ gewesen wäre sie anzunehmen …😂😂
Und jetzt weiß ich auch warum er von Maxwell oane auf de goaschn kriagd hoad für die kleinen „Nettigkeiten“, die er auf dem eis so gerne verteilt …
Fazit: Rosenheim besser und nimma das Fallobst vom letzten Jahr und Landshut hat die zwei Punkte 👍👍
-
-
Servus
Die wäre schon bei ihm gelandet , wenn er nicht so „untalentiert“ gewesen wäre sie anzunehmen …😂😂
Und jetzt weiß ich auch warum er von Maxwell oane auf de goaschn kriagd hoad für die kleinen „Nettigkeiten“, die er auf dem eis so gerne verteilt.
So, was hast er denn so alles gesagt auf dem Eis? Hattest Du ne direkte Verbindung?
-
So, was hast er denn so alles gesagt auf dem Eis? Hattest Du ne direkte Verbindung?
Guten Tag
Im Gegensatz zu Dir war ich und Zorro ja da und haben sehr nah gesehen , was er so „treibt“, da war reden das Harmloseste …. Kannst jetzt glauben oder nicht 😂😂 egal
Ist dieselbe „Spezies“ wie Freund samir K. 😂
-
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass ich ihn schon öfter gesehen hab und sicherlich rechtfertigt die Maxwell Aktion, die Du quasi jetzt verteidigst, mal rein gar nix.
Ansonsten simma dann ja mal froh, dass Landshut nur lauter Lämmer diesbezüglich hat, wenn der Laub so eine Spezies wie der Samir K. ist.
Ich bin froh, dass Luki bei UNS spielt und zwar aus vielerlei Gründen. Toller Spieler, der absolut nach Rosenheim und auch ins System passt. Key-Player und super Typ.
-
ch bin froh, dass Luki bei UNS spielt
Wir sind alle froh drum, das darfste glauben.
-
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass ich ihn schon öfter gesehen hab und sicherlich rechtfertigt die Maxwell Aktion, die Du quasi jetzt verteidigst, mal rein gar nix.
Ansonsten simma dann ja mal froh, dass Landshut nur lauter Lämmer diesbezüglich hat, wenn der Laub so eine Spezies wie der Samir K. ist.
Ich bin froh, dass Luki bei UNS spielt und zwar aus vielerlei Gründen. Toller Spieler, der absolut nach Rosenheim und auch ins System passt. Key-Player und super Typ.
Guten Tag
Schau mal … auch wenn du dich jetzt zu einer seriösen und bedachtsamen Rune gewandelt hast… musst du einfach richtig lesen lernen….. 😂 ist doch nicht so schwer : spiel gestern Bezug zu Maxwell … ansonsten interessiert es mich null , was für ein super Typ er sonst ist 😂😂
Und dass in Landshut nicht nur Lämmer spielen hat auch niemand nur mit einem Wort gesagt
Also schick luki noch ne schöne Sylvester Karte … nächstes mal bekommt er die Watschen halt vom Blacky, wenn er nicht wieder so schnell abhaut 😅 obwohl schnell ist er ja der dufte Type 😂
-
Also schick luki noch ne schöne Sylvester Karte
Mit diesem Bild am Besten
https://i0.wp.com/lass-den-wookie-gewinnen.de/wp-content/uploads/2017/12/c6695694-5b8f-430c-8d70-8ad86ef09640_500.jpg?resize=350%2C200&ssl=1 -
Hätte echt nicht gedacht, dass tatsächlich jemand über das Stöckchen von Eishockey_Liebhaber springen würde! 🙄
-
Hätte echt nicht gedacht, dass tatsächlich jemand über das Stöckchen von Eishockey_Liebhaber springen würde! 🙄
Guten Tag
Glaub mir: ich auch nicht 😂😂😂
-
Mit VerLAUB, der werte Herr wandelte auf einem schmalen Grat...
-
Guten Abend
Retro-Derby Aftermovie – EV Landshut vs Starbulls Rosenheim (28.12.2024)Ein Derby mit Gänsehautstimmung! 📸: Bruno Bounty Photography (https://www.brunobountyphotography.de/)#EVLandshut #EVL #NurDerEVL #Eishockey #DEL2www.youtube.com👍
-
-