Was ist jetzt passiert
Total unnötig
Was ist jetzt passiert
Total unnötig
Was ist jetzt passiert
Total unnötig
Zuviel im Verwaltungsmodus.
Zuviel im Verwaltungsmodus.
Darf gerne so bleiben
Darf gerne so bleiben
Das Schema gab es schon oft unter Pellegrims. Vollgas, verwalten - leiden und dann Kontern. Bisher fährt man damit erfolgreich.
Es kommt jetzt drauf an wer noch mehr Power hat und weniger Fehler macht.
Was war denn das bitte für ein unmöglicher Winkel? 😳
Jetzt haben wir tatsächlich wieder ein Spiel. Ich hätte nicht mehr dran geglaubt 👍
Ziemlich wildes Spiel jetzt. Das nächste Tor bringt den Sieg denk ich
Richtig stark gegen dieses Lineup aus Nauheim ein 0:3 aufzuholen und einen Punkt zu holen. Fühlt sich an wie ein Sieg, und wichtig ist das Nauheim weiter hinter uns in der Tabelle steht.
GW nach Nauheim, nach 20 Minuten hätt ich gesagt hochverdient - jetzt eher nicht so.
GW nach Nauheim.
Starke Truppe habt ihr da.
Zum Spiel, wieder ein starkes comeback der Eisbären und dadurch ein verdienter Punkt.
Leider hat man das 1. Drittel verpennt, mit der Leistung ab dem 2. Drittel wäre mehr drin gewesen.
Starke 20 Minuten können dann doch mal zumindest für zwei Punkte reichen
Für mich die 0-3-Führung von Nauheim etwas zu hoch. Da war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Bei uns ging da noch wenig zusammen. Ab dem zweiten Drittel war das schon viel besser. Im zweiten Drittel fast ein Spiel auf ein Tor. Ab Mitte des letzten Drittels ging uns auch ziemlich die Puste aus.
Dass ausgerechnet Lautenschlager in seiner Heimat den Siegtreffer trifft passte dann gut zum Abend. Den Extrapunkt haben sich die sympatischen Fans verdient. Gute Feier auf der Heimfahrt im Zug Nette Fans!
chris
Ein tolles Spiel gesehen mit dem besseren Ende für uns. Absolut erwähnenswert noch die sympathischen Fans aus Regensburg. Da wurde der Fan als Gast empfangen sodass man auch gerne wieder hinfährt.
Danke dafür 😃
Nach dem ersten Drittel hätte glaube ich niemand im Stadion mehr auch nur einen Cent auf die Eisbären gesetzt. Ab den zweiten Drittel spielte (warum auch immer) aber fast nur noch der EVR und kam am Ende verdient zum 3:3 (geiles Tor von Liss). Insgesamt nach 60 Minuten Regensburg dann näher am 4ten Tor als Nauheim. In OT dann eine tolle Einzelleistung von Lautenschlager und der nach dem ersten Drittel verdiente Extrapunkt für die Kurstädter.
Die Nauheimer Fans bekommen ein Extralob, sehr nette, kommunikative und faire Fans. Ihr dürft gerne wiederkommen!
Im zweiten Drittel hat der EC viel zu früh den Fuß vom Gas genommen und dann wieder einen dicken Patzer rausgehauen, der eiskalt ausgenutzt wurde. Danach kam Regensburg besser rein und hat sich damit den Punkt auch vollkommend verdient. Wir müssen nach diesem ersten Drittel das Spiel eigentlich nach 60min nach Hause bringen. Aber man kann nicht alles haben. Stark Bowles und Wilde!
Weiter gehts, klasse Spiel!
Im zweiten Drittel hat der EC viel zu früh den Fuß vom Gas genommen und dann wieder einen dicken Patzer rausgehauen, der eiskalt ausgenutzt wurde. Danach kam Regensburg besser rein und hat sich damit den Punkt auch vollkommend verdient. Wir müssen nach diesem ersten Drittel das Spiel eigentlich nach 60min nach Hause bringen. Aber man kann nicht alles haben. Stark Bowles und Wilde!
Weiter gehts, klasse Spiel!
Nicht, dass uns die Eisbären im 2. Drittel komplett an die Wand gespielt hätten, weil sie richtig gut waren. Nein, nein, wir haben da nur den Fuß ein wenig zu sehr vom Gas genommen.
Eigentlich hätte es nach dem 2. Drittel auch durchaus 3:3 stehen können. Stark auch Lautenschlager!
Die Nauheimer Fans bekommen ein Extralob, sehr nette, kommunikative und faire Fans. Ihr dürft gerne wiederkommen!
Wie? Wir Nauheimer? Bist Du Dir sicher? Eigentlich sind wir doch Vollassis
Good Morning B A D NAUHEIM
vermutlich schlafen alle noch, siegestrunken
Ein wildes Spiel gestern. Die Roten Teufel legten los wie der Teufel, verwerteten ihre Chancen eiskalt im 1.Drittel. Allerdings haben unsere Abwehrleute grad auch Goldhelm Parker Bowles schlecht verteidigt bzw sträflich frei stehen oder laufen lassen. Klare 3:0-Führung, da hatte ich das Spiel schon fast abgehakt. Allerdings wissen wir um unsere Comeback-Fähigkeiten insbesondere Zuhause. Sicherlich hat uns dabei geholfen, dass einige Nauheimer Spieler zurückgeschaltet haben oder ihr überragendes Forechecking aus Drittel1 nicht durchgehalten haben.
In Drittel2 und 3 sah ich die Eisbären mehr am Drücker und nach Doppelschlag zum Ende des 2. und dem Ausgleich zu Beginn des 3.Drittels (Zaubertor Liss, klasse/schlitzohrig) hatten die Eisbären den Führungstreffer und den Sieg mehrmals am Schläger. Schade, dass man hier in dieser Phase das Spiel nicht komplett drehen konnte.
Die 8Sekunden-Verlängerung dann eigentlich eine Farce mit einem Alleingang vom Bullygestochere weg, hab ich so auch noch nicht gesehen, aber der gebürtige Regensburger Lautenschlager hat das grandios gemacht. Ganz stark. Somit der Zusatzpunkt für den ECN natürlich verdient. Versteh auch nicht, wie Bad Nauheim mit dieser starken Truppe da unten drin stehen kann.
Ein Extralob auch an die mitgereisten 800-1000 Gästefans. Starke Unterstützung für ihr Team, viele nette Gespräche unter den gemeinsamen Rot-Weißen-Farben beider Fanlager.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Versteh auch nicht, wie Bad Nauheim mit dieser starken Truppe da unten drin stehen kann.
Verletzungen und ein völlig gescheitertes Experiment auf der Trainerbank, dass kann man spätestens jetzt so deutlich sagen.
Verletzungen und ein völlig gescheitertes Experiment auf der Trainerbank, dass kann man spätestens jetzt so deutlich sagen.
Da hatten die beiden Mannschaften gestern das gleiche Schicksal
Und liebe Nauheimer (allen voran die Sportskameraden der Fanatics): Sämtliche Laternenmasten, Wellenbrecher und sonstwas mit Aufkleber zu bekleben ist ja schon immer "komisch" (Ich versteh den Sinn besonders in dieser Masse nicht). Aber fremdes Privateigentum in Form von parkenden Autos ist dann schon etwas assi
chris