Bis auf Rundqvist und Gorcik sind wir mit voller Kappelle, mal sehen wer sitzen muss. Wie viele Fans kommen aus Weiden?
Dresden - Weiden
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
Eis_Crack -
26. Dezember 2024 um 14:20
-
-
-
Aktuell gibt es im Gästeblock noch 109 Tickets und unser Stehplatzbereich hat noch 407 frei. Sitzplätze sind alle weg. Mal sehen ob durch die Abendkasse die Halle noch komplett voll wird. Über 4000 werden es auf jedenfall.
-
Wird heute eine klare Sache 4:1
-
Wird heute eine klare Sache 4:1
Seh ich leider auch so
-
Tippe 6-2 … momentan wirkt unser Minikader leider sehr platt
-
Starkes erstes Drittel von uns. Eigentlich kaum was zugelassen. Weiter so 👍🏼
-
Wir haben 20 Minuten kein Tor bekommen. Ungewohnt.
-
Tippe 6-2 … momentan wirkt unser Minikader leider sehr platt
Wir haben 19 Feldspieler dabei , volle Kapelle . Was ist daran ein Minikader ?
-
Ganz starke Auswärtspartie von uns heute. Aber Dresden mit brutal viel Qualität im Kader. Das merkt man auch oder vor allem bei der Chancenverwertung. Unentschieden wäre nach 2 Dritteln gerecht.
Wird schwer werden...
-
Weiden spielt das sehr ordentlich. Könnten auch führen aber Schwendi hält Hinten und unser Captain wird zum Top Torjäger
-
-
Schade, dass die Auszeit so wirkt...
-
Schade
Da gab es schon Schiris die auf Foul entschieden vorm vierten Dresdner Tor
-
Ach läuft schon wieder alles besch…
-
Oh was den da los wen du so negativ bist wir schlagen uns doch gut oder ist es wegen was anderem
-
Schade, klares Foul vorm 4:3 für DD.
Ansonsten absolut unnötige Niederlage.
-
Oh was den da los wen du so negativ bist wir schlagen uns doch gut oder ist es wegen was anderem
So ein Spiel darfst nicht verlieren - mich kotzt das an… vorm 3:3 ein Lucky bounce genau auf den schläger des Dresdners, vorm 4:3 völlig unnötig von Elsner die Scheibe verloren… da könnt ich im Strahl kotzen… Eishockeygott und Ex-Nationalspieler 🤬
-
Lachhaft nur noch , klar sind die Favorit aber da wäre Heute was drin gewesen
-
So ein Spiel darfst nicht verlieren - mich kotzt das an… vorm 3:3 ein Lucky bounce genau auf den schläger des Dresdners, vorm 4:3 völlig unnötig von Elsner die Scheibe verloren… da könnt ich im Strahl kotzen… Eishockeygott und Ex-Nationalspieler 🤬
Tu mir einen Gefallen: Geh nach so einem Spiel nicht auf einzelne Spieler. Danke.
-
Aus diesem Spiel mit 0 Punkten raus zu gehen ist wirklich maximal bitter.
Letztes Dritteln haben nur wir gespielt. Dazu ein Glückstreffer komisch von der Bande zurück aus der Luft genommen und ein klares Beinstellen hinter dem Tor vorm 4:3, wodurch der Übeltäter dann komplett frei vor dem Tor stand.
Richtig zum Kotzen heute. Dresden hat halt das Momentum mit jetzt glaub ich 10 Siegen in Serie und wir haben die 3. unglückliche Niederlage in Folge. Uns fehlt einfach das letzte Quäntchen Qualität in der Spitze und 2 Ausländer.
In Anbetracht der Begeitumstände ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, was die Mannschaft in dieser Spielzeit leistet und wie toll sie spielt! Die guten Leistungen sind ja keine Eintagsfliegen...
Trotzdem bin ich mega frustriert heute. 😡 -
Eigentlich ein starkes Spiel von Weiden. Machen das Spiel und wir die Tore. Nach dem 2:3 habe ich das nicht gedacht aber darum stehen wir oben und Weiden unten
-
-